UZIN UTZ
Vielen Dank für Ihre Kontaktanfrage.
Wir haben diese weitergeleitet.
Geschlecht *
     
Vorname *
Nachname *
Firmen E-Mail *
Telefon
Unternehmen
Position
Branche
Adresse *
Funktion
PLZ / Ort *
Land
Mein Anliegen




Meine Nachricht
Ja, ich willige ein, dass mir die Konradin Medien GmbH und deren verbundene Unternehmen (Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH, Konradin Business GmbH, Konradin Selection GmbH, Konradin Mediengruppe GmbH, Dr. Curt Haefner Verlag GmbH, MMCD NEW MEDIA GmbH, Visions Verlag GmbH, Dialog GmbH) Fachinformationen der Redaktionen, Einladungen zu Messen Fachveranstaltungen sowie Informationen und Angebote zum Zwecke der Werbung per E-Mail und Post übersendet oder mich dazu telefonisch kontaktiert.
Ich bin auch damit einverstanden, dass meine eingegebenen Daten an diejenigen Firmen, die von mir angeforderte Dokumente zur Verfügung stellen, weitergegeben werden und dass mich diese bezüglich weiterführender Informationen über ihre Produkte und Dienstleistungen per E-Mail und Post oder telefonisch kontaktieren dürfen.
Ich kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft gegenüber Konradin per E-Mail an datenschutz-online@konradin.de sowie jeweils gegenüber den anderen Firmen per Post, Telefax oder E-Mail widerrufen.
Startseite » Firmenverzeichnis »

UZIN UTZ

UZIN UTZ
UZIN UTZ
Kontakt aufnehmen
Artikel
Videos
Über uns
111 Jahre UZIN UTZ - Wir sind ein Familienunternehmen | We are a family-owned company
111 Jahre UZIN UTZ - Wir sind ein Familienunternehmen | We are a family-owned company
UZIN UTZ - "The Art of Floor Systems"
UZIN UTZ - "The Art of Floor Systems"
Uzin Utz: Produkthighlights 2021
Uzin Utz: Produkthighlights 2021
Uzin Utz
Uzin Utz
Das neue UZIN HydroBlock-System: Estriche umweltfreundlich absperren.
Das neue UZIN HydroBlock-System: Estriche umweltfreundlich absperren.
Das ist die Uzin Utz AG
Das ist die Uzin Utz AG
http://www.uzin-utz.de
info@uzin-utz.de
+49 (0) 731 / 4097-0
+49 (0) 731 / 4097-110
UZIN UTZ

UZIN UTZ
Dieselstraße 3
89079 Ulm
Deutschland

Seit 111 Jahren macht das Familienunternehmen UZIN UTZ die Welt der Böden zu seiner Berufung und unterstützt Handwerk, Planer, Architekten und Bauherren. Der Komplettanbieter für Bodensysteme UZIN UTZ aus Ulm ist mit über 1.300 Mitarbeitern führend in der Entwicklung und Herstellung von Produkten und Maschinen rund um Estrich, Boden, Fliesen und Parkett. Die bauchemischen Produktsysteme zur Untergrundvorbereitung, Verlegung von Bodenbelägen und Oberflächenveredelung sowie Maschinen und Werkzeuge für die Boden- und Wandbearbeitung werden von den Konzernunternehmen nahezu alle selbst entwickelt und hergestellt und unter den international erfolgreichen Marken UZIN, WOLFF, PALLMANN, arturo, codex und Pajarito weltweit vertrieben. Alle gemeinsam bilden das Fundament für professionelle Handwerkskunst und ihr Know-how fließt in die gemeinsame Kampagne „The Art of Floor Systems“ ein. Denn nur gemeinsam gelingt es, Visionen, Produkte und Dienstleistungen für den Boden von morgen zu entwickeln.

Unser unternehmerisches Handeln ist stets geprägt von einer konsequenten Nachhaltigkeitspolitik. Mit zukunftsfähigen Produktsortimenten fokussieren wir uns daher auf emissionsarme und umweltfreundliche Produkte. Dazu gehören sowohl die Verwendung natürlicher Rohstoffe als auch eine ressourcenschonende und nachhaltige Produktentwicklung. All unsere Aktivitäten und Projekte sind detailliert in unserem Nachhaltigkeitsbericht dokumentiert, den wir in diesem Jahr zum dritten Mal veröffentlichen.

Als Innovationsmotor der Branche aufgrund einer hohen Technologiekompetenz wird den Kunden ein umfassendes Know-how zur Neuverlegung, Renovierung und Werterhaltung von Bodenbelägen aller Art, ob für Parkett, keramische Fliesen oder Naturstein geboten. UZIN UTZ verfügt heute weltweit über das breiteste Leistungsangebot und den neuesten Stand der Technik rund um das Thema Boden. Der Konzern ist in 51 Ländern vertreten, davon in 21 Ländern mit Produktions- und/oder Vertriebsgesellschaften.


Logoleiste_Uzin Utz.jpg



Keywords:
Beläge, Belag, uzin, utz, Natursteinbeläge, Natursteinbelag, Pallmann, Böden, Boden, Wolff, Sifloor, Zubehör, Bodenbeläge, Bodenbelag, Beschichtung, Beschichtungen, Lacke, Lack, Anstrich, Anstriche, beschichten, Bodenbeschichtungen, Bodenbeschichtung, dichten, Dichtstoffe, Dichtstoff, Isolieranstrich, Isolieranstriche, Kleber, Estrich, Holzlack, Fließestrich, Anhydritestrich, Spachtelmasse, Dampfsperre, Terrassenabdichtung, Mörtel, Spachtelmassen, Codex, Farben, Farbe, casa mia, Keramikbeläge, Keramikbelag, Queshfloor


 

Weitere Informationen:
www.uzin-utz.de
www.the-art-of-floor-systems.com

Foto: Uzin Utz Group


Architektur Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Architektur-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum arcguide Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des arcguide Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de