pbr Planungsbüro Rohling AG
Vielen Dank für Ihre Kontaktanfrage.
Wir haben diese weitergeleitet.
Geschlecht *
     
Vorname *
Nachname *
Firmen E-Mail *
Telefon
Unternehmen
Position
Branche
Adresse *
Funktion
PLZ / Ort *
Land
Mein Anliegen




Meine Nachricht
Ja, ich willige ein, dass mir die Konradin Medien GmbH und deren verbundene Unternehmen (Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH, Konradin Business GmbH, Konradin Selection GmbH, Konradin Mediengruppe GmbH, Dr. Curt Haefner Verlag GmbH, MMCD NEW MEDIA GmbH, Visions Verlag GmbH, Dialog GmbH) Fachinformationen der Redaktionen, Einladungen zu Messen Fachveranstaltungen sowie Informationen und Angebote zum Zwecke der Werbung per E-Mail und Post übersendet oder mich dazu telefonisch kontaktiert.
Ich bin auch damit einverstanden, dass meine eingegebenen Daten an diejenigen Firmen, die von mir angeforderte Dokumente zur Verfügung stellen, weitergegeben werden und dass mich diese bezüglich weiterführender Informationen über ihre Produkte und Dienstleistungen per E-Mail und Post oder telefonisch kontaktieren dürfen.
Ich kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft gegenüber Konradin per E-Mail an datenschutz-online@konradin.de sowie jeweils gegenüber den anderen Firmen per Post, Telefax oder E-Mail widerrufen.
Startseite » Firmenverzeichnis »

pbr Planungsbüro Rohling AG

pbr Planungsbüro Rohling AG
pbr Planungsbüro Rohling AG
Kontakt aufnehmen
Artikel
Über uns
http://www.pbr.de
info@pbr.de
+49 (0) 54194 12-0
+49(0) 5 41 94 12-345
500
1960
pbr Planungsbüro Rohling AG
Albert-Einstein-Str. 2
49076 Osnabrück
Niedersachsen
Deutschland
pbr Planungsbüro Rohling AG

Unsere Philosophie:

Das Bewältigen großer Aufgaben erfordert viele Köpfe. Mit nahezu 500 Mitarbeitern realisieren wir qualitativ und quantitativ herausfordernde Projekte. Unsere generalistischen Teams an elf Standorten bundesweit bestehen aus Spezialisten sämtlicher Planungsdisziplinen, die durch erlebte Zusammenarbeit in komplexen Projekten optimal aufeinander eingestellt sind. Von unseren Standorten aus bieten wir alle fachspezifischen Planungsleistungen aber auch die alles verantwortende Gesamtplanung objektnah im gesamten Bundesgebiet an. Dabei gewährleisten wir durch die lange Geschichte und Größe unseres Unternehmens den umfassenden und aktuellen Einsatz aller technischen Entwicklungen an den durch uns geplanten Objekten. 

Schwerpunkte:

Gesamtplanung, Generalplanung, Architekten und Ingenieure, TGA, Technische Gebäudeausrüstung, Neubau, Sanierung, Laborplanung, Gebäudezertifizierung

Unsere Standorte:

Hauptsitz Osnabrück
Albert-Einstein-Straße 2, 49076 Osnabrück

Niederlassung München
Elsenheimerstraße 57, 80687 München

Niederlassung Hamburg
Große Bleichen 19, 20354 Hamburg

Niederlassung Braunschweig
Campestraße 7, 38102 Braunschweig

Niederlassung Berlin
Stralauer Platz 34, 10243 Berlin

Niederlassung Magdeburg
Friedrich-Ebert-Straße 62, 39114 Magdeburg

Niederlassung Düsseldorf
Oststraße 10, 40211 Düsseldorf

Niederlassung Jena
Rathenaustraße 11, 07745 Jena

Niederlassung Karlsruhe
Kalliwodastraße 3, 76185 Karlsruhe

Niederlassung Frankfurt
Eschersheimer Landstraße 14, 60322 Frankfurt

Niederlassung Stuttgart
Kernerstraße 52, 70182 Stuttgart

Niederlassung Hannover
Stresemannallee 16, 30173 Hannover


Was uns ausmacht:
Dienstleistungen in den Bereichen Architektur, Bauingenieurwesen, Technische Ausrüstung, Gesamtplanung, Projektmanagement


Sonstige Auszeichnungen:
2015: Preisregen für Osnabrücker Architekten der pbr AG - Vierte Auszeichnung für Hochschule Rhein-Waal
// Neben dem Iconic Award, dem German Design Award und der „Auszeichnung guter Bauten“, wurde die neue Hochschule jetzt vom Land Nordrhein-Westfalen und der Architektenkammer Nordrhein-Westfalen als „vorbildliches Bauwerk NRW“ prämiert.
2017: German Design Award 2018 - Neubau der Stadthalle Bad Neustadt, den Neubau der Firmenzentrale der FAM Magdeburger Förderanlagen und Baumaschinen GmbH sowie für den Neubau der Automobillinie AL3 für Hydro Aluminium.


Aufmacherbild: Fotografin Bettina Meckel


Architektur Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Architektur-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum arcguide Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des arcguide Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de