HEWI Heinrich Wilke GmbH
Vielen Dank für Ihre Kontaktanfrage.
Wir haben diese weitergeleitet.
Geschlecht *
     
Vorname *
Nachname *
Firmen E-Mail *
Telefon
Unternehmen
Position
Branche
Adresse *
Funktion
PLZ / Ort *
Land
Mein Anliegen




Meine Nachricht
Ja, ich willige ein, dass mir die Konradin Medien GmbH und deren verbundene Unternehmen (Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH, Konradin Business GmbH, Konradin Selection GmbH, Konradin Mediengruppe GmbH, Dr. Curt Haefner Verlag GmbH, MMCD NEW MEDIA GmbH, Visions Verlag GmbH, Dialog GmbH) Fachinformationen der Redaktionen, Einladungen zu Messen Fachveranstaltungen sowie Informationen und Angebote zum Zwecke der Werbung per E-Mail und Post übersendet oder mich dazu telefonisch kontaktiert.
Ich bin auch damit einverstanden, dass meine eingegebenen Daten an diejenigen Firmen, die von mir angeforderte Dokumente zur Verfügung stellen, weitergegeben werden und dass mich diese bezüglich weiterführender Informationen über ihre Produkte und Dienstleistungen per E-Mail und Post oder telefonisch kontaktieren dürfen.
Ich kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft gegenüber Konradin per E-Mail an datenschutz-online@konradin.de sowie jeweils gegenüber den anderen Firmen per Post, Telefax oder E-Mail widerrufen.
Startseite » Firmenverzeichnis »

HEWI Heinrich Wilke GmbH

HEWI Heinrich Wilke GmbH
HEWI Heinrich Wilke GmbH

Kontakt aufnehmen
Artikel
Videos
Bilder
Über uns
HEWI Designikone System
HEWI Designikone System
HEWI Comfort Care
HEWI Comfort Care
HEWI ICONIC Serie 477
HEWI ICONIC Serie 477
HEWI Magnetbrausehalter
HEWI Magnetbrausehalter
http://www.hewi.de
info@hewi.de
05691/82-0
05691-319
HEWI Heinrich Wilke GmbH
Prof.-Bier-Straße 1-5
34454 Bad Arolsen
Deutschland

HEWI | Design Comfort Care

Die legendäre Designschule der Moderne wirkt bis heute fort: Die Formensprache von HEWI steht ganz in der Tradition der Bauhaus Gestaltungsmaxime. Zeitgemäßes und zeitloses Design, eine auf das Wesentliche reduzierte Formensprache und der bewusste Umgang mit Farbe verbinden HEWI eng mit dem Bauhaus. Die konsequente Suche nach neuen Wegen ist charakteristisch für HEWI. So entstehen überraschende, innovative Lösungen, die weit über die konventionellen Ansätze hinausgehen.

Seit seiner Gründung 1929 hat sich HEWI zu einem Systemanbieter für übergreifende Lösungen in den Bereichen Baubeschlag, Sanitär-Accessoires sowie barrierefreier Produkte entwickelt. Denn die Gesellschaft wandelt sich – und damit die Anforderungen an Architektur und Produktdesign.

Gemäß des Universal Designs und einer zukunftsfähigen, ganzheitlichen Designphilosophie stehen dabei für HEWI seit mehr als 90 Jahren die individuellen Bedürfnisse des Menschen im Mittelpunkt. Zahlreiche Auszeichnungen unterstreichen die Vorreiterrolle des Unternehmens – darunter der Universal Design Award „Best of Decade“, den HEWI für herausragende Leistungen im Bereich Universal Design erhalten hat, der Architects‘ Darling, die German Design Awards sowie nicht zuletzt die Iconic Awards. Diese Prämierungen sind für HEWI nicht nur eine Wertschätzung für das Engagement in der Vergangenheit, sondern Ansporn für die Zukunft, weiterhin voranzugehen und innovative Lösungen zu entwickeln.

HEWI ist stolz auf seine jahrzehntelange Erfahrung, auf ständige Innovation, auf sein tiefgehendes Verständnis für Formen, Farben und Materialien sowie auf seine tadellose Produktentwicklung, die stets die Anforderungen der Menschen im Blick behält. Auf diese Weise ist HEWI nicht nur zum Marktführer im Bereich Barrierefreiheit geworden, sondern auch zum anerkannten Experten in Sachen Systemdesign.


Informationen zu Planung, Beratung, Service
https://www.hewi.com/de/service
 
Download Broschüren, Kataloge, E-Books:
https://www.hewi.com/de/service/broschueren-kataloge

HEWI MAG, HEWI MAG – das digitale Magazin über Interior Design mit dem Schwerpunkt Universal Design.
https://www.hewi.com/de/mag

Übersicht Systeme und Serien:
https://catalog.hewi.com/de-DE/systeme-und-serien.html

Nachhaltigkeit im Badezimmer:
https://www.hewi.com/de/mag/nachhaltigkeit-im-badezimmer


Fotos: HEWI Heinrich Wilke GmbH

 


Architektur Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Architektur-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum arcguide Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des arcguide Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de