feco Systeme GmbH
Vielen Dank für Ihre Kontaktanfrage.
Wir haben diese weitergeleitet.
Geschlecht *
     
Vorname *
Nachname *
Firmen E-Mail *
Telefon
Unternehmen
Position
Branche
Adresse *
Funktion
PLZ / Ort *
Land
Mein Anliegen




Meine Nachricht
Ja, ich willige ein, dass mir die Konradin Medien GmbH und deren verbundene Unternehmen (Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH, Konradin Business GmbH, Konradin Selection GmbH, Konradin Mediengruppe GmbH, Dr. Curt Haefner Verlag GmbH, MMCD NEW MEDIA GmbH, Visions Verlag GmbH, Dialog GmbH) Fachinformationen der Redaktionen, Einladungen zu Messen Fachveranstaltungen sowie Informationen und Angebote zum Zwecke der Werbung per E-Mail und Post übersendet oder mich dazu telefonisch kontaktiert.
Ich bin auch damit einverstanden, dass meine eingegebenen Daten an diejenigen Firmen, die von mir angeforderte Dokumente zur Verfügung stellen, weitergegeben werden und dass mich diese bezüglich weiterführender Informationen über ihre Produkte und Dienstleistungen per E-Mail und Post oder telefonisch kontaktieren dürfen.
Ich kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft gegenüber Konradin per E-Mail an datenschutz-online@konradin.de sowie jeweils gegenüber den anderen Firmen per Post, Telefax oder E-Mail widerrufen.
Startseite » Firmenverzeichnis »

feco Systeme GmbH

feco Systeme GmbH
feco Systeme GmbH

Kontakt aufnehmen
Artikel
Videos
Bilder
Downloads
Über uns
Fecoplan
www.db-bauzeitung.de
Fecoplan
feco. The New Office Experience.
feco. The New Office Experience.
feco. Die Trennwand.
feco. Die Trennwand.
feco-Projekt Disy Informationssysteme
feco-Projekt Disy Informationssysteme
Broschüre „Neues Arbeiten. Neue Räume."
Jetzt anfordern
03. April 2023
Broschüre „Neues Arbeiten. Neue Räume."
http://www.feco.de
info@feco.de
+49 721 - 6289500
+49 721 - 6289590
feco Systeme GmbH
Am Storrenacker 13
76139 Karlsruhe
Deutschland

Wir schaffen Raum für Erfolg.
Als ein führender Hersteller von raumbildenden Systemtrennwänden aus Glas, Holz und Metall wollen wir Menschen verbinden und begeistern. Unser Anspruch ist es, Trends und Impulse weiterzugeben, die Unternehmen, Experten und Mitarbeiter bewegen. Wir konzipieren, planen und realisieren zukunftsfähige Arbeitslandschaften. So entstehen Orte der Konzentration, der Wertschätzung und des Wohlbefindens. Immer basierend auf Ihren Bedürfnissen und geprägt von höchster Qualität, Funktionalität und Verlässlichkeit.

Produkte:
– Trennwandsysteme aus Glas, Holz und Metall mit bauphysikalischen Nachweisen
– Individueller Innenausbau
– Büro- und Objekteinrichtungen

125 Jahre Familienunternehmen.
In vierter Generation sind wir ein Karlsruher Familienunternehmen. Was 1893 im Schwarzwald als Schreinerei begann, ist heute ein international agierender Betrieb mit 120 Mitarbeitern

Das feco-System. Trennwände schaffen Räume.
feco-Trennwandsysteme haben eine klare Formensprache und beeinflussen mit ihrer Gestaltung maßgeblich die Wirkung des Gebäudes nach innen. Sie schaffen Raumlösungen, die sich mit der vorgegebenen Architektur verbinden. feco bietet technisch ein Höchstmaß an Perfektion, sei es bei der Erfüllung anspruchsvoller Schall- und Brandschutzanforderungen oder dem geringen Unterhaltsaufwand. Unser Klemmsystem liefert erstklassige Schalldämmung und eine ausgezeichnete Statik noch dazu. Da braucht man fast keine weiteren Argumente, sondern nur noch Raum.

feco-Partner weltweit – grenzenlose Qualität.
Das feco-Trennwandsystem ist in der ganzen Welt zu Hause. Unsere Philosophie, Know-how mit lizenzierten Partnern zu teilen und damit länderspezifische Anforderungen zu berücksichtigen, garantiert Wirtschaftlichkeit und perfekten Service vor Ort.

Nachhaltigkeit – zertifiziert für unsere Zukunft.
feco-Trennwände sind verlustfrei versetzbar unter Wiederverwendung aller Systemkomponenten. Diese Flexibilität ermöglicht eine ressourcenschonende Anpassung der Grundrisse an geänderte Arbeitsabläufe. An unserem Unternehmensstandort in Karlsruhe bewirtschaften wir unser Produktionsgebäude seit Jahrzehnten mit der Energie, die wir aus dem anfallenden Restholz und den Sägespänen unserer Fertigung gewinnen. Konsequent war daher die Entscheidung, das feco-forum mit Geothermie zu heizen und zu kühlen. feco ist Mitglied der DGNB, Deutsche Gesellschaft für Nachhaltiges Bauen. Ein Versprechen für die Zukunft.


Weitere Informationen:

https://www.feco.de/trennwande/

 


Architektur Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Architektur-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum arcguide Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des arcguide Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de