Deceuninck Germany GmbH
Vielen Dank für Ihre Kontaktanfrage.
Wir haben Ihnen eine Bestätigungsmail geschickt. Um die Kontaktabfrage abzuschließen, klicken Sie bitte auf den dortigen Verifizierungslink.
Geschlecht *
     
Vorname *
Nachname *
Firmen E-Mail *
Telefon
Unternehmen
Position
Branche
Adresse *
Funktion
PLZ / Ort *
Land
Mein Anliegen




Meine Nachricht
Ja, ich willige ein, dass mir die Konradin Medien GmbH und deren verbundene Unternehmen (Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH, Konradin Business GmbH, Konradin Selection GmbH, Konradin Mediengruppe GmbH, Dr. Curt Haefner Verlag GmbH, MMCD NEW MEDIA GmbH, Visions Verlag GmbH, Dialog GmbH) Fachinformationen der Redaktionen, Einladungen zu Messen Fachveranstaltungen sowie Informationen und Angebote zum Zwecke der Werbung per E-Mail und Post übersendet oder mich dazu telefonisch kontaktiert.
Ich bin auch damit einverstanden, dass meine eingegebenen Daten an die Firma, die ich mit diesem Formular kontaktiere, weitergegeben werden und dass mich diese bezüglich weiterführender Informationen über ihre Produkte und Dienstleistungen per E-Mail und Post oder telefonisch kontaktieren darf.
Ich kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft gegenüber Konradin per E-Mail an datenschutz-online@konradin.de sowie gegenüber der anderen Firma per Post, Telefax oder E-Mail widerrufen.

Startseite » Firmenverzeichnis »

Deceuninck Germany GmbH

Deceuninck Germany GmbH
Deceuninck Germany GmbH

Kontakt aufnehmen
Artikel
Videos
Bilder
Über uns
Deceuninck Hebeschiebetur - Schnellmontage Kit
Deceuninck Hebeschiebetur - Schnellmontage Kit
Terrassensystem Character Massive aus Twinson von Deceuninck
Terrassensystem Character Massive aus Twinson von Deceuninck
Recycling bei Deceuninck
Recycling bei Deceuninck
Deceuninck YouTube-Channel
Deceuninck YouTube-Channel
www.deceuninck.de
Rainer.reining@deceuninck.com
+49 170 940 8066
Deceuninck Germany GmbH
Bayerwaldstraße 18
94327 Bogen
Deutschland

Für ein schönes, nachhaltiges Zuhause
Deceuninck entwickelt moderne Lösungen für Fenster und Türen, Rollläden, Terrassen, Fassaden- und Dachverkleidungen. Dafür kommen ausgereifte und hochwertige Kunststoffprofilsysteme sowie das patentierte WPC-Material Twinson zum Einsatz. Die Deceuninck-Gruppe gehört zu den Top 2 Herstellern von Kunststofffenstersystemen und Bauprodukten und ist in 91 Ländern aktiv. 3.700 Vollzeitbeschäftigte arbeiten für das Unternehmen.

Recycling bei Deceuninck
Als Weltkonzern ist Deceuninck um einen möglichst niedrigen ökologischen Fußabdruck bemüht. Alle Produkte sind recyclingfähig und werden zudem immer öfter auch selbst aus recyceltem PVC hergestellt. In der konzerneigenen Recyclinganlage im belgischen Diksmuide können bis zu 45.000 Tonnen Alt-PVC mit modernsten Techniken aufbereitet werden. Das wieder gewonnene Material wird als wertvoller und Ressourcen schonender Rohstoff dem Produktionskreislauf zugeführt.

Zeitlos schöne Produkte zu schaffen, die zukünftige Anforderungen in Hinblick auf Optik, Leistung und Ökobilanz bereits heute erfüllen – das ist der Anspruch von Deceuninck!


Weitere Informationen:

www.deceuninck.de

www.elegant-deceuninck.de


Architektur Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Architektur-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum arcguide Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des arcguide Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de