Der fließende Übergang aller weiß glänzenden Elemente mit dynamischer Linienführung wurde beibehalten. Verlief die Produktpräsentation im Sommer 2011 über drei verschiedene Ebenen, ragen nun vier Flügelelemente über die aktuelle adidas Originals-Area. Die Flügel dienen der Einteilung des Standes für die unterschiedlichen Themen und Produktlinien und eröffnen immer neue Blickführungen auf den 396 Quadratmeter großen Markenauftritt. Die massiven Flügelelemente erscheinen durch Spiegelfolien auf deren Unterseiten leicht und durchlässig. Gleichzeitig spiegeln sie die Highlight-Flächen darunter wider. Die grafisch dezente Beschriftung der Spiegel mit dem dreiblättrigen Logo und den berühmten drei Streifen branden die Themenflächen spielerisch.
Auch 2012 befindet sich eine weitere Ebene 1,5 Meter über der Grundfläche des Messestandes: Hier werden die Highlight-Kollektionen Ransom, Jeremy Scott, David Beckham und Kazuki präsentiert. Eine transparente Klammer bilden grafisch bespielte Glaswände an den Seiten des Messeauftrittes.
Mit der zweiten Standebene der Highlightfläche und den sich über den Stand ausbreitenden Flügeln hinterlässt das Konzept „evolution“ der D’art Design Gruppe für adidas Originals einen erhabenen Eindruck.
Seit der Rückkehr der Messe in 2009 nach Berlin ist adidas Originals in der Denim Base Area der Location Flughafen Tempelhof Aussteller auf der Modemesse. Seitdem gestaltet die D’art Design Gruppe das adidas Originals-Messedesign in Kooperation mit dem Realisateur Projektpilot.
Kunde: adidas AG
Messe: Bread & Butter Winter 2012 (18. – 20. Januar 2012)
Messedesign: D’art Design Gruppe GmbH
Realisation: Projektpilot GmbH
Standgröße: 394 qm
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