Linzmeier Bauelemente GmbH
Vielen Dank für Ihre Kontaktanfrage.
Wir haben diese weitergeleitet.
Geschlecht *
     
Vorname *
Nachname *
Firmen E-Mail *
Telefon
Unternehmen
Position
Branche
Adresse *
Funktion
PLZ / Ort *
Land
Mein Anliegen




Meine Nachricht
Ja, ich willige ein, dass mir die Konradin Medien GmbH und deren verbundene Unternehmen (Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH, Konradin Business GmbH, Konradin Selection GmbH, Konradin Mediengruppe GmbH, Dr. Curt Haefner Verlag GmbH, MMCD NEW MEDIA GmbH, Visions Verlag GmbH, Dialog GmbH) Fachinformationen der Redaktionen, Einladungen zu Messen Fachveranstaltungen sowie Informationen und Angebote zum Zwecke der Werbung per E-Mail und Post übersendet oder mich dazu telefonisch kontaktiert.
Ich bin auch damit einverstanden, dass meine eingegebenen Daten an diejenigen Firmen, die von mir angeforderte Dokumente zur Verfügung stellen, weitergegeben werden und dass mich diese bezüglich weiterführender Informationen über ihre Produkte und Dienstleistungen per E-Mail und Post oder telefonisch kontaktieren dürfen.
Ich kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft gegenüber Konradin per E-Mail an datenschutz-online@konradin.de sowie jeweils gegenüber den anderen Firmen per Post, Telefax oder E-Mail widerrufen.
Startseite » Firmenverzeichnis »

Linzmeier Bauelemente GmbH

Linzmeier Bauelemente GmbH
Linzmeier Bauelemente GmbH

Kontakt aufnehmen
Artikel
Videos
Bilder
Über uns
PU Hochleistungsdämmstoff von Linzmeier
PU Hochleistungsdämmstoff von Linzmeier
http://www.linzmeier.de
Info@linzmeier.de
+49 (0) 7371 1806-0
+49 (0) 7371 1806-96
Linzmeier Bauelemente GmbH
Industriestraße 21
88499 Riedlingen
Deutschland

Sicher, schlank und nachhaltig Dämmen – für ein gesünderes Raumklima

Die Linzmeier Bauelemente GmbH ist als inhabergeführtes Familienunternehmen mit zwei Produktionsstandorten ein führender Hersteller der deutschen PU-Dämmstoffindustrie. Als kompetenter und zuverlässiger Systemlieferant unterstützt Linzmeier seit über 50 Jahren Planer, Architekten, Bauträger und Verarbeiter. Die Kernkompetenz sind selbst entwickelte, emissionsgeprüfte PU-Hochleistungsdämmstoffe, die den Menschen in Gebäuden ausgezeichnet vor Kälte und Hitze schützen, ohne dafür viel Bauraum zu beanspruchen. Die gilt für öffentliche und gewerbliche Gebäuden genauso wie für Privathäuser. Zudem leisten die innovativen Dämmsysteme, die mit dem Umweltsiegel "pure life" ausgezeichnet sind, einen wichtigen Beitrag zur Wohngesundheit: LINITHERM Dämmsysteme sind beispielsweise die ersten PU-Dämmelemente, die auf Emissionen überprüft und vom Sentinel Haus Institut für gesündere Gebäude freigegeben sind.

Da die Dämm- und Bausysteme von Linzmeier Sicherheit mit Wirtschaftlichkeit verbinden und hohe Energieeinsparungen ermöglichen, sind sie heute wertvoller denn je. Die Produkte entwickelt und produziert Linzmeier nachhaltig mit energieeffizienten Produktionsanlagen. Durch den umweltschonenden, sorgfältigen und verantwortungsvolle Umgang mit allen Ressourcen übernimmt das Unternehmen Verantwortung für Umwelt und Gesellschaft. Das konsequente Streben nach gesünderen, nachhaltigen Lösungen, technische Kompetenz, Erfahrung und Mut zu wegweisenden Innovationen sind bis heute gelebter Alltag und Erfolgsfaktoren des Unternehmens.

Die erfolgreichen Produktmarken:

  • LINITHERM – Dämmsysteme für Dach, Decke, Wand und Boden
  • LINIT – Verbundelemente für die Fassade
  • LITEC – Gauben- und Wandbausysteme
  • LINIREC – Konstruktionsbauplatten

Weitere Informationen:

www.linzmeier.de

www.linzmeier.de/architekten-planer-energieberater

 


Fotos: Linzmeier

 


Architektur Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Architektur-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum arcguide Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des arcguide Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de