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Schweiz, Turgi: Auftragsbekanntmachung (2022/S 044-113049)

Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
Schweiz, Turgi: Auftragsbekanntmachung (2022/S 044-113049)

03/03/2022

  
S44

die Schweiz-Turgi: Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen

2022/S 044-113049

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen

Rechtsgrundlage:

Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen

Offizielle Bezeichnung: KVA Turgi
Postanschrift: Landstrasse 4
Ort: Turgi
NUTS-Code: CH0 Schweiz / Suisse / Svizzera
Postleitzahl: 5300
Land: Schweiz
Kontaktstelle(n): Peter Ender
E-Mail: p.ender@kvaturgi.ch
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.simap.ch

I.3)Kommunikation

Der Zugang zu den Auftragsunterlagen ist eingeschränkt. Weitere Auskünfte sind erhältlich unter: http://www.simap.ch/shabforms/servlet/Search?NOTICE_NR=1248439

Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen

Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an folgende Anschrift:

Offizielle Bezeichnung: KVA Turgi
Postanschrift: Landstrasse 4
Ort: Turgi
Postleitzahl: 5300
Land: Schweiz
Kontaktstelle(n): Peter Ender
E-Mail: p.ender@kvaturgi.ch
NUTS-Code: CH0 Schweiz / Suisse / Svizzera
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.simap.ch

I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers

Regional- oder Kommunalbehörde

I.5)Haupttätigkeit(en)

Umwelt

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

KVA Turgi Machbarkeitsstudie und Bauherrenunterstützung

II.1.2)CPV-Code Hauptteil

71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen

II.1.3)Art des Auftrags

Dienstleistungen

II.1.4)Kurze Beschreibung:

Ausgeschrieben wird vorliegend das Mandat "Erstellung Machbarkeitsstudie, Ausschreibung Generalplaner und nachfolgende Bauherrenunterstützung".

Ausgelöst wird jedoch nur die SIA Phase 21 Machbarkeitsstudie. Der Auftraggeber behält sich das Recht vor, den Vertrag mit dem Anbieter nach der Machbarkeitsstudie ohne Angaben von Gründen zu kündigen und die restlichen Arbeiten neu auszuschreiben.

Derjenige Anbieter, welcher das Mandat für die Machbarkeitsstudie gewinnt, darf später nicht für das Mandat der Generalplanung anbieten.

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen

Aufteilung des Auftrags in Lose: nein

II.2)Beschreibung
II.2.3)Erfüllungsort

NUTS-Code: CH0 Schweiz / Suisse / Svizzera

Hauptort der Ausführung:

KVA Turgi, 5300 Turgi, Schweiz

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Ausgeschrieben wird vorliegend das Mandat "Erstellung Machbarkeitsstudie, Ausschreibung Generalplaner und nachfolgende Bauherrenunterstützung".

Ausgelöst wird jedoch nur die SIA Phase 21 Machbarkeitsstudie. Der Auftraggeber behält sich das Recht vor, den Vertrag mit dem Anbieter nach der Machbarkeitsstudie ohne Angaben von Gründen zu kündigen und die restlichen Arbeiten neu auszuschreiben.

Derjenige Anbieter, welcher das Mandat für die Machbarkeitsstudie gewinnt, darf später nicht für das Mandat der Generalplanung anbieten.

II.2.5)Zuschlagskriterien

Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt

II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Laufzeit in Monaten: 12

Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote

Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja

II.2.11)Angaben zu Optionen

Optionen: nein

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit

Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit

Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart

Offenes Verfahren

IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)

Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja

IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge

Tag: 29/04/2022

Ortszeit: 16:00

IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:

Deutsch

IV.2.6)Bindefrist des Angebots

Laufzeit in Monaten: 3 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der Angebote)

IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote

Tag: 02/05/2022

Ortszeit: 23:59

Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

Die Offertöffnung findet nicht öffentlich statt.

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags

Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein

VI.3)Zusätzliche Angaben:

Teilangebote sind nicht zugelassen.

Verhandlungen: Die Begehung findet am 21.03.2022 statt. Teilnahme der Begehung ist obligatorisch.

Sonstige Angaben: Es werden keine Preisverhandlungen durchgeführt.

Rechtsmittelbelehrung: 1.Gegen diese Ausschreibung kann innert einer nicht erstreckbaren Frist von 20 Tagen seit der Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Aargau, Obere Vorstadt 40, 5001 Aarau, Beschwerde erhoben werden. Der Stillstand der Fristen gemäss Zivilprozessrecht gilt nicht. 2.Die Beschwerde ist schriftlich einzureichen und muss einen Antrag sowie eine Begründung enthalten. Das heisst, es ist a)anzugeben, wie das Verwaltungsgericht entscheiden soll, und b)darzulegen, aus welchen Gründen diese andere Entscheidung verlangt wird. 3.Auf eine Beschwerde, welche den Anforderungen gemäss den Ziffern 1. und 2. nicht entspricht, wird nicht eingetreten. 4.Die angefochtene Ausschreibung ist anzugeben, allfällige Beweismittel sind zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen. Die Eingabe ist zu unterzeichnen. 5.Das Beschwerdeverfahren ist mit einem Kostenrisiko verbunden, das heisst die unterliegende Partei hat in der Regel die Verfahrenskosten sowie gegebenenfalls die gegnerischen Anwaltskosten zu bezahlen.

Schlusstermin / Bemerkungen: Datum des Poststempels ist nicht massgebend. Vollständiges Angebot in Papierform, rechtsgültig unterzeichnet und in elektronischer Form (USB-Stick) in einem verschlossenen Umschlag mit der Angabe der offiziellen Projektbezeichnung sowie Vermerk "Nicht öffnen – Offert Unterlagen". Bei Widersprüchen geht die unterzeichnete Papierform der elektronischen Form der Unterlagen vor.

Bemerkungen (Termin für schriftliche Fragen)Fragen sind in deutscher Sprache an Walter Bänziger, Bänz Consulting GmbH, Fuchsgasse 7, 8610 Uster zu stellen, e-mail: wb@baenzcons.ch. Sie werden am 11.4.2022 allen Bezügern der Ausschreibungsunterlagen beantwortet.

Nationale Referenz-Publikation: Simap vom 26.02.2022 , Dok. 1248439Gewünschter Termin für schriftliche Fragen bis: 04.04.2022.

Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab26.02.2022bis 20.03.2022

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren

Offizielle Bezeichnung: Bundesverwaltungsgericht
Postanschrift: Postfach
Ort: St. Gallen
Postleitzahl: 9023
Land: Schweiz

VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:

26/02/2022

© Europäische Union, http://ted.europa.eu, 1998-2022

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