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Kroatien, Zagreb: Auftragsbekanntmachung (2022/S 156-448036)

Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
Kroatien, Zagreb: Auftragsbekanntmachung (2022/S 156-448036)

16/08/2022

  
S156

Kroatien-Zagreb: Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen

2022/S 156-448036

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen

Rechtsgrundlage:

Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen

Offizielle Bezeichnung: Fond za obnovu Grada Zagreba, Krapinsko-zagorske županije i Zagrebačke županije
Nationale Identifikationsnummer: 20506058112
Postanschrift: Ulica Ivana Dežmana 10
Ort: Zagreb
NUTS-Code: HR Hrvatska
Postleitzahl: 10000
Land: Kroatien
Kontaktstelle(n): Služba za provođenje javne nabave, Sektor za javnu nabavu
E-Mail: javna.nabava@fzo.hr
Telefon: +385 16448890
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.fzo.hr

I.3)Kommunikation

Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://eojn.nn.hr/SPIN/application/ipn/DocumentManagement/DokumentPodaciFrm.aspx?OznakaDokumenta=2022/S+0F2-0032508

Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen

Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://eojn.nn.hr/Oglasnik

I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers

Einrichtung des öffentlichen Rechts

I.5)Haupttätigkeit(en)

Wirtschaft und Finanzen

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Nabava usluga kontrole projekta (revident)

Referenznummer der Bekanntmachung: 44-22

II.1.2)CPV-Code Hauptteil

71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen

II.1.3)Art des Auftrags

Dienstleistungen

II.1.4)Kurze Beschreibung:

Usluge kontrole projekata (revidenta) obzirom na mehaničku otpornost i stabilnost za uklanjanje uništenih obiteljskih kuća, izgradnju zamjenskih obiteljskih kuća, konstrukcijsku obnovu/cjelovitu obnovu potresom oštećenih višestambenih, stambeno-poslovnih i poslovnih zgrada

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert

Wert ohne MwSt.: 10 500 000.00 HRK

II.1.6)Angaben zu den Losen

Aufteilung des Auftrags in Lose: ja

Angebote sind möglich für alle Lose

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Grupa 1: Usluga revidenta u svrhu uklanjanja potresom uništenih obiteljskih kuća te konstrukcijske/cjelovite obnove obiteljskih kuća procijenjene uporabljivosti PN1/PN2 ili N1/N2 za razinu 3

Los-Nr.: 1

II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)

71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen

II.2.3)Erfüllungsort

NUTS-Code: HR Hrvatska

Hauptort der Ausführung:

Prostorije odabranog ponuditelja, prostorije Naručitelja i u ovisnosti o konkretnom projektu koji se kontrolira i lokacije zgrada (obiteljske kuće, višestambene zgrade, stambeno-poslovne zgrade i po

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Usluga kontrole projekata (revidenta) u svrhu uklanjanja potresom uništenih poluugrađenih/ugrađenih obiteljskih kuća te konstrukcijske/cjelovite obnove poluugrađenih/ugrađenih obiteljskih kuća procijenjene uporabljivosti PN1/PN2 ili N1/N2 za razinu 3

II.2.5)Zuschlagskriterien

Die nachstehenden Kriterien

Qualitätskriterium – Name: Specifično iskustvo stručnjaka / Gewichtung: 0,30

Preis – Gewichtung: 0,70

II.2.6)Geschätzter Wert

Wert ohne MwSt.: 1 000 000.00 HRK

II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Laufzeit in Monaten: 24

Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote

Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

II.2.11)Angaben zu Optionen

Optionen: nein

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Grupa 2: Usluga kontrole revidenta u svrhu konstrukcijske/cjelovite obnove potresom oštećenih višestambenih, stambeno-poslovnih i poslovnih zgrada procijenjene uporabljivosti PN1/PN2 za razinu 2

Los-Nr.: 2

II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)

71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen

II.2.3)Erfüllungsort

NUTS-Code: HR Hrvatska

Hauptort der Ausführung:

Prostorije odabranog ponuditelja, prostorije Naručitelja i u ovisnosti o konkretnom projektu koji se kontrolira i lokacije zgrada (obiteljske kuće, višestambene zgrade, stambeno-poslovne zgrade i po

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Usluga kontrole projekata (revidenta) u svrhu konstrukcijske/cjelovite obnove potresom oštećenih višestambenih, stambeno-poslovnih i poslovnih zgrada procijenjene uporabljivosti PN1/PN2 za razinu 2

II.2.5)Zuschlagskriterien

Die nachstehenden Kriterien

Qualitätskriterium – Name: Specifično iskustvo stručnjaka / Gewichtung: 0,30

Preis – Gewichtung: 0,70

II.2.6)Geschätzter Wert

Wert ohne MwSt.: 3 500 000.00 HRK

II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Laufzeit in Monaten: 24

Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote

Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

II.2.11)Angaben zu Optionen

Optionen: nein

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Grupa 3: Usluga revidenta u svrhu konstrukcijske/cjelovite obnove potresom oštećenih višestambenih, stambeno-poslovnih i poslovnih zgrada procijenjene uporabljivosti PN1/PN2 za razinu 3

Los-Nr.: 3

II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)

71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen

II.2.3)Erfüllungsort

NUTS-Code: HR Hrvatska

Hauptort der Ausführung:

Prostorije odabranog ponuditelja, prostorije Naručitelja i u ovisnosti o konkretnom projektu koji se kontrolira i lokacije zgrada (obiteljske kuće, višestambene zgrade, stambeno-poslovne zgrade i po

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Usluga kontrole projekata (revidenta) u svrhu konstrukcijske/cjelovite obnove potresom oštećenih višestambenih, stambeno-poslovnih i poslovnih zgrada procijenjene uporabljivosti PN1/PN2 za razinu 3

II.2.5)Zuschlagskriterien

Die nachstehenden Kriterien

Qualitätskriterium – Name: Specifično iskustvo stručnjaka / Gewichtung: 0,30

Preis – Gewichtung: 0,70

II.2.6)Geschätzter Wert

Wert ohne MwSt.: 2 000 000.00 HRK

II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Laufzeit in Monaten: 24

Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote

Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

II.2.11)Angaben zu Optionen

Optionen: nein

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Grupa 4: Usluga revidenta u svrhu konstrukcijske/cjelovite obnove potresom oštećenih višestambenih, stambeno-poslovnih i poslovnih zgrada procijenjene uporabljivosti N1/N2 za razinu 3

Los-Nr.: 4

II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)

71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen

II.2.3)Erfüllungsort

NUTS-Code: HR Hrvatska

Hauptort der Ausführung:

Prostorije odabranog ponuditelja, prostorije Naručitelja i u ovisnosti o konkretnom projektu koji se kontrolira i lokacije zgrada (obiteljske kuće, višestambene zgrade, stambeno-poslovne zgrade i po

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Usluga kontrole projekata (revidenta) u svrhu konstrukcijske/cjelovite obnove potresom oštećenih višestambenih, stambeno-poslovnih i poslovnih zgrada procijenjene uporabljivosti N1/N2 za razinu 3

II.2.5)Zuschlagskriterien

Die nachstehenden Kriterien

Qualitätskriterium – Name: Specifično iskustvo stručnjaka / Gewichtung: 0,30

Preis – Gewichtung: 0,70

II.2.6)Geschätzter Wert

Wert ohne MwSt.: 3 000 000.00 HRK

II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Laufzeit in Monaten: 24

Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote

Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

II.2.11)Angaben zu Optionen

Optionen: nein

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Grupa 5: Usluga revidenta u svrhu izgradnje zamjenske obiteljske kuće bruto površine od 66 m2, 84 m2 ili 102 m2

Los-Nr.: 5

II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)

71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen

II.2.3)Erfüllungsort

NUTS-Code: HR Hrvatska

Hauptort der Ausführung:

Prostorije odabranog ponuditelja, prostorije Naručitelja i u ovisnosti o konkretnom projektu koji se kontrolira i lokacije zgrada (obiteljske kuće, višestambene zgrade, stambeno-poslovne zgrade i po

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Usluga kontrole projekata (revidenta) u svrhu izgradnje zamjenske poluugrađene/ ugrađene obiteljske kuće građevinske bruto površine od 66 m2, 84 m2 ili 102 m2

II.2.5)Zuschlagskriterien

Die nachstehenden Kriterien

Qualitätskriterium – Name: Specifično iskustvo stručnjaka / Gewichtung: 0,30

Preis – Gewichtung: 0,70

II.2.6)Geschätzter Wert

Wert ohne MwSt.: 1 000 000.00 HRK

II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Laufzeit in Monaten: 24

Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote

Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

II.2.11)Angaben zu Optionen

Optionen: nein

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister

Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Gospodarski subjekt mora dokazati upis u sudski, obrtni, strukovni ili drugi odgovarajući registar u državi njegova poslovnog nastana

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit

Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit

Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart

Offenes Verfahren

IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem

Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung

Rahmenvereinbarung mit mehreren Wirtschaftsteilnehmern

Geplante Höchstanzahl an Beteiligten an der Rahmenvereinbarung: 3

IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)

Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein

IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge

Tag: 15/09/2022

Ortszeit: 11:00

IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:

Kroatisch

IV.2.6)Bindefrist des Angebots

Das Angebot muss gültig bleiben bis: 23/12/2022

IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote

Tag: 15/09/2022

Ortszeit: 11:00

Ort:

Slavonska avenija 4 (zgrada Vjesnika), Zagreb

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags

Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein

VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen

Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert

VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren

Offizielle Bezeichnung: Državna komisija za kontrolu postupaka javne nabave
Postanschrift: Koturaška cesta 43/IV
Ort: Zagreb
Postleitzahl: 10000
Land: Kroatien
E-Mail: dkom@dkom.hr
Telefon: +385 14559930
Fax: +385 14559933
Internet-Adresse: www.dkom.hr

VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:

11/08/2022

© Europäische Union, http://ted.europa.eu, 1998-2022

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