Startseite »

Deutschland, Bonn: Auftragsbekanntmachung (2022/S 212-609373)

Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
Deutschland, Bonn: Auftragsbekanntmachung (2022/S 212-609373)

03/11/2022

  
S212

Deutschland-Bonn: Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen

2022/S 212-609373

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen

Rechtsgrundlage:

Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen

Offizielle Bezeichnung: Universitätsklinikum Bonn AöR
Postanschrift: Venusberg-Campus 1
Ort: Bonn
NUTS-Code: DEA22 Bonn, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 53127
Land: Deutschland
E-Mail: baueinkauf@ukbonn.de
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.ukbonn.de

I.3)Kommunikation

Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXPNY5YDNHX/documents

Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen

Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXPNY5YDNHX

I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers

Einrichtung des öffentlichen Rechts

I.5)Haupttätigkeit(en)

Gesundheit

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Neubau Forschungsgebäude CoMBo Planung ALG 7

Referenznummer der Bekanntmachung: 2022-037-736.2

II.1.2)CPV-Code Hauptteil

71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen

II.1.3)Art des Auftrags

Dienstleistungen

II.1.4)Kurze Beschreibung:

Der geplante Forschungsneubau mit einer programmierten Nutzungsfläche von ca. 3.400 qm soll im Norden des Campus Venusberg errichtet werden und ist somit zum einen Auftakt der Kette der Forschungs-gebäude entlang der Sigmund-Freud-Straße mit den Biomedizinischen Zentren I und II, die sich damit auch räumlich zu einem vernetzten Forschungscampus entwickeln. Zum anderen ist das Gebäude durch die direkte Nähe in die Kliniklandschaft und Lehrbereiche eingebettet.

Grundlegende Idee des neuen Gebäudes ist es, neben den Gruppen der Datenanalytik, welche datenschutz-konform im Kritis-regulierten Versorgungsnetz der Uniklinik-IT an patientennahen Daten arbeiten können, auch Arbeitsräume und Interaktionsmöglichkeiten für Mitglieder und Arbeitsgruppen andere Fakultäten zu schaffen, um sich den zentralen Fragen der Digitalisierung in der Medizin in einem anwendungsnahen und umfassenden interdisziplinären Ansatz widmen zu können.

Die rund 320 Mitarbeitenden, der im Gebäude vorgesehenen Arbeitsgruppen, werden dafür teils in klassischen Büroräumen, aber auch in OpenWork Spaces arbeiten können. Räume mit modernster Konferenztechnik unterstützen den interdisziplinären Austausch. Herzstück wird ein moderner, nachhaltiger Serverraum sein, der die Verarbeitung der großen Datenmengen ermöglicht. Insgesamt soll das Gebäude eine hocheffiziente zukunftsorientierte und flexible Arbeitsumgebung zur bestmöglichen Unterstützung der Forschung bieten.

Neben hohen architektonischen Anforderungen soll das Projekt einen städtebaulichen Akzent innerhalb der Umgebungsbebauung bilden.

Die prognostizierten Gesamtbaukosten inkl. Baunebenkosten belaufen sich auf 35 Mio. EUR brutto, inkl. Ersteinrichtung.

Mit dieser Ausschreibung sollen die Planungsleistungen zur Planung der nutzerspezifischen Anlagen vergeben werden.

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert

Wert ohne MwSt.: 1.00 EUR

II.1.6)Angaben zu den Losen

Aufteilung des Auftrags in Lose: nein

II.2)Beschreibung
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)

71240000 Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen

71300000 Dienstleistungen von Ingenieurbüros

71318000 Beratungsdienste von Ingenieurbüros

71330000 Verschiedene von Ingenieuren erbrachte Dienstleistungen

II.2.3)Erfüllungsort

NUTS-Code: DEA22 Bonn, Kreisfreie Stadt

Hauptort der Ausführung:

Universitätsklinikum Bonn Venusberg-Campus 53127 Bonn

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Der geplante Forschungsneubau mit einer programmierten Nutzungsfläche von ca. 3.400 qm soll im Norden des Campus Venusberg errichtet werden und ist somit zum einen Auftakt der Kette der Forschungs-gebäude entlang der Sigmund-Freud-Straße mit den Biomedizinischen Zentren I und II, die sich damit auch räumlich zu einem vernetzten Forschungscampus entwickeln. Zum anderen ist das Gebäude durch die direkte Nähe in die Kliniklandschaft und Lehrbereiche eingebettet.

Grundlegende Idee des neuen Gebäudes ist es, neben den Gruppen der Datenanalytik, welche datenschutz-konform im Kritis-regulierten Versorgungsnetz der Uniklinik-IT an patientennahen Daten arbeiten können, auch Arbeitsräume und Interaktionsmöglichkeiten für Mitglieder und Arbeitsgruppen andere Fakultäten zu schaffen, um sich den zentralen Fragen der Digitalisierung in der Medizin in einem anwendungsnahen und umfassenden interdisziplinären Ansatz widmen zu können.

Die rund 320 Mitarbeitenden, der im Gebäude vorgesehenen Arbeitsgruppen, werden dafür teils in klassischen Büroräumen, aber auch in OpenWork Spaces arbeiten können. Räume mit modernster Konferenztechnik unterstützen den interdisziplinären Austausch. Herzstück wird ein moderner, nachhaltiger Serverraum sein, der die Verarbeitung der großen Datenmengen ermöglicht. Insgesamt soll das Gebäude eine hocheffiziente zukunftsorientierte und flexible Arbeitsumgebung zur bestmöglichen Unterstützung der Forschung bieten.

Neben hohen architektonischen Anforderungen soll das Projekt einen städtebaulichen Akzent innerhalb der Umgebungsbebauung bilden.

Die prognostizierten Gesamtbaukosten inkl. Baunebenkosten belaufen sich auf 35 Mio. EUR brutto, inkl. Ersteinrichtung.

Mit dieser Ausschreibung sollen die Planungsleistungen zur Planung der nutzerspezifischen Anlagen vergeben werden.

II.2.5)Zuschlagskriterien

Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt

II.2.6)Geschätzter Wert

Wert ohne MwSt.: 1.00 EUR

II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 02/01/2023

Ende: 30/06/2023

Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote

Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

II.2.11)Angaben zu Optionen

Optionen: nein

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

II.2.14)Zusätzliche Angaben

Die angegebene Frist für die Fertigstellung bezieht sich nur auf die zunächst mit Zuschlagserteilung beauftragte Stufe 1 (LPH1-4). Die Frist zur Fertigstellung des Gesamtprojekt wird im Laufe des weiteren Projektes definiert und hängt von der Genehmigung der Baukosten ab und deren Zeitpunkt. Daher kann seriös kein Zeitpunkt für die Fertigstellung des Vorhabend bei Ziehung aller Planungsstufen benannt werden.

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister

Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Auszug aus dem Berufsregister am Sitz des Bewerbers (Handelsregister, ansonsten Handwerkskammer für den

Fall, dass den Bewerber keine Pflicht zur Eintragung in das Handelsregister obliegt) Elektronischer Auszug ist

ausreichend.

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit

Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Zum Nachweis der Eignung der Bieter ist es erforderlich, dass der Auftragnehmer bereits über ausreichende Erfahrungen in der durch den Auftrag vorgegebenen finanziellen, technischen, vor allem fachlichen Größenordnung, im Sinne bereits erbrachter gleichwertiger Planungsleistungen, verfügt. Die Bieter, deren Angebote gewertet werden sollen, werden auf der Grundlage der in diesem Vordruck getätigten Angaben und Referenzen ausgewählt. KO-Kriterien müssen erfüllt werden, um die Eignung des Bieters zur Durchführung der Leistung nachvollziehen zu können.

Eine Nichterfüllung der Kriterien führt zum Ausschluss des Bieters aus dem Verfahren. Dies gilt für alle mit "KO-Kriterium" oder "KO" gekennzeichneten Kriterien, auch wenn diese in den Unterkriterien genannt werden.

Die Angaben müssen unter Verwendung dieses Vordrucks erfolgen, wobei vollständige Angaben zu den abgefragten Umständen erforderlich sind. Unvollständige oder fehlende Angaben führen zum Ausschluss. Dieser Vordruck kann durch das Beifügen von Beiblättern ergänzt werden, wenn der Platz nicht ausreicht.

Zur Überprüfung der Eignung des Bieters für die gewünschte Leistung und zur Überprüfung der Angaben des Anbieters muss der Bieter in diesem Vordruck Referenzkunden aufführen. Die Referenzen müssen in der Komplexität, der Größe und den Anforderungen der ausgeschriebenen Leistung und den Anforderungen des zu planenden Projektes entsprechen. Planungs- und Bauprojekte bzw. Leistungen, die als Referenz gewertet werden, müssen im Wesentlichen abgeschlossen sein.

Eignungskriterium I – Unternehmen:

KO-Kriterium 1:

Vom Bieter zu bestätigen:

Die Mindestmitarbeiterzahl im Unternehmen bzw. die Summe der MA der Bietergemeinschaft beträgt 10.

Wir bestätigen hiermit, dass die Mindestmitarbeiterzahl im Unternehmen bzw. die Summer der MA der Bietergemeinschaft 10 beträgt.

Eignungskriterium II – Referenzen des Unternehmens:

KO-Kriterium 1:

Ausführung eines Rechenzentrums für einen öffentlichen Auftraggeber von der Vorplanung bis zur Inbetriebnahme als Planungsbüro für Technische Ausrüstung (ALG 7) in einer finanziellen Größenordnung von mind. 1 Mio EUR brutto für die KG 470; Inbetriebnahme nicht vor 2016.

Es sind zwei Referenzen zu beschreiben. Die Angabe weiterer Referenzen führt nicht zu einer besseren Bewertung.

Eignungskriterium III – Projektleiter

KO-Kriterium 1:

Beschreibung der beruflichen Qualifikation:

(Berufsbezeichnung, Titel etc.; Kopien der Abschlusszeugnisse müssen als Anlagen beigefügt werden)

Beruflicher Werdegang als Projektleiter seit 2014:

Darstellung der ununterbrochenen Berufserfahrung als Projektleiter in einem Ingenieurbüro für Technische Gebäudeausrüstung (Anlagengruppe 7) durch Auflistung der Projekte seit dem Jahre 2014

Anzahl Weiterbildungen seit 2016:

Auflistung von mindestens 6 Weiterbildungen seit 2016

(Nachweise mittels Kopien der Zertifikate müssen als Anlagen beigefügt werden)

Eignungskriterium III – stellvertretender Projektleiter

KO-Kriterium 1:

Beschreibung der beruflichen Qualifikation:

(Berufsbezeichnung, Titel etc.; Kopien der Abschlusszeugnisse müssen als Anlagen beigefügt werden)

Beruflicher Werdegang mindestens als stellvertretender Projektleiter seit 2018:

Darstellung der ununterbrochenen Berufserfahrung als stellvertretender Projektleiter oder Projektleiter in einem Ingenieurbüro für Technische Gebäudeausrüstung (Anlagengruppe 7) durch Auflistung der Projekte seit dem Jahre 2018

Anzahl Weiterbildungen seit 2018:

Auflistung von mindestens 3 Weiterbildungen seit 2016

(Nachweise mittels Kopien der Zertifikate müssen als Anlagen beigefügt werden)

Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

Zum Nachweis der Eignung der Bieter ist es erforderlich, dass der Auftragnehmer bereits über ausreichende Erfahrungen in der durch den Auftrag vorgegebenen finanziellen, technischen, vor allem fachlichen Größenordnung, im Sinne bereits erbrachter gleichwertiger Planungsleistungen, verfügt. Die Bieter, deren Angebote gewertet werden sollen, werden auf der Grundlage der in diesem Vordruck getätigten Angaben und Referenzen ausgewählt. KO-Kriterien müssen erfüllt werden, um die Eignung des Bieters zur Durchführung der Leistung nachvollziehen zu können.

Eine Nichterfüllung der Kriterien führt zum Ausschluss des Bieters aus dem Verfahren. Dies gilt für alle mit "KO-Kriterium" oder "KO" gekennzeichneten Kriterien, auch wenn diese in den Unterkriterien genannt werden.

Die Angaben müssen unter Verwendung dieses Vordrucks erfolgen, wobei vollständige Angaben zu den abgefragten Umständen erforderlich sind. Unvollständige oder fehlende Angaben führen zum Ausschluss. Dieser Vordruck kann durch das Beifügen von Beiblättern ergänzt werden, wenn der Platz nicht ausreicht.

Zur Überprüfung der Eignung des Bieters für die gewünschte Leistung und zur Überprüfung der Angaben des Anbieters muss der Bieter in diesem Vordruck Referenzkunden aufführen. Die Referenzen müssen in der Komplexität, der Größe und den Anforderungen der ausgeschriebenen Leistung und den Anforderungen des zu planenden Projektes entsprechen. Planungs- und Bauprojekte bzw. Leistungen, die als Referenz gewertet werden, müssen im Wesentlichen abgeschlossen sein.

Eignungskriterium I – Unternehmen:

KO-Kriterium 1:

Vom Bieter zu bestätigen:

Die Mindestmitarbeiterzahl im Unternehmen bzw. die Summe der MA der Bietergemeinschaft beträgt 10.

Wir bestätigen hiermit, dass die Mindestmitarbeiterzahl im Unternehmen bzw. die Summer der MA der Bietergemeinschaft 10 beträgt.

Eignungskriterium II – Referenzen des Unternehmens:

KO-Kriterium 1:

Ausführung eines Rechenzentrums für einen öffentlichen Auftraggeber von der Vorplanung bis zur Inbetriebnahme als Planungsbüro für Technische Ausrüstung (ALG 7) in einer finanziellen Größenordnung von mind. 1 Mio EUR brutto für die KG 470; Inbetriebnahme nicht vor 2016.

Es sind zwei Referenzen zu beschreiben. Die Angabe weiterer Referenzen führt nicht zu einer besseren Bewertung.

Eignungskriterium III – Projektleiter

KO-Kriterium 1:

Beschreibung der beruflichen Qualifikation:

(Berufsbezeichnung, Titel etc.; Kopien der Abschlusszeugnisse müssen als Anlagen beigefügt werden)

Beruflicher Werdegang als Projektleiter seit 2014:

Darstellung der ununterbrochenen Berufserfahrung als Projektleiter in einem Ingenieurbüro für Technische Gebäudeausrüstung (Anlagengruppe 7) durch Auflistung der Projekte seit dem Jahre 2014

Anzahl Weiterbildungen seit 2016:

Auflistung von mindestens 6 Weiterbildungen seit 2016

(Nachweise mittels Kopien der Zertifikate müssen als Anlagen beigefügt werden)

Eignungskriterium III – stellvertretender Projektleiter

KO-Kriterium 1:

Beschreibung der beruflichen Qualifikation:

(Berufsbezeichnung, Titel etc.; Kopien der Abschlusszeugnisse müssen als Anlagen beigefügt werden)

Beruflicher Werdegang mindestens als stellvertretender Projektleiter seit 2018:

Darstellung der ununterbrochenen Berufserfahrung als stellvertretender Projektleiter oder Projektleiter in einem Ingenieurbüro für Technische Gebäudeausrüstung (Anlagengruppe 7) durch Auflistung der Projekte seit dem Jahre 2018

Anzahl Weiterbildungen seit 2018:

Auflistung von mindestens 3 Weiterbildungen seit 2016

(Nachweise mittels Kopien der Zertifikate müssen als Anlagen beigefügt werden)

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit

Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Zum Nachweis der Eignung der Bieter ist es erforderlich, dass der Auftragnehmer bereits über ausreichende Erfahrungen in der durch den Auftrag vorgegebenen finanziellen, technischen, vor allem fachlichen Größenordnung, im Sinne bereits erbrachter gleichwertiger Planungsleistungen, verfügt. Die Bieter, deren Angebote gewertet werden sollen, werden auf der Grundlage der in diesem Vordruck getätigten Angaben und Referenzen ausgewählt. KO-Kriterien müssen erfüllt werden, um die Eignung des Bieters zur Durchführung der Leistung nachvollziehen zu können.

Eine Nichterfüllung der Kriterien führt zum Ausschluss des Bieters aus dem Verfahren. Dies gilt für alle mit "KO-Kriterium" oder "KO" gekennzeichneten Kriterien, auch wenn diese in den Unterkriterien genannt werden.

Die Angaben müssen unter Verwendung dieses Vordrucks erfolgen, wobei vollständige Angaben zu den abgefragten Umständen erforderlich sind. Unvollständige oder fehlende Angaben führen zum Ausschluss. Dieser Vordruck kann durch das Beifügen von Beiblättern ergänzt werden, wenn der Platz nicht ausreicht.

Zur Überprüfung der Eignung des Bieters für die gewünschte Leistung und zur Überprüfung der Angaben des Anbieters muss der Bieter in diesem Vordruck Referenzkunden aufführen. Die Referenzen müssen in der Komplexität, der Größe und den Anforderungen der ausgeschriebenen Leistung und den Anforderungen des zu planenden Projektes entsprechen. Planungs- und Bauprojekte bzw. Leistungen, die als Referenz gewertet werden, müssen im Wesentlichen abgeschlossen sein.

Eignungskriterium I – Unternehmen:

KO-Kriterium 1:

Vom Bieter zu bestätigen:

Die Mindestmitarbeiterzahl im Unternehmen bzw. die Summe der MA der Bietergemeinschaft beträgt 10.

Wir bestätigen hiermit, dass die Mindestmitarbeiterzahl im Unternehmen bzw. die Summer der MA der Bietergemeinschaft 10 beträgt.

Eignungskriterium II – Referenzen des Unternehmens:

KO-Kriterium 1:

Ausführung eines Rechenzentrums für einen öffentlichen Auftraggeber von der Vorplanung bis zur Inbetriebnahme als Planungsbüro für Technische Ausrüstung (ALG 7) in einer finanziellen Größenordnung von mind. 1 Mio EUR brutto für die KG 470; Inbetriebnahme nicht vor 2016.

Es sind zwei Referenzen zu beschreiben. Die Angabe weiterer Referenzen führt nicht zu einer besseren Bewertung.

Eignungskriterium III – Projektleiter

KO-Kriterium 1:

Beschreibung der beruflichen Qualifikation:

(Berufsbezeichnung, Titel etc.; Kopien der Abschlusszeugnisse müssen als Anlagen beigefügt werden)

Beruflicher Werdegang als Projektleiter seit 2014:

Darstellung der ununterbrochenen Berufserfahrung als Projektleiter in einem Ingenieurbüro für Technische Gebäudeausrüstung (Anlagengruppe 7) durch Auflistung der Projekte seit dem Jahre 2014

Anzahl Weiterbildungen seit 2016:

Auflistung von mindestens 6 Weiterbildungen seit 2016

(Nachweise mittels Kopien der Zertifikate müssen als Anlagen beigefügt werden)

Eignungskriterium III – stellvertretender Projektleiter

KO-Kriterium 1:

Beschreibung der beruflichen Qualifikation:

(Berufsbezeichnung, Titel etc.; Kopien der Abschlusszeugnisse müssen als Anlagen beigefügt werden)

Beruflicher Werdegang mindestens als stellvertretender Projektleiter seit 2018:

Darstellung der ununterbrochenen Berufserfahrung als stellvertretender Projektleiter oder Projektleiter in einem Ingenieurbüro für Technische Gebäudeausrüstung (Anlagengruppe 7) durch Auflistung der Projekte seit dem Jahre 2018

Anzahl Weiterbildungen seit 2018:

Auflistung von mindestens 3 Weiterbildungen seit 2016

(Nachweise mittels Kopien der Zertifikate müssen als Anlagen beigefügt werden)

Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

Zum Nachweis der Eignung der Bieter ist es erforderlich, dass der Auftragnehmer bereits über ausreichende Erfahrungen in der durch den Auftrag vorgegebenen finanziellen, technischen, vor allem fachlichen Größenordnung, im Sinne bereits erbrachter gleichwertiger Planungsleistungen, verfügt. Die Bieter, deren Angebote gewertet werden sollen, werden auf der Grundlage der in diesem Vordruck getätigten Angaben und Referenzen ausgewählt. KO-Kriterien müssen erfüllt werden, um die Eignung des Bieters zur Durchführung der Leistung nachvollziehen zu können.

Eine Nichterfüllung der Kriterien führt zum Ausschluss des Bieters aus dem Verfahren. Dies gilt für alle mit "KO-Kriterium" oder "KO" gekennzeichneten Kriterien, auch wenn diese in den Unterkriterien genannt werden.

Die Angaben müssen unter Verwendung dieses Vordrucks erfolgen, wobei vollständige Angaben zu den abgefragten Umständen erforderlich sind. Unvollständige oder fehlende Angaben führen zum Ausschluss. Dieser Vordruck kann durch das Beifügen von Beiblättern ergänzt werden, wenn der Platz nicht ausreicht.

Zur Überprüfung der Eignung des Bieters für die gewünschte Leistung und zur Überprüfung der Angaben des Anbieters muss der Bieter in diesem Vordruck Referenzkunden aufführen. Die Referenzen müssen in der Komplexität, der Größe und den Anforderungen der ausgeschriebenen Leistung und den Anforderungen des zu planenden Projektes entsprechen. Planungs- und Bauprojekte bzw. Leistungen, die als Referenz gewertet werden, müssen im Wesentlichen abgeschlossen sein.

Eignungskriterium I – Unternehmen:

KO-Kriterium 1:

Vom Bieter zu bestätigen:

Die Mindestmitarbeiterzahl im Unternehmen bzw. die Summe der MA der Bietergemeinschaft beträgt 10.

Wir bestätigen hiermit, dass die Mindestmitarbeiterzahl im Unternehmen bzw. die Summer der MA der Bietergemeinschaft 10 beträgt.

Eignungskriterium II – Referenzen des Unternehmens:

KO-Kriterium 1:

Ausführung eines Rechenzentrums für einen öffentlichen Auftraggeber von der Vorplanung bis zur Inbetriebnahme als Planungsbüro für Technische Ausrüstung (ALG 7) in einer finanziellen Größenordnung von mind. 1 Mio EUR brutto für die KG 470; Inbetriebnahme nicht vor 2016.

Es sind zwei Referenzen zu beschreiben. Die Angabe weiterer Referenzen führt nicht zu einer besseren Bewertung.

Eignungskriterium III – Projektleiter

KO-Kriterium 1:

Beschreibung der beruflichen Qualifikation:

(Berufsbezeichnung, Titel etc.; Kopien der Abschlusszeugnisse müssen als Anlagen beigefügt werden)

Beruflicher Werdegang als Projektleiter seit 2014:

Darstellung der ununterbrochenen Berufserfahrung als Projektleiter in einem Ingenieurbüro für Technische Gebäudeausrüstung (Anlagengruppe 7) durch Auflistung der Projekte seit dem Jahre 2014

Anzahl Weiterbildungen seit 2016:

Auflistung von mindestens 6 Weiterbildungen seit 2016

(Nachweise mittels Kopien der Zertifikate müssen als Anlagen beigefügt werden)

Eignungskriterium III – stellvertretender Projektleiter

KO-Kriterium 1:

Beschreibung der beruflichen Qualifikation:

(Berufsbezeichnung, Titel etc.; Kopien der Abschlusszeugnisse müssen als Anlagen beigefügt werden)

Beruflicher Werdegang mindestens als stellvertretender Projektleiter seit 2018:

Darstellung der ununterbrochenen Berufserfahrung als stellvertretender Projektleiter oder Projektleiter in einem Ingenieurbüro für Technische Gebäudeausrüstung (Anlagengruppe 7) durch Auflistung der Projekte seit dem Jahre 2018

Anzahl Weiterbildungen seit 2018:

Auflistung von mindestens 3 Weiterbildungen seit 2016

(Nachweise mittels Kopien der Zertifikate müssen als Anlagen beigefügt werden)

III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:

Zur Sicherung etwaiger Ersatzansprüche hat der AN eine Haftpflichtversicherung abzuschließen und sicherzustellen, dass die Eintrittspflicht der Versicherung während der gesamten Vertragslaufzeit erhalten bleibt; dies gilt auch für den Fall des Wechsels des Versicherers. Die Versicherungsgesellschaft muss der Aufsicht durch die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) unterliegen. Die Deckungssummen dieser Versicherung müssen mindestens betragen:

Für Personenschäden je Versicherungsfall 3.000.000,00 Euro

Für sonstige Schäden je Versicherungsfall 1.000.000,00 Euro

(jeweils je Schadensjahr, zweifach maximiert im Versicherungsjahr).

Zum Nachweis des Bestehens der Versicherung hat der AN dem AG vor, spätestens jedoch binnen 2 Wochen nach Vertragsschluss eine Kopie des Versicherungsscheins zu übersenden; auf schriftliches Verlangen des AG ist der AN jederzeit verpflichtet, auch den Fortbestand des Versicherungsschutzes während der Vertragslaufzeit nachzuweisen.

III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal

Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart

Offenes Verfahren

IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)

Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein

IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge

Tag: 28/11/2022

Ortszeit: 09:00

IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:

Deutsch

IV.2.6)Bindefrist des Angebots

Das Angebot muss gültig bleiben bis: 15/01/2023

IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote

Tag: 28/11/2022

Ortszeit: 09:00

Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

Gemäß § 55 VgV

Die Öffnung der Angebote wird von mindestens zwei Vertretern des öffentlichen Auftraggebers gemeinsam an einem Termin unverzüglich nach Ablauf der Angebotsfrist durchgeführt.

Bieter sind nicht zugelassen.

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags

Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein

VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen

Aufträge werden elektronisch erteilt

VI.3)Zusätzliche Angaben:

Bekanntmachungs-ID: CXPNY5YDNHX

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren

Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland bei der Bezirksregierung Köln Spruchkörper Köln
Ort: Köln
Postleitzahl: 50606
Land: Deutschland
E-Mail: VKRhld-K@bezreg-koeln.nrw.de
Telefon: +49 2211473-116
Fax: +49 2211472-889
Internet-Adresse: https://www.bezreg-koeln.nrw.de/brk_internet/vergabekammer/index.html

VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen

Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Ein Nachprüfungsantrag ist gemäß § 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertagenach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Weiter wird auf die Rügeobliegenheiten gemäß § 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 1 bis 3 GWB und die – gegebenenfalls verkürzte – Frist des § 134 Abs. 2 GWB hingewiesen.

VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt

Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland bei der Bezirksregierung Köln Spruchkörper Köln
Ort: Köln
Postleitzahl: 50606
Land: Deutschland
E-Mail: VKRhld-K@bezreg-koeln.nrw.de
Telefon: +49 2211473-116
Fax: +49 2211472-889
Internet-Adresse: https://www.bezreg-koeln.nrw.de/brk_internet/vergabekammer/index.html

VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:

29/10/2022

© Europäische Union, http://ted.europa.eu, 1998-2022

arcguide Sonderausgabe 2023
Projekte
arcguide Partner
Architektenprofile
 


Sie möchten auch Ihr Büro präsentieren und Ihre neuesten Projekte vorstellen? Zum Antragsformular »


Sie haben bereits ein Büroprofil auf arcguide.de und möchten Ihre neuesten Projekte vorstellen? Zum Projektformular »

Ausschreibungen
Konradin Architektur
Titelbild db deutsche bauzeitung 4
Ausgabe
4.2024 kaufen
EINZELHEFT
ABO

 


Architektur Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Architektur-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum arcguide Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des arcguide Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de