Mit einer Roadshow-Tour durch den Fachhandel will der niedersächsische Büromöbelhersteller WINI 2010 sein neuestes Tischsystem WINEA PRO in den Markt und an den Endkunden bringen. Geplant sind rund 25 exklusive Veranstaltungen bei WINI Vertriebspartnern in Deutschland, Holland und Großbritannien.
Das mobile Vertriebskonzept zur Markteinführung und Vermarktung des neuen Tischsystems wird WINI seinen Fachhändlern erstmals auf seiner Hausmesse 2009 im November präsentieren. „Wir werden unseren Partnern die Möglichkeit geben, 2010 an einer exklusiven Veranstaltungsreihe teilzunehmen, auf der WINEA PRO vom WINI Entwicklungsteam ausführlich vorgestellt und für den Endkunden in allen Funktionen erlebbar gemacht wird“, erklärt Gesamtvertriebsleiter Thomas Brühl die Idee. So wird das sogenannte „WINI Forum“ im Fachhandel neben einer multimedialen Produktpräsentation auch eine Live-Show bieten, bei der die Besucher die Flexibilität und die komfortablen Funktionen des neuen WINI Schreibtisches selbst testen können.
Um das Roadshow-Event zu bewerben und die professionelle Markteinführung von WINEA PRO im Fachhandel zu unterstützen, stellt WINI seinen Vertriebspartnern darüber hinaus ein umfassendes Marketing-Paket mit unterschiedlichen Verkaufsunterlagen zur Verfügung. „Primäres Ziel der WINI Roadshow ist es, die Kompetenz unserer Vertriebspartner durch einen professionellen Auftritt zu stärken, die Fachhandelsausstellungen zu beleben und natürlich möglichst viele bestehende und potenzielle Endkunden für das neue Tischsystem von WINI zu begeistern“, so Brühl.
Da die geplanten Roadshows 2010 auf 25 Veranstaltungen limitiert sind, gilt das Motto „Wer zuerst kommt, mahlt zuerst“: WINI Fachhandelspartner, die im nächsten Jahr an der Veranstaltungsreihe teilnehmen wollen, können sich ab sofort beim zuständigen Außendienst des Herstellers um die Teilnahme bewerben. Weitere Infos zur Roadshow sind ab sofort im WINI Marketing erhältlich: per Mail-Anfragen an info@wini.de.
Teilen: