Der erste Mister Spex Store im Einkaufszentrum Alexa in Berlin - Ein Retail-Konzept,…
Wir machen Marken zum Erlebnis und Erlebnisse zur Marke.
Marken- und Unternehmensführung wird immer komplexer – immer mehr Touchpoints, größerer Preisdruck, weniger Kundenloyalität. Wir glauben, dass die Herausforderungen der Zukunft weder durch klassische Agenturen und Unternehmensberater noch durch ein Unternehmen allein gemeistert werden können. Unternehmen müssen langfristige Beziehungen zu ihren Kunden aufbauen und ihnen an jedem Touchpoint ein relevantes Erlebnis bieten.
Deshalb haben wir die dan pearlman Group gegründet – als Gruppe spezialisierter Unternehmen, die ein gemeinsames Erlebnis für unsere Kunden erschaffen: emotional, relevant und wirtschaftlich erfolgreich.
Unsere Stärke: Ganzheitliche Kreativkonzepte, die durch strategische Prozesse und innovative Methoden gemeinsam entwickelt werden. Durch einen koordinierten Prozess machen wir die gesamte Customer Journey zu einem durchgängigen Markenerlebnis. Umgesetzt werden sie von interdisziplinären und interkulturellen Teams und einem weltweiten Netzwerk an Partnern.
Für den südkoreanischen Zoo und Freizeitpark Everland Resort hat dan pearlman…
Die von dan pearlman entwickelte Themenwelt Islands wurde im Sommer 2015 eröffnet…
Vom Verwandelwäldchen zum Blauland Erstmals widmet ein Designmuseum – das Museum…
Kanada und Australien liegen jetzt in Hannover. Von der arktischen Tundra in…
Mit verschiedenen Aktivitäten unterstützt die BMW Group die Einführung von Wasserstoff…