Brumann Innenraumkonzepte GmbH
Vielen Dank für Ihre Kontaktanfrage.
Wir haben diese weitergeleitet.
Geschlecht *
     
Vorname *
Nachname *
Firmen E-Mail *
Telefon
Unternehmen
Position
Branche
Adresse *
Funktion
PLZ / Ort *
Land
Mein Anliegen




Meine Nachricht
Ja, ich willige ein, dass mir die Konradin Medien GmbH und deren verbundene Unternehmen (Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH, Konradin Business GmbH, Konradin Selection GmbH, Konradin Mediengruppe GmbH, Dr. Curt Haefner Verlag GmbH, MMCD NEW MEDIA GmbH, Visions Verlag GmbH, Dialog GmbH) Fachinformationen der Redaktionen, Einladungen zu Messen Fachveranstaltungen sowie Informationen und Angebote zum Zwecke der Werbung per E-Mail und Post übersendet oder mich dazu telefonisch kontaktiert.
ch bin auch damit einverstanden, dass meine eingegebenen Daten an die Firma, die ich mit diesem Formular kontaktiere, weitergegeben werden und dass mich diese bezüglich weiterführender Informationen über ihre Produkte und Dienstleistungen per E-Mail und Post oder telefonisch kontaktieren darf.
Ich kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft gegenüber Konradin per E-Mail an datenschutz-online@konradin.de sowie gegenüber der anderen Firma per Post, Telefax oder E-Mail widerrufen.

Startseite » Firmenverzeichnis »

Brumann Innenraumkonzepte GmbH

Brumann Innenraumkonzepte GmbH
Brumann Innenraumkonzepte GmbH
Kontakt aufnehmen
Artikel
Über uns
www.brumann-innenraumkonzepte.de
info@brumann-innenraumkonzepte.de
+49 (0) 2593 9556 – 0
Brumann Innenraumkonzepte GmbH
Lüdinghauser Straße 3
59387 Ascheberg

Über uns

Hinter denkmalgeschützter Backsteinfassade findet sich unser inspirierender Arbeitsort: Der Rohlmanns Hof. Ein gläserner Verbindungsbau kombiniert den denkmalgeschützten Bauernhof aus dem 19. Jh. und den modernen Erweiterungsbau aus zwei ineinander gewobenen Giebelhäusern. Lichtdurchflutet, großzügig und voller historischer Atmosphäre gibt er Ideen Raum zum Wachsen. Das Gebäudeensemble ist das Herz unserer kreativen Wertarbeit und steht als Image „Made in Rohlmanns Hof“ in der Hotelbranche symbolträchtig für das Unternehmen Brumann.

Unsere fast 150 Jahren alten Wurzeln liegen im Handwerk, als vor 4 Generation das Unternehmen ursprünglich als Tischlerei gegründet wurde. Die Transformation vom Handwerker zum Generalplaner und Generalunternehmer für Spitzenhotellerie vollzog Brumann in den 1980er Jahren unter der Leitung von Dipl.-Innenarchitekt Paul Brumann. Heute sind wir für Immobiliengesellschaften, Hotelbrands und Betreibergesellschaften der starke Partner für den gesamten Prozess des Hotelausbaus – von der Planung bis zur Ausführung des gesamten technischen und gestalterischen Innenausbau.

Wir sind ein fast 40-köpfiges, interdisziplinäres Team von Architekten*innen, Innenarchitekten*innen, Bau- und Projektleiter*innen, Techniker*innen, Einkäufer*innen, Kalkulator*innen, kaufmännischen und administrativen Mitarbeiter*innen.

 

Leistungen

Wir sind ein starker Partner für Hotelbrands und Hotelbetreiber und verwirklichen deren Hotelkonzepte - von der ersten Skizze bis zum letzten Pinselstrich. Unseren Auftraggebern stehen wir aber nicht nur als Innenarchitekten und Planer für den Ausbau, den Umbau oder die Renovierung von Hotels zur Seite. Im Sinne eines Generalunternehmers vergeben, koordinieren und überwachen wir auch die Ausführung. Mit Leidenschaft und hohem Qualitätsanspruch sorgen wir für ein überzeugendes Ergebnis – von der ersten Idee bis zur planmäßigen Eröffnung. Dabei verfolgen wir drei Leitlinien:

Qualität
Unser wichtigster Wert ist Qualität, im Entwurf wie in der Umsetzung. Alle Materialien und Produkte – die wir planen, einkaufen und einbauen – müssen nicht nur dem Designkonzept entsprechen, sondern auch mit langlebiger Qualität überzeugen.

Wirtschaftlichkeit
Natürlich: Qualität kostet Geld. Aber das bedeutet nicht, dass die teuerste Lösung auch immer die beste ist. Deshalb stellen wir unsere Erfahrung, Kontakte und Ideen in den Dienst des Projektbudgets.

Zuverlässigkeit
Aussagen, auf die man sich verlassen kann und Zusagen, die eingehalten werden – darauf legen wir Wert. Und zwar während der gesamten Zusammenarbeit: von der ersten Skizze bis zum letzten Handgriff.

 

Projekte in ganz Europa

Inspiriert vom Genius loci, durchdacht geplant und hochwertig ausgeführt: Einige der schönsten Hotels in Europa tragen die Handschrift von Brumann. Unsere Projekte führten uns neben dem gesamten deutschsprachigen Raum auch nach Amsterdam, Basel, Zürich, Den Haag, Bukarest, Fuerteventura, London, Stockholm, Sylt, Kitzbühl, Paris, Nizza …

Es gibt kaum einen Hotelbrand und Betreibergesellschaft mit dem wir noch nicht gearbeitet und von unserer Leistung überzeugt haben. Unsere Projekte zeigen: Brumann ist spezialisiert auf die Realisierung unvergesslicher Hotel-Interieurs: vom luxuriösen Hide-away bis zum Airport-Hotel, vom Concept-Resort bis zur Grand Hotel-Legende.

 

Bild: Brumann


Architektur Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Architektur-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum arcguide Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des arcguide Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de