Karcher GmbH
Vielen Dank für Ihre Kontaktanfrage.
Wir haben diese weitergeleitet.
Geschlecht *
     
Vorname *
Nachname *
Firmen E-Mail *
Telefon
Unternehmen
Position
Branche
Adresse *
Funktion
PLZ / Ort *
Land
Mein Anliegen




Meine Nachricht
Ja, ich willige ein, dass mir die Konradin Medien GmbH und deren verbundene Unternehmen (Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH, Konradin Business GmbH, Konradin Selection GmbH, Konradin Mediengruppe GmbH, Dr. Curt Haefner Verlag GmbH, MMCD NEW MEDIA GmbH, Visions Verlag GmbH, Dialog GmbH) Fachinformationen der Redaktionen, Einladungen zu Messen Fachveranstaltungen sowie Informationen und Angebote zum Zwecke der Werbung per E-Mail und Post übersendet oder mich dazu telefonisch kontaktiert.
Ich bin auch damit einverstanden, dass meine eingegebenen Daten an diejenigen Firmen, die von mir angeforderte Dokumente zur Verfügung stellen, weitergegeben werden und dass mich diese bezüglich weiterführender Informationen über ihre Produkte und Dienstleistungen per E-Mail und Post oder telefonisch kontaktieren dürfen.
Ich kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft gegenüber Konradin per E-Mail an datenschutz-online@konradin.de sowie jeweils gegenüber den anderen Firmen per Post, Telefax oder E-Mail widerrufen.
Startseite » Firmenverzeichnis »

Karcher GmbH

Karcher GmbH
Karcher GmbH

Kontakt aufnehmen
Artikel
Videos
Über uns
Karcher Design - Montage PLAN DESIGN
Karcher Design - Montage PLAN DESIGN
KARCHER DESIGN 3-TEILIGE ROSETTE
KARCHER DESIGN 3-TEILIGE ROSETTE
NEUES MODELL MONTAGE ER54
NEUES MODELL MONTAGE ER54
KARCHER DESIGN KD COMFORT SCHLOSS
KARCHER DESIGN KD COMFORT SCHLOSS
KARCHER DESIGN AUF DER BAU 2019 IN MÜNCHEN
KARCHER DESIGN AUF DER BAU 2019 IN MÜNCHEN
www.karcher-design.de
mail@karcher-design.de
07264/9164-29
07264/9164-40
Karcher GmbH
Raiffeisenstraße 32
74906 Bad Rappenau
Deutschland

WIR SIND KARCHER DESIGN

KARCHER DESIGN entwickelt und vertreibt hochwertige Designtürbeschläge und passende Accessoires aus Edelstahl. In 2016 feierte KARCHER DESIGN 25 jähriges Firmenjubiläum. In diesen 25 Jahren konnte das Unternehmen erfolgreich seine bedeutende Marktposition aufbauen. Die Positionierung als innovative, designorientierte Marke im Premiumsegment wird bereits seit der Jahrtausendwende auch über die Grenzen Europas rund um den Globus ausgebaut. Im Jahr 2015 wurde die KARCHER DESIGN NA LLC als Tochtergesellschaft in den USA gegründet.

Zum Produktportfolio von KARCHER DESIGN gehören Beschläge mit dreiteiliger Rosettentechnik in runder und quadratischer Version. Zusätzlich bietet KARCHER DESIGN mit der Plan Design Rosette ein Produkt, das flächenbündig in die Tür eingefräst werden kann. Außerdem zählen zum Portfolio von KARCHER DESIGN folgende Produkte:

  • Langschildgarnituren, Renovierungslangschilder und Schutzgarnituren
  • Glastürschlösser, Schiebetürensysteme und Accessoires
  • Hinweisschilder und Zubehörartikel
  • Stoßgriffe
  • Türstopper
  • Fenstergriffe
  • KD-Comfort / Schließsystem mit Privacy Pin

Auch die Farbpalette der KARCHER DESIGN Produkte hat einiges zu bieten. Der Kosmos Schwarze Farbton ist mittlerweile dreifacher Award Gewinner. Die matte schwarze Oberfläche wurde 2018 mit dem MUUUZ International Award in der Kategorie Layout ausgezeichnet. 2019 überzeugte sie auch die Jury des internationalen Red Dot Award in der Kategorie Materialien und Oberflächen. Im September 2019 wurde der Farbton außerdem auf der Preisverleihung des Callwey Award „Häuser des Jahres“ als „Bestes Produkt“ ausgezeichnet.

Durch die Zusammenarbeit mit namenhaften Architekturbüros wie Saguez et Partner, Architecture Studios und Quadrilatère konnten bereits viele interessante Projekte realisiert werden.

Die Produkte von KARCHER DESIGN wurden unter anderem auch in die Hauptzentrale von Christian Dior Parfum, den Hauptsitz der Zeitung Le Monde, in das Forschungszentrum EDF Saclay und in mehrere Autohäuser von Mercedes eingebaut.

 

Hier gehts zu den Referenzen von Karcher »

 


TOP-PRODUKTE von Karcher GmbH:
 

 


Keywords:

Edelstahl, Qualität, Türgriffe, Edelstahltürgriffe, Klinke, Türklinke, Design-Türgriff, Interior, Design, Interior Design, Architektur, Schwarz, Elegant, Edel, Zeitlos, Klassisch, Hochwertig, Objektbereich, Türen, Tür, Beschläge, Türbeschlag, Fenstergriffe, Fenster, Award, Modernisierung, Renovierung


Weitere Informationen:
www.karcher-design.de


Fotos: Karcher GmbH

 


Architektur Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Architektur-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum arcguide Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des arcguide Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de