Bekanntmachung vergebener Aufträge
Ergebnisse des Vergabeverfahrens
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Gumpendorfer Straße Neu, 1060 Wien
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.)
Wert ohne MwSt.: 180 504.00 EUR
II.2)Beschreibung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: AT130 Wien
Hauptort der Ausführung:
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Mithilfe eines qualitativen Beteiligungsprozesses soll ein konsensual erarbeitetes, vielschichtiges, visionäres Gesamtkonzept der Gumpendorfer Straße erarbeitet werden, aus dessen Ergebnissen ein Vorentwurf mit Varianten eines veränderten Erscheinungsbild und Nutzungsverteilung des öffentlichen Raums der Straße zu erstellen ist. Es gilt, den Wandel von einer klassischen Einkaufsstraße hin zu einer vielseitigen Zentrumsachse, die den aktuellen Anforderungen unterschiedlichster Nutzer*innengruppen gerecht werden kann, sowie den öffentlichen Verkehr
attraktiver macht, bestmöglich umzusetzen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Qualitätskriterium – Name: Schlüssiger Prozessablauf / Gewichtung: 10
Qualitätskriterium – Name: Methodenmix Nutzer*innengruppen / Gewichtung: 10
Qualitätskriterium – Name: Stadträumliche Konzeption und Aufenthaltsqualität / Gewichtung: 10
Qualitätskriterium – Name: Klimawandelanpassung und Verbesserung des Mikroklimas / Gewichtung: 10
Preis – Gewichtung: 20
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Verhandlungsverfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems
IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
15/11/2022
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 3
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 3
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: ja
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung: Carla Lo Landschaftsarchitektur
Ort: Wien
NUTS-Code:
AT13 WienLand: Österreich
E-Mail:
office@carlalo.com
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung: PlanSinn Planung & Kommunikation GmbH
Ort: Wien
NUTS-Code:
AT13 WienLand: Österreich
E-Mail:
team@plansinn.at
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Gesamtwert des Auftrags/Loses: 180 504.00 EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
02/12/2022