Bekanntmachung vergebener Aufträge
Ergebnisse des Vergabeverfahrens
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
SUSA II – 10., Quellenstraße 142
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Generalsanierung der Schule
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.)
Wert ohne MwSt.: 771 123.00 EUR
II.2)Beschreibung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: AT130 Wien
Hauptort der Ausführung:
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Die bestehende Schule in der Quellenstraße 142 wurde im Jahr 1903 erbaut und soll einer Generalsanierung nach wirtschaftlichen, technischen, pädagogischen und zweckmäßigen
Gesichtspunkten unterzogen werden. Im Jahr 2019 wurde mit der Errichtung eines Zubaus an das Bestandsgebäude begonnen, der mittlerweile fertiggestellt wurde. Mit diesem Zubau wurden insgesamt 14 neue Klassen, diverse Funktionsräume, 1 Zentralgarderobe für 20 Klassen, die WC-Anlagen des Bestands, 1 Gymnastiksaal und 1 Schulwartwohnung sowie der behindertengerechte Zugang geschaffen. Im Zuge der Errichtung des Zubaus wurde die im Bestandsgebäude befindliche Schulwartwohnung zu einem 3. Speisesaal umgebaut und die Ausgabeküche den neuen Anforderungen angepasst.
Der gesamte Volksschulkomplex (Bestandsgebäude inklusive Zubau) soll nach der Generalsanierung 28 Stammklassen beherbergen, die derzeit 4 Deutschförderklassen sollen in Freizeiträumen oder Gruppenräumen untergebracht werden.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Qualitätskriterium – Name: Skizzenhafte Darstellungen des Umstrukturierungs- und Optimierungspotenzials im Bereich der Turnsäle und der zugehörigen Nebenräume / Gewichtung: 8
Qualitätskriterium – Name: Gestaltungsvorschlag für die Ertüchtigung der historischen Geländer in den Stiegenhäusern / Gewichtung: 6
Qualitätskriterium – Name: Gestaltungsvorschlag für die Freiflächen im Innenhof und der Fassadenbegrünung / Gewichtung: 6
Preis – Gewichtung: 10
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Verhandlungsverfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems
IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
01/07/2021
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 5
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 5
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 5
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: ja
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung: Ablinger, Vedral & Partner ZT GmbH
Nationale Identifikationsnummer: 9110015759785
Ort: Wien
NUTS-Code:
AT ÖsterreichLand: Österreich
E-Mail:
atelier@a-v.at
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung: Silberpfeil – Architekten ZT GmbH
Nationale Identifikationsnummer: 9110016978376
Ort: Wien
NUTS-Code:
AT ÖsterreichLand: Österreich
E-Mail:
office@silberpfeil-architekten.at
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Gesamtwert des Auftrags/Loses: 771 123.00 EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
23/09/2022