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Frankreich, Lyon: Auftragsbekanntmachung (2022/S 233-669671)

Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
Frankreich, Lyon: Auftragsbekanntmachung (2022/S 233-669671)

02/12/2022

  
S233

Frankreich-Lyon: Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen

2022/S 233-669671

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen

Rechtsgrundlage:

Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen

Offizielle Bezeichnung: region auvergne rhone alpes
Postanschrift: 1 esplanade François Mitterand CS 20033 cedex 02
Ort: Lyon
NUTS-Code: FRK Auvergne-Rhône-Alpes
Postleitzahl: 69269
Land: Frankreich
E-Mail: Travaux.achats@auvergnerhonealpes.fr
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.auvergnerhonealpes.fr/
Adresse des Beschafferprofils: http://www.achatpublic.com

I.3)Kommunikation

Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.achatpublic.com/sdm/ent/gen/ent_detail.do?PCSLID=CSL_2022_ZBXVquVcZz

Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen

Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://www.achatpublic.com/sdm/ent/gen/ent_detail.do?PCSLID=CSL_2022_ZBXVquVcZz

I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers

Regional- oder Kommunalbehörde

I.5)Haupttätigkeit(en)

Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

maîtrise d’oeuvre pour la mise en sécurité et Accessibilité au lycée Louis Pasteur de Lempdes (63)

Referenznummer der Bekanntmachung: DAF 2022_327

II.1.2)CPV-Code Hauptteil

71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen

II.1.3)Art des Auftrags

Dienstleistungen

II.1.4)Kurze Beschreibung:

les missions confiées au Maître d’oeuvre sont : o Missions de base : avp (aps/apd), pro, exe (1 et 2 totale), act, det, aor o Missions complémentaires : diag, opc, cssi L’Équipe de maîtrise d’oeuvre doit disposer obligatoirement des compétences suivantes : – architecture – ingénierie structure, – ingénierie études fluides avec compétence en maintenance et exploitation des équipements techniques – économie de la construction – études techniques en infrastructures de communication (voix données images) – études techniques en VRD – ordonnancement, Pilotage et Coordination – sSI ;Estimation des travaux:3 250 000 euro(s) HT (valeur sept 2022 ) Durée du marché : De la date de notification du marché à la fin de la période de garantie de parfait achèvement.durée prévisionnelle 36 mois (période de GPA incluse)

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen

Aufteilung des Auftrags in Lose: nein

II.2)Beschreibung
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)

71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen

II.2.3)Erfüllungsort

NUTS-Code: FRK14 Puy-de-Dôme

Hauptort der Ausführung:

puy de dôme

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

maîtrise d’oeuvre pour la mise en sécurité et Accessibilité au lycée Louis Pasteur de Lempdes (63)les missions confiées au Maître d’oeuvre sont 😮 Missions de base : avp (aps/apd), pro, exe (1 et 2 totale), act, det, AorO Missions complémentaires : diag, opc, cssi

II.2.5)Zuschlagskriterien

Die nachstehenden Kriterien

Qualitätskriterium – Name: Mode opératoire et organisation interne de l’équipe pour le déroulement des études et le suivi des travaux / Gewichtung: 40

Qualitätskriterium – Name: Compréhension du projet / Gewichtung: 15

Preis – Gewichtung: 45

II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Laufzeit in Monaten: 36

Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein

II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden

Geplante Anzahl der Bewerber: 3

Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:

les critères mis en oeuvre au stade de la candidature afin de sélectionner les candidats admis à remettre une offre sont les suivants : Moyens humains du candidat – 30% Pertinence des références de l’équipe de maîtrise d’oeuvre – 70%le détail des attendus pour chacun des critères est indiqué à l’article 3.4 du RC

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote

Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

II.2.11)Angaben zu Optionen

Optionen: nein

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

II.2.14)Zusätzliche Angaben

les éléments de contexte liés à l’opération envisagée (dans le cadre de ce marché de maîtrise d’oeuvre) sont explicités dans le programme technique

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister

Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

– Attestation de candidature ( fournie au Dce) – une copie du document attestant que l’architecte du groupement a la capacité d’exercer en France /Attestation d’inscription à l’ordre- preuve d’assurance couvrant la responsabilité civile professionnelle

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit

Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

chiffres d’affaires pour les 3 derniers exercices

Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

pas de minimum exigé

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit

Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

– Références : Les candidats renseigneront pour chaque compétence les références portant obligatoirement sur des ERP de catégorie 2 ou 3 (de préférence type R) dans la fiche synthétique de candidature.- Moyens humains de la société :Dans un document libre à joindre à la fiche synthétique de candidature, le candidat présentera par type de compétenceidentité, qualité et années d’expérience (diplômes etattestation de capacité le cas échéant)

Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

le candidat devra disposer au minimum d’une personne diplômée affectée au projet (par type de compétence exigée)

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart

Nichtoffenes Verfahren

IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)

Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja

IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge

Tag: 09/01/2023

Ortszeit: 13:00

IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber

Tag: 27/02/2023

IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:

Französisch

IV.2.6)Bindefrist des Angebots

Laufzeit in Monaten: 6 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der Angebote)

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags

Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein

VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen

Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert

Die Zahlung erfolgt elektronisch

VI.3)Zusätzliche Angaben:

procédure de passation : Procédure avec négociation (article R 2124 3 3° du Ccp).Une visite des lieux obligatoire est prévue aux dates suivantes : – mercredi 14/12 à 9h 00- jeudi 15/12 à 9h 00il faudra prendre contact au préalable avec la personne indiquée à l’article 1.7 du Rc.La date prévue pour l’envoi de l’invitation à présenter une offre aux candidats sélectionnés indiquée dans le présent avis est prévisionnelle, elle est susceptible de changer. Elle sera précisée dans l’invitation adressée aux candidats admis à remettre une offre.L’acheteur se réserve le droit de négocier. Dans le cas d’une négociation , les modalités sont précisées à l’article 4.5.2 du Rc.L’Article 3.2 du RC précise les documents à remettre à l’appui de la phase candidature

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren

Offizielle Bezeichnung: tribunal administratif de Lyon
Postanschrift: 184 Rue Duguesclin
Ort: Lyon
Postleitzahl: 69003
Land: Frankreich
Internet-Adresse: http://Lyon.tribunaladministratif.fr/

VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt

Offizielle Bezeichnung: greffe tribunal administratif de Lyon
Postanschrift: 184, rue Duguesclin
Ort: Lyon Cedex 03
Postleitzahl: 69433
Land: Frankreich
E-Mail: Greffe.ta-lyon@juradm.fr
Internet-Adresse: http://lyon.tribunal-administratif.fr/Informations-pratiques/Acces-et-coordonnees

VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:

29/11/2022

© Europäische Union, http://ted.europa.eu, 1998-2022

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