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Deutschland, Schönborn: Auftragsbekanntmachung (2022/S 187-529917)

Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
Deutschland, Schönborn: Auftragsbekanntmachung (2022/S 187-529917)

28/09/2022

  
S187

Deutschland-Schönborn: Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen

2022/S 187-529917

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen

Rechtsgrundlage:

Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen

Offizielle Bezeichnung: Amt Elsterland
Postanschrift: Kindergartenstraße 2a
Ort: Schönborn
NUTS-Code: DE407 Elbe-Elster
Postleitzahl: 03253
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Bau- und Gemeindeservice
E-Mail: ralf.kirsch@elsterland.de
Telefon: +49 35326-98184
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.elsterland.de

I.3)Kommunikation

Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXP9YB0RG03/documents

Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen

Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen

I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers

Regional- oder Kommunalbehörde

I.5)Haupttätigkeit(en)

Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Objektplanung DGH Lindena

Referenznummer der Bekanntmachung: 02/04/2022

II.1.2)CPV-Code Hauptteil

71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen

II.1.3)Art des Auftrags

Dienstleistungen

II.1.4)Kurze Beschreibung:

Die Gemeinde Schönborn, vertreten durch das Amt Elsterland, plant die Schaffung eines Dorfgemeinschaftshauses (DGH)

aus einer ehemaligen Verkaufsstätte.

Für die Umsetzung wird ein Planungsbüro benötigt, für die Schrittweise Beauftragung der Leistungsphasen (LP) 1-9.

Beauftragung erfolgt für die LP 1-4. Die weitere Beauftragung hängt von den zur Verfügung stehenden Haushaltsmitteln ab.

Bestandsunterlagen sowie detaillierte Vorplanung liegen vor.

Es ist geplant das Gebäude mit mehreren Fördermittelgebern herzustellen.

Erfahrung mit öffentlichen Auftraggebern und EU Fördermitteln sind zwingend Notwendig.

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert

Wert ohne MwSt.: 1 000 000.00 EUR

II.1.6)Angaben zu den Losen

Aufteilung des Auftrags in Lose: nein

II.2)Beschreibung
II.2.3)Erfüllungsort

NUTS-Code: DE407 Elbe-Elster

Hauptort der Ausführung:

Dorfgemeinschaftshaus Lindena Dorfstraße 17 03253 Schönborn / OT Lindena

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Planung Dorfgemeinschaftshaus Lindena

Grundleistungen HOAI § 34 Gebäude und Innenräume

Grundleistungen HOAI § 39 Freianlagen

Grundleistungen HOAI § 51 Tragwerksplanung

Grundleistungen HOAI § 55 Technische Gebäudeausrüstung

II.2.5)Zuschlagskriterien

Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt

II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Laufzeit in Monaten: 48

Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote

Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

II.2.11)Angaben zu Optionen

Optionen: nein

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

II.2.14)Zusätzliche Angaben

Zuschlagskriterien:

Niedrigster Preis, Gewichtung 70

Leistungsfähigkeit des Unternehmens, Gewichtung 10

Referenzen bei öffentlichen Auftraggebern, Gewichtung 10

Kurzfristige vor Ort Verfügbarkeit, Gewichtung 10

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister

Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Bauvorlageberechtigter Architekt oder Bauingenieur.

Mitgliedschaft in Ingenieur- oder Architektenkammer.

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit

Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Berufshaftpflichtversicherung

Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

Nachweis der Berufshaftpflichtversicherung mit folgenden Deckungssummen:

Personenschäden: mindestens 10 Mio. EUR

Sach- und Vermögensschäden: mindestens 1 Mio. EUR

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit

Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Erfahrung mit öffentlichen Auftraggebern und EU Fördermitteln sind zwingend Notwendig.

Kurzfristige vor Ort Verfügbarkeit des zuständigen Objektverantwortlichen Planers (maximal 2 Stunden).

III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal

Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart

Offenes Verfahren

IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)

Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein

IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge

Tag: 20/10/2022

Ortszeit: 10:00

IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:

Deutsch

IV.2.6)Bindefrist des Angebots

Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/12/2022

IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote

Tag: 20/10/2022

Ortszeit: 10:00

Ort:

Amt Elsterland

Bau- und Gemeindeservice

Kindergartenstraße 2a

03253 Schönborn

Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

Mitarbeiter des Bau- und Gemeindeservice

Bieter und ihre bevollmächtigten Vertreter

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags

Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein

VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen

Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert

VI.3)Zusätzliche Angaben:

Bekanntmachungs-ID: CXP9YB0RG03

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren

Offizielle Bezeichnung: Ministerium für Wirtschaft Referat 12
Postanschrift: Heinrich-Mann-Allee 107
Ort: Potsdam
Postleitzahl: 14473
Land: Deutschland

VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:

23/09/2022

© Europäische Union, http://ted.europa.eu, 1998-2022

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