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Deutschland, Darmstadt: Zusätzliche Angaben (2022/S 150-430052)

Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
Deutschland, Darmstadt: Zusätzliche Angaben (2022/S 150-430052)

05/08/2022

  
S150

Deutschland-Darmstadt: Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen

2022/S 150-430052

Berichtigung

Bekanntmachung über Änderungen oder zusätzliche Angaben

Dienstleistungen

(Supplement zum Amtsblatt der Europäischen Union, 2022/S 147-420974)

Rechtsgrundlage:

Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber/Auftraggeber

I.1)Name und Adressen

Offizielle Bezeichnung: Zentrale Auftragsvergabestelle des Landkreises Darmstadt-Dieburg für den Fachbereich Klimaschutz, Infrastruktur, Standortförderung
Postanschrift: Jägertorstraße 207
Ort: Darmstadt
NUTS-Code: DE716 Darmstadt-Dieburg
Postleitzahl: 64289
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Zentrale Auftragsvergabestelle
E-Mail: zavs@ladadi.de
Telefon: +49 61518811535
Fax: +49 61518812484
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.ladadi.de
Adresse des Beschafferprofils: www.subreport.de

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Umweltverträglichkeitsstudie (UVS) inkl. faunistischer-floristischer Kartierung und FFH-Vorprüfung.

Referenznummer der Bekanntmachung: FB 310-B45-02

II.1.2)CPV-Code Hauptteil

71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen

II.1.3)Art des Auftrags

Dienstleistungen

II.1.4)Kurze Beschreibung:

Der Ausbau der B 45 ist im Bundesverkehrswegeplan 2030 im Vordringlichen Bedarf aufgeführt.

Gefordert ist eine Umweltverträglichkeitsstudie inkl. artenschutzrechtlicher Potentialabschätzung, eine faunistische-floristische Kartierung unter Anwendung des Leitfadens „Kartiermethodenleitfaden Fauna und Flora bei straßenrechtlichen Eingriffsvorhaben in Hessen“ von Hessen Mobil, 2020 sowie eine FFH-Vorprüfungen für ein FFH-Gebiet und ein SPA-Gebiet.

Im Sinne einer möglichst umweltschonenden Planung soll die Entscheidung über die umweltverträglichste Trassenführung der Ortsumfahrung auf Grundlage der Untersuchungsergebnisse erfolgen.

Geschätzter Gesamtwert in EURO:

140.000 € (inkl. 5% Nebenkosten)

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:

02/08/2022

VI.6)Referenz der ursprünglichen Bekanntmachung

Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2022/S 147-420974

Abschnitt VII: Änderungen

VII.1)Zu ändernde oder zusätzliche Angaben
VII.1.2)In der ursprünglichen Bekanntmachung zu berichtigender Text

Abschnitt Nummer: VI.3)

Stelle des zu berichtigenden Textes: Zusätzliche Angaben

Anstatt:

muss es heißen:

Abschließende Nachweisliste gem. VgV § 48

Unterlagen, die ausgefüllt mit dem Angebot einzureichen sind:

– Angebotsschreiben

– Honorarübersicht

– Honorarermittlung Umweltverträglichkeitsstudie (UVS)

– Honorarermittlung floristische-faunistische Kartierung

– Honorarermittlung FFH-Vorprüfung

– Verpflichtungserklärung Tariftreue

– Erklärung Bieter-/Arbeitsgemeinschaft

– EU-Verzeichnis der Unterauftragnehmer

– Verzeichnis anderer Unternehmen (Eignungsleihe)

– Liste der Projektverantwortlichen

– Eigenerklärung zur Eignung

– Preisliste Vervielfältigung

– Eigenerklärung RU-Sanktionen bei der Vergabe

– Verpflichtungserklärung Eignungsleihe

Unterlagen, die ausgefüllt auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle vorzulegen sind:

– Nachweise zu Anlage C III.7 Eigenerklärung zur Eignung

– Krankenkassenbescheinigung über die Abführung der Sozialversicherungsbeiträge (falls kein Tarifvertrag gilt, für im Inland ansässige Unternehmen) oder Eigenerklärung über die Entrichtung der Beiträge zur sozialen Sicherheit (für nicht in den vergangenen sechs Monaten im Inland ansässige Unternehmen)

– Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt eines zur Ausführung des Auftrags eingesetzten Verleihunternehmens, falls deren Auftragsvolumen 10.000, – € (netto) übersteigen.

– Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt eines zur Ausführung des Auftrags eingesetzten Nachunternehmens, falls deren Auftragsvolumen 10.000, – € (netto) übersteigen.

Zusätzlich einzureichenden Unterlagen zur Bieterpräsentation gem. Anlage A4 Kriteriendefinition Zuschlagskriterien

– vollständige Bieterpräsentation gem. Anlage A4 Kriteriendefinition Zuschlagskriterien zu den Punkten A1, A2 und A3 im pdf-Format bestehend aus:

A1. Organisation des Projektteams

– Projektspezifisches Organigramm0 Konzept zur Sicherstellung der Vor-Ort-Präsenz

– Darstellung des Konzepts zur Abwicklung der Planungsaufgabe und der Lösungsfindung in – Zusammenarbeit mit den weiteren Projektbeteiligten. Beschreiben des Vorgehens und der Methodik

– Darstellung des Zeitplans für die Abwicklung

A2. Berufliche Qualifikation des Projektteams

– Berufliche Qualifikation des Projektteams; nachzuweisen durch Vorlage eines Lebenslaufs

A3. Erfahrung Projektteam

– Bearbeitung und Projektorganisation eines vergleichbaren abgewickelten Projekts

– Darstellung von 2 vergleichbaren Referenzprojekten

– Einschätzung des vorliegenden Projekts hinsichtlich Schwerpunkten, Chancen und Risiken (z.B. hinsichtlich Abwicklung und Zeitplan, Baugrundverhältnissen, Schnittstellen zu Leitungsträgern, FFH-Gebieten).

– Einschätzung des vorliegenden Suchraumes hinsichtlich der Schutzgüter nach

§2 UVPG zuzüglich §34 Bundesnaturschutzgesetz

– Darstellung der Erfahrung des Projektteams mit Planfeststellungsverfahren

VII.2)Weitere zusätzliche Informationen:

© Europäische Union, http://ted.europa.eu, 1998-2022

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