Startseite »

Dänemark, Middelfart: Bekanntmachung vergebener Aufträge (2022/S 150-429209)

Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
Dänemark, Middelfart: Bekanntmachung vergebener Aufträge (2022/S 150-429209)

05/08/2022

  
S150

Dänemark-Middelfart: Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen

2022/S 150-429209

Bekanntmachung vergebener Aufträge

Ergebnisse des Vergabeverfahrens

Dienstleistungen

Rechtsgrundlage:

Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen

Offizielle Bezeichnung: Middelfart Kommune
Nationale Identifikationsnummer: 29189684
Postanschrift: Nytorv 9
Ort: Middelfart
NUTS-Code: DK Danmark
Postleitzahl: 5500
Land: Dänemark
Kontaktstelle(n): Trine Lind
E-Mail: Trine.lind@middelfart.dk
Telefon: +45 88885032
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.ethics.dk/ethics/eo#/7549a271-1709-4551-8b7a-de5125db69bb/homepage

I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers

Einrichtung des öffentlichen Rechts

I.5)Haupttätigkeit(en)

Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Udbud af rådgivningsydelser til udarbejdelse af lokalplaner

Referenznummer der Bekanntmachung: 2022-005601

II.1.2)CPV-Code Hauptteil

71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen

II.1.3)Art des Auftrags

Dienstleistungen

II.1.4)Kurze Beschreibung:

Der er en rigtig god vækst i Middelfart Kommune. Der opleves derfor en stor tilflytning og investeringslyst indenfor kommunegrænsen, og dermed er behovet for lokalplanlægning og byudvikling også steget hen over de seneste år. Vi oplever derfor også at et øget behov for lokalplanlægning betyder, at vi har brug for tilknytning af eksterne rådgivere til at bistå med udarbejdelse af lokalplaner, kommuneplantillæg og lignende.

II.1.6)Angaben zu den Losen

Aufteilung des Auftrags in Lose: nein

II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.)

Wert ohne MwSt.: 6 000 000.00 DKK

II.2)Beschreibung
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)

71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen

71400000 Stadtplanung und Landschaftsgestaltung

71410000 Stadtplanung

II.2.3)Erfüllungsort

NUTS-Code: DK031 Fyn

Hauptort der Ausführung:

Middelfart Kommune

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Den store investeringslyst i kommunen og deraf stor efterspørgsel på udarbejdelse af lokalplaner betyder, at der i en periode er behov for at udarbejde flere lokalplaner, end hvad Middelfart Kommune (ordregiver) har egen kapacitet til. Det forventes at udlicitere op til 10 lokalplaner årligt. Vi søger derfor efter tilbudsgivere som kan håndtere at varetage et større antal lokalplaner for kommunen. Leverandøren skal bl.a. være i stand til at varetage processen for udarbejdelse af lokalplanen i hele forløbet fra bygherre henvender sig til ordregiver til lokalplanen fremlægges til endelig vedtagelse – herunder stå for processen for udarbejdelse af planforslag så som udarbejdelse af tidsplaner, dagsordener, rammesætning mv.

II.2.5)Zuschlagskriterien

Qualitätskriterium – Name: Organisation og opgaveløsning / Gewichtung: 50%

Qualitätskriterium – Name: Bemanding / Gewichtung: 25%

Preis – Gewichtung: 25%

II.2.11)Angaben zu Optionen

Optionen: ja

Beschreibung der Optionen:

Optionen består i at ordregiver har mulighed for at forlænge aftalen med op til 12 måneder.

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

II.2.14)Zusätzliche Angaben

Maxværdi af rammeaftalen er 7.800.000

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart

Offenes Verfahren

IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem

Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung

IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)

Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja

IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren

Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2022/S 068-180234

IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems
IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Auftrags-Nr.: 1

Bezeichnung des Auftrags:

Rammeaftale på indkøb af rådgivningsydelser til udarbejdelse af lokalplaner til Middelfart Kommune

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja

V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:

08/06/2022

V.2.2)Angaben zu den Angeboten

Anzahl der eingegangenen Angebote: 4

Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 1

Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0

Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0

Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 4

Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein

V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde

Offizielle Bezeichnung: Landinspektørfirmaet LE34 A/S
Nationale Identifikationsnummer: 20683880
Postanschrift: Hestehaven 21J
Ort: Odense S
NUTS-Code: DK031 Fyn
Postleitzahl: 5260
Land: Dänemark

Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein

V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)

Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: 6 000 000.00 DKK

Gesamtwert des Auftrags/Loses: 6 000 000.00 DKK

V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.3)Zusätzliche Angaben:

Ordregiver er forpligtet til at udelukke en tilbudsgiver, der er omfattet af en af de obligatoriske udelukkelsesgrunde i udbudslovens §§ 135 og 136, hvis ikke tilbudsgiveren kan dokumentere sin pålidelighed i henhold til udbudslovens § 138. Tilbudsgiver skal i ESPD´et i Ethics angive, hvorvidt tilbudsgiver er omfattet af en obligatorisk udelukkelsesgrund. Ordregiver har desuden tilvalgt følgende frivillige udelukkelsesgrunde i nærværende udbud: Udbudslovens § 137, stk. 1, nr. 1-6

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren

Offizielle Bezeichnung: Klagenævnet for Udbud
Postanschrift: Toldboden 2
Ort: Viborg
Postleitzahl: 8800
Land: Dänemark
E-Mail: klfu@naevneneshus.dk
Telefon: +45 72405600
Internet-Adresse: https://naevneneshus.dk/start-din-klage/klagenaevnet-for-udbud/

VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt

Offizielle Bezeichnung: Konkurrence- og Forbrugerstyrelsen
Postanschrift: Carl Jacobsens Vej 35
Ort: Valby
Postleitzahl: 2500
Land: Dänemark
E-Mail: kfst@kfst.dk
Telefon: +45 41715000
Internet-Adresse: www.kfst.dk

VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:

01/08/2022

© Europäische Union, http://ted.europa.eu, 1998-2022

arcguide Sonderausgabe 2023
Projekte
arcguide Partner
Architektenprofile
 


Sie möchten auch Ihr Büro präsentieren und Ihre neuesten Projekte vorstellen? Zum Antragsformular »


Sie haben bereits ein Büroprofil auf arcguide.de und möchten Ihre neuesten Projekte vorstellen? Zum Projektformular »

Ausschreibungen
Konradin Architektur
Titelbild db deutsche bauzeitung 4
Ausgabe
4.2024 kaufen
EINZELHEFT
ABO

 


Architektur Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Architektur-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum arcguide Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des arcguide Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de