Alle zwei Jahre trifft sich die Büromöbelbranche in Köln, um Trends und Entwicklungen rund um den Lebensraum Büro zu präsentieren. Jeweils ein Orgatec-Aussteller teilt ab heute täglich seine ganz persönliche Sicht auf das Messegeschehen 2010 mit den online-Lesern. Die Entscheider antworteten zu den Schlagworten Impulse (1), Messethema (2) und Fachhandelseinbindung (3). Weitere Statements in der neuen Ausgabe von „Mensch&Büro“: seit 15. Oktober als E-Paper und seit 20. Oktober als Printversion erhältlich – selbstverständlich auch während der Orgatec an unserem Stand in Halle 9/C3.
„Kundenwünsche erfüllen“ 1) Für Holzmedia ist die Orgatec eine wichtige Messe, um sowohl Innovationen vorzustellen als auch einen umfangreichen Überblick über Trends im Bereich Möbel und Medientechnik zu erhalten. Desweiteren nutzen wir die Orgatec um derzeitige Markt- und Kundenanforderungen einzuschätzen. 2) Der Holzmedia-Messestand auf der diesjährigen Orgatec widmet sich natürlich einerseits unseren Neuprodukten, die durch Integration neuester Technologien eine neue Arbeitsweise definieren und die Verschmelzung von realer und virtueller Welt präsentieren. Andererseits spielt das Thema HSP – Holzmedia Smart Planning eine Rolle. Durch unseren eigens entwickelten Planungs- und Produktionsprozess können wir Know-how und Tools gut miteinander verbinden, um individuelle Kundenwünsche erfüllen zu können. 3) Wir stehen in engem Kontakt, damit der Fachhandel die Orgatec möglichst erfolgreich für seine und unsere Kunden nutzen kann. Darüber hinaus werden wir auch Architekten und Planer einbinden, um unseren Messestand als Plattform für interessante Kontakte und intensive Gespräche zu nutzen.
Teilen: