Startseite » MuB »

Staples gewinnt Studie über Service-Qualität

Deutsche Institut für Service-Qualität zeichnete aus
Staples gewinnt Studie über Service-Qualität

Das Deutsche Institut für Service-Qualität (DISQ) untersuchte acht bedeutende Filialisten für Schreibwaren und Bürobedarf. Verdeckte Testkäufer statteten jeweils zehn Besuche vor Ort ab. Sie analysierten die Beratungskompetenz der Mitarbeiter, die Kundenorientierung sowie die Produktvielfalt der Anbieter. Zusätzlich nahmen die Tester die Wartezeiten und das Erscheinungsbild der Filialen unter die Lupe. Die Ergebnisse wurden Ende Juli vom DISQ in Hamburg bekannt gegeben.

Gesamtsieger der Studie wurde Staples. Die Büro-Fachmarktkette erreichte in der Gesamtwertung 76,8 von 100 Punkten.

arcguide Sonderausgabe 2023
Projekte
arcguide Partner
Architektenprofile
 


Sie möchten auch Ihr Büro präsentieren und Ihre neuesten Projekte vorstellen? Zum Antragsformular »


Sie haben bereits ein Büroprofil auf arcguide.de und möchten Ihre neuesten Projekte vorstellen? Zum Projektformular »

Ausschreibungen
Konradin Architektur
Titelbild db deutsche bauzeitung 5
Ausgabe
5.2024 kaufen
EINZELHEFT
ABO

 


Architektur Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Architektur-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum arcguide Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des arcguide Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de