Startseite » Produktneuheiten »

Silestone - nachhaltig mit innovativen HybriQ-Technologie

COSENTINO Deutschland GmbH
„Verändere die Welt von der Küche aus“

Firmen im Artikel

Cosentino zeigt mit neuer Kampagne, wie sich Silestone® wandelt und die Welt der Architektur und des Designs mit der innovativen HybriQ®-Technologie nachhaltig verändert.

Die jungen Generationen fordern eine nachhaltigere und humanere Lebensweise. Cosentino kommt diesem Wunsch entgegen und hat Silestone® mit der exklusiven HybriQ®-Technologie komplett erneuert. Die Marke, die seit mehr als 30 Jahren mit ihren Farben, Designs und herausragenden Eigenschaften die Küche revolutioniert, weist nun den Weg zu mehr Nachhaltigkeit im Herzstück unseres Zuhauses.

Cantoria (Spanien), 03. Mai 2022 – Als weltweit führende Marke für Küchenarbeitsplatten und -oberflächen lanciert Silestone® by Cosentino seine wichtigste Kampagne der letzten Jahre. „Changing the World From the Kitchen“ („Verändere die Welt von der Küche aus „) wird in 21 Ländern gleichzeitig gestartet und ist die erste Kampagne für Silestone® seit dem Re-Branding im Jahr 2021.

„Jede Veränderung beginnt mit einer zündenden Idee, dem Versuch, etwas anders und besser zu machen, um den großen Wandel zu ermöglichen“, erklärt Damián Granados, VP Global Marketing der Cosentino Group. „Bewusst und achtsam zu sein beginnt bei uns allen zuhause. Mit der bahnbrechenden HybriQ-Technologie tragen wir mit Silestone zur Vision bei, dass die Revolution in der Küche beginnt.“

HybriQ+® setzt neue Nachhaltigkeits-Standards

Das neue Silestone® besteht vorwiegend aus natürlichen Mineralien, und – Dank HybriQ+® – mindestens 20 % recycelten Materialien wie Glas. Die herausragenden Eigenschaften in Bezug auf Ästhetik, Widerstandsfähigkeit und Hygiene bleiben erhalten und werden für 25 Jahre garantiert. Produziert wird mit 99 % wiederaufbereitetem Wasser und 100 % erneuerbarer elektrischer Energie.  

„Changing the World From The Kitchen“ wird als digitale Kampagne in den sozialen Medien, insbesondere auf Instagram zu sehen sein, in einigen Ländern auch im Fernsehen. Die Spots werden in drei Versionen (59″, 40″ und 30″) in 21 Ländern lokalisiert. Sie wurden gemeinsam vom Cosentino-Marketingteam, Wunderman Thompson und Fight Films entwickelt und von Ida Cuéllar gedreht.

Entdecken Sie die neue Kampagne von Silestone® by Cosentino »

 

Cosentino mit besseren EPDs für Silestone und Dekton

Weitere arcguide Beiträge
zum Thema Küche »

Firmen im Artikel
arcguide Sonderausgabe 2023
Projekte
arcguide Partner
Architektenprofile
 


Sie möchten auch Ihr Büro präsentieren und Ihre neuesten Projekte vorstellen? Zum Antragsformular »


Sie haben bereits ein Büroprofil auf arcguide.de und möchten Ihre neuesten Projekte vorstellen? Zum Projektformular »

Ausschreibungen
Konradin Architektur
Titelbild db deutsche bauzeitung 4
Ausgabe
4.2024 kaufen
EINZELHEFT
ABO

 


Architektur Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Architektur-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum arcguide Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des arcguide Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de