Dies gilt für den neuen Kinnarps-Internetauftritt www.kinnarps.de, der seit dem 21. November online ist. Das neue Kinnarps-Portal vereint die Website, die Bilddatenbanken aller Produktmarken sowie den Marketingservice mit ShopCenter, OFML-Daten, Schulungen und vielem mehr.
Unter dem Motto einfach, schnell und praktisch sind die kompletten Kinnarps Informationen und -Serviceangebote jetzt gebündelt an einem zentralen Ort im Netz zu finden. Dabei müssen sich die Kinnarps Fachhandelspartner nicht einmal neu registrieren, denn ihre Zugangsdaten bleiben die gleichen. Sie erhalten als registrierte User Zugang zu vielen zusätzlichen Informationen und Angeboten. Direkt am jeweiligen Produkt sind alle digitalen Informationen, wie z. B. Abbildungen, Downloads, Oberflächenmaterialien und -farben, Produktbilddaten, CAD-Planungsdaten, Produktinformationen und Ausschreibungstexte zu finden.
36 neue Kataloge
Perfekt geordnet, übersichtlich und komplett sind jetzt auch die Unterlagen der Produktmarken Drabert, Kinnarps, Martin Stoll und Martin Stoll select. Bei der Neuerstellung wurde der Charakter der Produktmarken erhalten und zusätzlich gestärkt. Gleichzeitig ist die Zugehörigkeit der Produktmarken zur Dachmarke Kinnarps erkennbar. Insgesamt 36 neue Produktkataloge mit brandaktuellen und aussagekräftigen Fotoaufnahmen stehen den Fachhandelspartnern in sieben neuen Ordnern zur Verfügung. Aktuelle Produktkataloge, Preislisten, Oberflächen sowie Stoffe und Leder sind sauber sortiert und einfach zu handhaben. Es war eine Forderung des Fachhandels, die Unterlagen nach der Übernahme durch Kinnarps anzupassen, so Geschäftsführer Jörg Pannekoike. Konsequent hat unser Marketing innerhalb eines Jahres dieses Ziel erreicht.
Die Gebietsverkaufsleitern stellen die neuen Ordner und die neue Webplattform persönlich beim Fachhandel vor.
Mit interessanten Incentive-Aktionen für den Fachhandel rundet das Kinnarps Marketing zum Jahresende seine Unterstützung ab. So läuft zurzeit eine Incentive-Aktion, bei der der Handel von dem Verkauf von Drabert und Martin Stoll Produkten profitieren kann. Rabattaktionen für Kinnarps-Stühle und ein Online-Adventskalender sollen dem Handel zusätzliche Anreize bieten.
Mit dem Newsletter Kinnarps News werden die Fachhändler monatlich über die Aktivitäten auf dem Laufenden gehalten.
Teilen: