VenhoevenCS architecture+urbanism
Vielen Dank für Ihre Kontaktanfrage.
Wir haben diese weitergeleitet.
Geschlecht *
     
Vorname *
Nachname *
Firmen E-Mail *
Telefon
Unternehmen
Position
Branche
Adresse *
Funktion
PLZ / Ort *
Land
Mein Anliegen




Meine Nachricht
Ja, ich willige ein, dass mir die Konradin Medien GmbH und deren verbundene Unternehmen (Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH, Konradin Business GmbH, Konradin Selection GmbH, Konradin Mediengruppe GmbH, Dr. Curt Haefner Verlag GmbH, MMCD NEW MEDIA GmbH, Visions Verlag GmbH, Dialog GmbH) Fachinformationen der Redaktionen, Einladungen zu Messen Fachveranstaltungen sowie Informationen und Angebote zum Zwecke der Werbung per E-Mail und Post übersendet oder mich dazu telefonisch kontaktiert.
ch bin auch damit einverstanden, dass meine eingegebenen Daten an die Firma, die ich mit diesem Formular kontaktiere, weitergegeben werden und dass mich diese bezüglich weiterführender Informationen über ihre Produkte und Dienstleistungen per E-Mail und Post oder telefonisch kontaktieren darf.
Ich kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft gegenüber Konradin per E-Mail an datenschutz-online@konradin.de sowie gegenüber der anderen Firma per Post, Telefax oder E-Mail widerrufen.

Startseite » Firmenverzeichnis »

VenhoevenCS architecture+urbanism

VenhoevenCS
VenhoevenCS
architecture+urbanism

Kontakt aufnehmen
Artikel
Über uns
www.venhoevencs.nl
info@venhoevencs.nl
+31 (0)206228210
VenhoevenCS architecture+urbanism
Hoogte Kadijk 143 F19
1018 BH Amsterdam
Niederlande

VenhoevenCS ist ein innovatives Büro für nachhaltige Architektur, Stadtentwicklung und Infrastruktur, das auf die Herausforderungen unserer Zeit eingestellt ist. VenhoevenCS wurde 1995 von Ton Venhoeven in Amsterdam gegründet und hat sich seitdem zu einem anerkannten Entwurfs- und Beratungsbüro mit fünf Partnern und einem internationalen Team von Architekten, Stadtplanern und Ingenieuren entwickelt.

Vision

VenhoevenCS ist der Überzeugung, dass unser Planet genügend Raum für eine friedliche und nachhaltige Koexistenz aller Lebewesen bietet. Angesichts des rapiden Wachstums der Weltbevölkerung und des globalen Wohlstands müssen wir jedoch die Art und Weise, wie wir unsere Nutzung des Planeten gestalten und strukturieren, grundlegend anpassen.

Mission

VenhoevenCS ist auch der Ansicht, dass einen Beitrag dazu leisten kann, die Welt für alle Lebensformen zu revitalisieren. Die Natur funktioniert durch Ökosysteme, die autark und nachhaltig sind, dieses Konzept dient als Ausgangspunkt für unsere Forschungs-, Entwurfs- und Beratungstätigkeiten.

Wir glauben an das Potenzial von Architektur und Pals Instrumente zur Schaffung einer besseren und nachhaltigeren Welt. Unser kompaktes Team bietet die Lösungen an, die für eine Vielzahl drängender Herausforderungen erforderlich sind, mit denen Gesellschaften gegenwärtig konfrontiert sind. Im Bereich Architektur entwerfen wir Projekte für Sport & Freizeit, Kultur & Bildung, Gesundheit, Mischnutzung, Wohnen, Büro & Produktion, Transformationen, Innenräume und Produkte. Im Bereich Infrastruktur entwerfen wir Bahnhöfe, Brücken, Tunnel und Fahrradparkhäuser. Im größeren Maßstab entwerfen wir Pläne für Stadtentwicklung, Bahnhofsgebiete und räumliche Strategien. Gemeinsam mit unseren Partnern erforschen wir ein breites Spektrum von Themen im Hinblick auf die Kreislaufwirtschaft in städtischen Gebieten und die Planungskultur der Zukunft.

Wir sind darauf spezialisiert, ganzheitliche räumliche Lösungen für gesellschaftliche und umweltbezogene Probleme auf jeder möglichen Maßstabsebene zu finden. Und obwohl wir manchmal an Projekten im ländlichen Raum und in der Landschaftsgestaltung beteiligt sind, liegt unser Fokus auf größeren Metropolen mit all ihren Komponenten: autarke Stadtviertel und emissionsfreie Gebäude, Mikronetzwerke, die Recycling und einen gesunden Lebensstil begünstigen, naturinklusive Städte, Transformation und Revitalisierung, gemischte Landnutzung, Landwirtschaft, Verdichtung, kompakte Gebäude und innovative Fassaden.

Dabei geht es jedoch nicht nur um Technik und Design. Auch kulturelle und soziale Aspekte sind von entscheidender Bedeutung. Dafür steht das in unserem Namen.


Architektur Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Architektur-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum arcguide Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des arcguide Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de