RAU Architekten

RAU entwirft keine Verpackungen, sondern gibt Inhalten eine Form. Ein Gebäude ist so viel mehr als vier Wände, ein Dach und ein eingehaltener Budgetrahmen. Wie es sich anfühlt, welche Möglichkeiten es bietet – all das hat einen wesentlichen Einfluss auf unsere Lebensqualität. Ausgehend von dieser Grundhaltung ist für uns nur das Beste, wozu wir zum momentanen Zeitpunkt imstande sind, gut genug.
 Unsere Entwürfe entstehen durch Zusammenarbeit. Intern wird durch wechselnde Architektenteams verhindert, dass ein einzelner Blickwinkel zu dominant wird. Doch auch extern arbeiten wir mit Profis aus der Fachwelt zusammen. Fassade, Raumaufteilung, Technik, Interieur, Landschaft,… all das sind für uns keine losen Elemente sondern Teile eines integralen Entwurfs.

Daten und Kontakte

www.rau.eu
info@rau.eu
RAU Architekten
Hamerstraat 3
1021 JT Amsterdam
Niederlande

Stichworte

Architektur

Aktuellster Beitrag


Architektur Infoservice

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Architektur-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum arcguide Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des arcguide Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de