Nattler Architekten

arcguide-bueroprofil-16968
Autonahes Zentrum - Essen | HH-Vision
Unsere Philosophie:

Das 1947 gegründete Architektur- und Ingenieurbüro befindet sich in der 3. Eigentümergeneration. Neben städtebaulichen Planungen, Planungen von Bürohäusern, Kultureinrichtung, Wohnanlagen und Industriebauten liegt der Schwerpunkt der Tätigkeit des Büros Nattler in der Planung und Errichtung von Handelsgebäuden. In diesem Segment wird das gesamte Markt- und Leistungsspektrum bearbeitet. In den vergangenen Jahren lag ein wesentlicher Arbeitsschwerpunkt des Büros in der Revitalisierung von Innenstädten und Industriebrachen sowie in der Modernisierung und Nutzungsänderung bestehender Gebäude.

In der Projektarbeit steht der Nutzerwunsch für uns immer im Mittelpunkt unseres Schaffens. Neben den hausinternen Leistungen wie Entwurfsplanung, Ausführungsplanung, Projekt- und Baumanagement und Haustechnikplanung sowie Fachbauleitung unterstützt uns ein eng geknüpften Netzwerk von unterschiedlichsten Fachdisziplinen bei der Planung und Realisierung ganzheitliche Leistungen umfassende Projekte. Als Generalplaner sind unsere Leistungen komplett aber auch jeweils einzeln als Teilleistung abzurufen. Steuerung und Einhaltung der Kosten, Termine und der vorher definierten Qualität stellen für uns eine Selbstverständlichkeit dar. Dieses gilt sowohl für kleinere Baumaßnahmen als auch für Großprojekte, die ein Baupreisvolumen in dreistelliger Millionenhöhe umfassen.




Was uns ausmacht:
Consulting


Profil:
Heinz Nattler
arcguide-bueroprofil-134
Nattler Architekten

Daten und Kontakte

http://www.nattlerarchitekten.de
info@nattlerarchitekten.de
02 01 / 79 98 - 1
02 01 / 79 98 - 2 12
45
1947
Nattler Architekten
Herr Heinz Nattler
Girardetstraße 3-5
45131 Essen
Nordrhein-Westfalen
Deutschland

Stichworte

(LPH 1-3) Entwurfsplanung (LPH 4) Genehmigungsplanung (LPH 5) Ausführungsphase (LPH 6+7) Ausschreibung, Vergabe, Abrechnung (LPH 8+9) Bauleitung Architektur

Aktuellster Beitrag


Architektur Infoservice

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Architektur-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum arcguide Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des arcguide Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de