Flachglas MarkenKreis GmbH
Vielen Dank für Ihre Kontaktanfrage.
Wir haben diese weitergeleitet.
Geschlecht *
     
Vorname *
Nachname *
Firmen E-Mail *
Telefon
Unternehmen
Position
Branche
Adresse *
Funktion
PLZ / Ort *
Land
Mein Anliegen




Meine Nachricht
Ja, ich willige ein, dass mir die Konradin Medien GmbH und deren verbundene Unternehmen (Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH, Konradin Business GmbH, Konradin Selection GmbH, Konradin Mediengruppe GmbH, Dr. Curt Haefner Verlag GmbH, MMCD NEW MEDIA GmbH, Visions Verlag GmbH, Dialog GmbH) Fachinformationen der Redaktionen, Einladungen zu Messen Fachveranstaltungen sowie Informationen und Angebote zum Zwecke der Werbung per E-Mail und Post übersendet oder mich dazu telefonisch kontaktiert.
Ich bin auch damit einverstanden, dass meine eingegebenen Daten an diejenigen Firmen, die von mir angeforderte Dokumente zur Verfügung stellen, weitergegeben werden und dass mich diese bezüglich weiterführender Informationen über ihre Produkte und Dienstleistungen per E-Mail und Post oder telefonisch kontaktieren dürfen.
Ich kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft gegenüber Konradin per E-Mail an datenschutz-online@konradin.de sowie jeweils gegenüber den anderen Firmen per Post, Telefax oder E-Mail widerrufen.
Startseite » Firmenverzeichnis »

Flachglas MarkenKreis GmbH

Flachglas MarkenKreis GmbH
Flachglas MarkenKreis GmbH

Kontakt aufnehmen
Artikel
Videos
Bilder
Über uns
Video: Flachglas Markenkreis, Newton fmk
Video: Flachglas Markenkreis, Newton fmk
Video: Flachglas Markenkreis, Urban Colab München
Video: Flachglas Markenkreis, Urban Colab München
Video: Flachglas Markenkreis Turm am Mailander Platz Stuttgart
Video: Flachglas Markenkreis Turm am Mailander Platz Stuttgart
http://www.flachglas-markenkreis.de
info@flachglas-markenkreis.de
0209/9 13 29-20
0209/9 13 29-29
Flachglas MarkenKreis GmbH
Auf der Reihe 2
45884 Gelsenkirchen
Deutschland

Der Flachglas MarkenKreis ist eine Kooperation mittelständischer, leistungsstarker Unternehmen in der D-A-CH Region. Die selbstständigen Mitglieder der Gruppe produzieren, handeln und installieren Marken-Funktionsgläser (Isoliergläser, Einscheiben- und Verbundsicherheitsgläser) in Lizenz. Die Fertigung erfolgt gemäß einheitlicher Qualitätsrichtlinien und aus Halbzeugen namhafter Basisglas-Hersteller so zum Beispiel der Pilkington Deutschland AG.

Mitglieder, die Systemzentrale in Gelsenkirchen sowie zahlreiche Partner bilden ein umfassendes und leistungsstarkes GlasNetzwerk für alle Bauglas-Produkte und Bauglas-Anwendungen.

Partner für Fassadenglas.

  logo_1652x348.pnglogo_1652x348.png

Zusammen mit seinem Basisglas-Partner Pilkington Deutschland AG bietet der Flachglas MarkenKreis eine Vielzahl an Produkten für die Fassade. Auf Basis innovativer Pilkington Sonnenschutzbeschichtungen fertigen die Flachglas MarkenKreis Mitglieder hochleistungsfähige Sonnenschutz-Isoliergläser. Neue adaptive Sonnenschutzsysteme ergänzen das Angebot in diesem Bereich. Für weitere wichtige Themen wie Wärmeschutz, Schallschutz, Sicherheit, Absturzsicherung sowie Vogelschutz hält das GlasNetzwerk zudem passende Produkte parat. Planer und Architekten nutzen seit Jahren die bundesweit tätige Projektberatung. Gemeinsam mit Architekten finden die Projektberater den für jede Glasarchitektur optimalen Glasaufbau. Zahlreiche Referenzobjekte zeigen die Kompetenzen beider Partner für Glas in der Fassade.


Erfahren Sie mehr über die Projektberatung:

https://www.flachglas-markenkreis.de/glasservice/glasprojekt/


Fotos: Flachglas MarkenKreis GmbH

 


Architektur Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Architektur-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum arcguide Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des arcguide Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de