CEDRAL | Etex Germany Exteriors GmbH
Vielen Dank für Ihre Kontaktanfrage.
Wir haben diese weitergeleitet.
Geschlecht *
     
Vorname *
Nachname *
Firmen E-Mail *
Telefon
Unternehmen
Position
Branche
Adresse *
Funktion
PLZ / Ort *
Land
Mein Anliegen




Meine Nachricht
Ja, ich willige ein, dass mir die Konradin Medien GmbH und deren verbundene Unternehmen (Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH, Konradin Business GmbH, Konradin Selection GmbH, Konradin Mediengruppe GmbH, Dr. Curt Haefner Verlag GmbH, MMCD NEW MEDIA GmbH, Visions Verlag GmbH, Dialog GmbH) Fachinformationen der Redaktionen, Einladungen zu Messen Fachveranstaltungen sowie Informationen und Angebote zum Zwecke der Werbung per E-Mail und Post übersendet oder mich dazu telefonisch kontaktiert.
ch bin auch damit einverstanden, dass meine eingegebenen Daten an die Firma, die ich mit diesem Formular kontaktiere, weitergegeben werden und dass mich diese bezüglich weiterführender Informationen über ihre Produkte und Dienstleistungen per E-Mail und Post oder telefonisch kontaktieren darf.
Ich kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft gegenüber Konradin per E-Mail an datenschutz-online@konradin.de sowie gegenüber der anderen Firma per Post, Telefax oder E-Mail widerrufen.

Startseite » Firmenverzeichnis »

CEDRAL | Etex Germany Exteriors GmbH

CEDRAL | Etex Germany Exteriors GmbH
CEDRAL | Etex Germany Exteriors GmbH
Kontakt aufnehmen
Artikel
Videos
Bilder
Über uns
CEDRAL die Welt der Terrassen
CEDRAL die Welt der Terrassen
www.cedral.world
info.germany@cedral.world
+49 (0)2525 69555
CEDRAL | Etex Germany Exteriors GmbH
Dyckerhoffstraße 95-105
59269 Beckum

Schön und komfortabel, rutschfest und formbeständig: die neuen Cedral Terrassendielen aus Faserzement sind der ideale Bodenbelag für moderne Balkone, Loggien und Terrassen. Sie komplettieren die Welt der langlebigen Cedral Paneele und verschaffen mit den verschiedenen Farben und Formaten Bauherren und Planern kreativen Spielraum, um Gestaltungsideen umzusetzen und die Bereiche zwischen drinnen und draußen, zwischen privat und öffentlich stilvoll zu nutzen. Dank der Materialeigenschaften sind die Terrassendielen äußerst robust, splittern und reißen nicht und brauchen im Gegensatz zu anderen Materialien auch nicht lackiert oder geölt zu werden.

Um die Zwischenbereiche zwischen drinnen und draußen harmonisch und einladend zu gestalten, wurde die Faserzementdielen 'Cedral Terrasse' speziell für Außenräume entwickelt. Sie bieten dank ihrer samtig weichen Oberfläche ein angenehmes Laufgefühl und sind dabei rutschfest und zugleich stabiler als Holz.

In Zusammenarbeit mit einem internationalen Team aus Landschaftsarchitekten wurden die Paneele in vier verschiedenen Farben und zwei Formaten entworfen. Von Sand über Rot bis hin zu Grau bilden die erdigen Farben einen eleganten Hintergrund für die grüne Szenerie. Im Laufe der Zeit bildet sich eine natürliche Patina, die Terrassen mit Cedral einen besonderen Charme verleihen.

Cedral Terrassendielen sind in der Rutschhemmklasse R12 und damit in der zweithöchsten Bewertungsgruppe (von R9 bis R13) zertifiziert, was Unfällen am Pool vorbeugt. Im Gegensatz zu Holz splittern die Dielen nicht und eignen sich somit bestens für die Barfußnutzung am Pool oder im Schwimmbad.

Die aus Faserzement bestehenden Terrassendielen und sind gemäß der europäischen Brandschutznorm EN 13501 als A2FL-s1 klassifiziert.

Einfache und flexible Verlegung

Die Faserzementdielen sind in den Breiten 175 und 84 Millimeter bei 3.150 Millimeter Länge und 20 Millimeter Dicke erhältlich. Sie können leicht und flexibel in jede beliebe Länge geschnitten werden. So lassen sich klassische, aber auch abwechslungsreiche Verlegbilder in hochwertiger Optik generieren und jede Terrasse zu einem Unikat gestalten.

Mittels Klammertechnik können die Dielen einfach verbunden werden, ganz ohne Kleben, Schleifen oder Nassschnitt. Dank der kleinen Widerhaken bleiben die Klammern genau dort, wo sie einsetzt wurden und die Paneele können einfach daran verschraubt werden. Für den perfekten Abschluss stehen abgerundete Dielen zur Verfügung. Wichtig ist, 'Cedral Terrasse' auf einer ebenen Unterlage trocken und vollflächig zu lagern. Als Unterkonstruktion lassen sich viele der handelsüblichen Systeme nutzen. Die Unterkonstruktion darf maximal 300 Millimeter Abstand haben und muss fest auf dem Fundament montiert sein.

Der über 120 Jahre alte Werkstoff Faserzement – ein natürliches Gemisch aus Wasser, Zement, Pigmenten, Zellulose sowie synthetischen Fasern – macht die Dielen zu einem robusten Bodenbelag, der gleichermaßen praktikabel wie schön und sicher ist. Großer Vorteil einer Cedral Terrasse gegenüber einer Holzdielung: Die nicht brennbaren und fäulnissicheren Faserzementdielen benötigen keinen regelmäßigen Pflegeanstrich, sind wetterbeständig und halten selbst stärksten Umwelteinflüssen stand.

Weitere Informationen zu 'Cedral Terrasse' sowie eine detaillierte Verlegeanleitung und Produktmuster können unter http://www.cedral.de/  angefordert werden.


Weitere Informationen:

www.cedral.world


Fotos: Etex Germany Exteriors GmbH


Architektur Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Architektur-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum arcguide Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des arcguide Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de