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Belgien, Brüssel: Auftragsbekanntmachung (2022/S 184-520360)

Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
Belgien, Brüssel: Auftragsbekanntmachung (2022/S 184-520360)

23/09/2022

  
S184

Belgien-Brüssel: Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen

2022/S 184-520360

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen

Rechtsgrundlage:

Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen

Offizielle Bezeichnung: le logement Bruxellois
Nationale Identifikationsnummer: 0403.357.276_538533
Postanschrift: Rue du Cardinal Mercier, 37
Ort: bruxelles
NUTS-Code: BE10 Région de Bruxelles-Capitale / Brussels Hoofdstedelijk Gewest
Postleitzahl: 1000
Land: Belgien
Kontaktstelle(n): Département investissement – DUBOIS Cédric
E-Mail: cdubois@lbw.brussels
Telefon: +32 24352807
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://logementbruxellois.be/
Adresse des Beschafferprofils: https://enot.publicprocurement.be/enot-war/preViewNotice.do?noticeId=438719

I.3)Kommunikation

Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://enot.publicprocurement.be/enot-war/preViewNotice.do?noticeId=438719

Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen

Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich unter: https://enot.publicprocurement.be/enot-war/displayForum.do?forumId=42474

I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers

Andere: Société immobilière de service public (SISP).

I.5)Haupttätigkeit(en)

Andere Tätigkeit: Gestion de patrimoine immobilier (Logements sociaux).

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Marché de service pour la réalisation de dossiers d’analyse des risques d’incendie, d’intervention et d’évacuation pour l’ensemble des immeubles bas et moyens et hauts du Logement Bruxellois.

Referenznummer der Bekanntmachung: LBW-2140/2022/06/01_MS_Analyse de risque-F02_0

II.1.2)CPV-Code Hauptteil

71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen

II.1.3)Art des Auftrags

Dienstleistungen

II.1.4)Kurze Beschreibung:

désignation d’un bureau d’expertise en prévention incendie, chargé de la réalisation de dossiers d’analyse des risques d’incendie, d’intervention et d’évacuation pour l’ensemble des immeubles bas et moyens et hauts du Logement Bruxellois.

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert

Wert ohne MwSt.: 415 000.00 EUR

II.1.6)Angaben zu den Losen

Aufteilung des Auftrags in Lose: nein

II.2)Beschreibung
II.2.3)Erfüllungsort

NUTS-Code: BE10 Région de Bruxelles-Capitale / Brussels Hoofdstedelijk Gewest

Hauptort der Ausführung:

ensemble des complexes sur 1000 Bruxelles et 1120 NOH

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Pour cette mission d’étude d’analyse de risque, le pouvoir adjudicateur souhaite désigner un bureau d’expertise en prévention incendie pour la réalisation de dossiers d’analyse des risques d’incendie, d’intervention, d’évacuation et d’un bordereau de signalisation de sécurité pour des immeubles de différents complexes du Logement Bruxellois, bas, moyens et hauts.

II.2.5)Zuschlagskriterien

Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt

II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Laufzeit in Monaten: 16

Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote

Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

II.2.11)Angaben zu Optionen

Optionen: nein

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

II.2.14)Zusätzliche Angaben

– En complément du point II.2.5), voir l’article 81 du cahier spécial des charges.

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister

Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Les candidats ne peuvent se trouver dans un des motifs d’exclusion visés aux articles 67 à 69 de la loi du 17 juin 2016.

Ils complèteront le DUME (Document Unique de Marchés Européens) et s’engagent à fournir, sur simple demande du pouvoir adjudicateur, dans un délai de 10 jours, les documents ci-dessous (ces documents seront demandés dans le cas où le soumissionnaire entre en considération pour remettre offre et s’ils ne sont pas directement accessibles au pouvoir adjudicateur) :

– Attestation justifiant que le soumissionnaire satisfait à ses obligations de paiement de cotisations de sécurité sociale (ONSS);

– Attestation justifiant que le candidat satisfait à ses obligations de paiement des dettes fiscales ;

– Extrait du casier judiciaire ou document équivalent délivré par une autorité judiciaire ou administrative compétente du pays concerné.

– Les statuts et actes de société désignant tous les membres ayant un pouvoir de décision au sein de l’entreprise.

– Les extraits de casier judiciaire ou document équivalent délivré par une autorité judiciaire ou administrative compétente du pays concerné de chaque personne physique ayant un pouvoir de décision désignés par les statuts et actes de sociétés devront être communiqués

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit

Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Les soumissionnaires annexeront à leur offre les copies des titres d’études, des titres relatifs aux formations réalisées et une déclaration sur l’honneur d’avoir l’expérience requise.

Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

Classe: N/A, Catégorie: N/A

III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand

Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten

Verweis auf die einschlägige Rechts- oder Verwaltungsvorschrift:

Voir point III.1.3) du présent avis de marché.

III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal

Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart

Offenes Verfahren

IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)

Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja

IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge

Tag: 08/11/2022

Ortszeit: 14:00

IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:

Französisch, Niederländisch

IV.2.6)Bindefrist des Angebots

Laufzeit in Monaten: 6 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der Angebote)

IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote

Tag: 08/11/2022

Ortszeit: 14:00

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags

Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein

VI.3)Zusätzliche Angaben:

Cet avis de marché n’est pas complet, il requière des informations contenues dans le cahier des charges et ses annexes, jointes à ce document.

Le cahier spécial des charges est joint au présent avis

La durée du marché telle qu’elle est indiquée au point "II.2.7) Durée du marché, de l’accord-cadre ou du système d’acquisition dynamique" dans l’avis de marché est renseignée à titre indicative et n’engage pas le pouvoir adjudicateur.

Un forum sera tenu sur e-procurement. Les soumissionnaires sont priés de poser leurs questions uniquement sur celui-ci, et il ne sera répondu à leurs questions que par son biais.

Visite des lieux : Voir point 4 de la partie 1 du cahier des charges administratif.

Le DUME à compléter est joint au présent avis de marché.

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren

Offizielle Bezeichnung: TRIBUNAL DE PREMIERE INSTANCE DE BRUXELLES
Postanschrift: Rue des Quatre Bras 13
Ort: Bruxelles
Postleitzahl: 1000
Land: Belgien
E-Mail: info@just.fgov.be
Internet-Adresse: https://justice.belgium.fr

VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:

19/09/2022

© Europäische Union, http://ted.europa.eu, 1998-2022

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