Ob im Büro oder Homeoffice – komfortabel erreichbare Strom- und Charger-Anschlüsse gehören zu den wichtigsten Voraussetzungen für einen effektiven Workflow. Sind die notwendigen Anschlüsse für Strom und Daten in die Tischplatte integriert, kann Kabelsalat vermieden werden – und es bleibt mehr ungestörter Freiraum. Der EVOline Circle80 hilft dabei, den Arbeitsplatz optimal zu organisieren, indem Leitungen und Anschlüsse unkompliziert zueinander finden.
Wer digital arbeitet, weiß: Auf dem Schreibtisch ist meistens viel los, wenn Mobiltelefon, PC, Bildschirm und ein Drucker im Spiel sind – und das ganz besonders im Homeoffice.
Insbesondere bei kleineren Arbeitsflächen stört es umso mehr, wenn wertvoller Platz von Kabeln oder Steckdosenleisten belegt wird. Der EVOline Circle80 verschafft hier auf kompakte Weise Abhilfe, indem er in die Tischplatte eingebaut platzsparend alle notwendigen Anschlüsse bereithält.
Flexible Lösung für jeden Arbeitstisch
Der EVOline Circle80 vereint als kompaktes Elektrifizierungssystem alle Anschlüsse, die eine Infrastruktur für digitale Büroarbeit erfordert; Steckdose, Kabeldurchlass und Doppel-USB-Charger sind in einer Konsole von nur 80mm Durchmesser zusammengefasst, die in jede Arbeitsfläche nachträglich eingebaut werden kann – sei es im Büro, am Küchentisch, der für das Homeoffice umfunktioniert wird oder in gepolsterten Sitzbänken in der Hotel-Lobby oder am Flughafen. Kurzum: Überall dort, wo komfortable Stromversorgung gefragt ist.
Der EVOline Circle80 ist individuell konfigurierbar: In drei matten, hochwertigen und mit Modulen für verschiedene Daten-, Strom- und Multimediakabel lässt sich der Circle80 einfach flächenbündig in die gewünschte Platte montieren. Der EVOline Circle80 wurde mit dem German Design Award Special 2021 für Produktdesign ausgezeichnet. Mit seinem flexiblen Aufbau und universellen Einsatzbereichen überzeugte das Elektrifizierungssystem die Fach-Jury.
Mit dem neuen EVOline Wing Kabel sicher in die Schublade führen
Weitere arcguide Beiträge
zum Thema Anschlüsse am Arbeitsplatz »