Wie viel “ Made in Germany“ verbirgt sich tatsächlich hinter Produkten?
Made in Germany“ – der Slogan, mit dem in Großbritannien einst vor Importware gewarnt wurde, steht längst für solides Handwerk, für Stabilität, er funktioniert als Qualitätssiegel und bedeutet deutsche Wertarbeit. Made in Germany weckt Vertrauen.
Was aber steckt dahinter? Wie viel “ Made in Germany“ verbirgt sich tatsächlich hinter Produkten und ist es überhaupt sinnvoll, so viel wie möglich hier zu produzieren, wenn etwas woanders besser hergestellt werden kann? Was bedeutet es für Unternehmen, wenn sie sich für Deutschland als Produktionsstandort entscheiden?
Diese und viele weiteren Fragen wird der Architekturjournalist Thomas Geuder diskutieren mit Vertretern hier ansässiger und in Deutschland produzierender Firmen wie Ulrich Sattler (Sattler Lighting), Cordula Jahn (Findeisen), Katrin Riedrich (DLW Flooring) und Ivo Lai (art aqua).
Im Anschluss daran freuen wir uns auf weiteren Austausch mit Ihnen beim Get-together!
Eintritt frei
Anmeldungen bitte bis 09. September 2016 an: events@interiorpark.com
Stuttgart