meck architekten
Vielen Dank für Ihre Kontaktanfrage.
Wir haben diese weitergeleitet.
Geschlecht *
     
Vorname *
Nachname *
Firmen E-Mail *
Telefon
Unternehmen
Position
Branche
Adresse *
Funktion
PLZ / Ort *
Land
Mein Anliegen




Meine Nachricht
Ja, ich willige ein, dass mir die Konradin Medien GmbH und deren verbundene Unternehmen (Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH, Konradin Business GmbH, Konradin Selection GmbH, Konradin Mediengruppe GmbH, Dr. Curt Haefner Verlag GmbH, MMCD NEW MEDIA GmbH, Visions Verlag GmbH, Dialog GmbH) Fachinformationen der Redaktionen, Einladungen zu Messen Fachveranstaltungen sowie Informationen und Angebote zum Zwecke der Werbung per E-Mail und Post übersendet oder mich dazu telefonisch kontaktiert.
Ich bin auch damit einverstanden, dass meine eingegebenen Daten an diejenigen Firmen, die von mir angeforderte Dokumente zur Verfügung stellen, weitergegeben werden und dass mich diese bezüglich weiterführender Informationen über ihre Produkte und Dienstleistungen per E-Mail und Post oder telefonisch kontaktieren dürfen.
Ich kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft gegenüber Konradin per E-Mail an datenschutz-online@konradin.de sowie jeweils gegenüber den anderen Firmen per Post, Telefax oder E-Mail widerrufen.
Startseite » Firmenverzeichnis »

meck architekten

meck architekten
meck architekten
Kontakt aufnehmen
Artikel
Über uns
www.meck-architekten.de
office@meck-architekten.de
+49 (0)89614589-0
614589-79
15-20
meck architekten
Kellerstraße 39
81667 München

Wir sind Architekten aus Berufung und Leidenschaft. Unter der Leitung von Axel Frühauf verwirklichen wir mit unserem Team von 15 bis 20 Mitarbeitern Projekte in allen Größenordnungen.


Unsere Lösungen sind klar und einfach, sie sind durchdacht bis ins Detail. Schwierige Rahmenbedingungen schrecken uns nicht, wir meistern sie mit guten Bauherren gemeinsam.

Unsere Inspiration, unsere Liebe zum Detail und unsere intensive Arbeitsweise widmen wir den Menschen, für die wir bauen. Sie halten sich in unseren Häusern auf, sie arbeiten und leben darin. Deshalb stehen sie im Zentrum unserer Überlegungen. Der gebaute Raum soll alle ihre Sinne befriedigen, erst dann sind wir zufrieden. Sowohl im Hinblick auf den städtebaulichen Kontext als auch auf die inhaltliche Gestaltung von Innenräumen orientieren wir uns am menschlichen Maßstab. Daraus leiten sich alle Entscheidungen beim Entwerfen und Entwickeln unserer Gebäude ab. Wir gehen daher nicht nur behutsam mit dem jeweiligen Ort und seinen materiellen Gegebenheiten um, sondern berücksichtigen immer auch den kulturellen und spirituellen Zusammenhang, im weitesten Sinne den Genius Loci.

Mit unseren Entwürfen suchen wir nach der perfekten Balance zwischen reiner Funktionalität und emotionaler Gestaltungsqualität. Konstruktion, Material, Form und Raum sollen in einem angemessenen Verhältnis zueinander stehen und eine Einheit bilden. Durch das gelungene Zusammenspiel von Proportion, Licht, Material und Farbe haben unsere Projekte Atmosphäre und Räume, die überraschen. Dafür haben wir bereits zahlreiche Auszeichnungen und Preise bekommen.

An alle Aufgabenstellungen gehen wir mit einer umfassenden Betrachtungsweise heran – so unterschiedlich sie auch sein mögen. Denn wir wissen, dass das Ganze mehr ist als die Summe seiner Teile.


Architektur Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Architektur-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum arcguide Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des arcguide Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de