es+ EISELE STANIEK+

Unsere Philosophie:
54f wurde 2000 gegründet und geht aus den Architekturbüros e+f und dessen Erweiterung ef+ hervor, kann also auf eine über 20-jährige Erfahrung in Architektur und Stadtplanung zurückblicken.Unsere Tätigkeitensind neben der »klassischen« Architektentätigkeit um die Bereiche »Design und Kunst« erweitert und stellen so die Basis zur Findung von ganzheitlichen Problemlösungen auf dem Gebiet der Gestaltung dar.»da-vin-ci«Die Lösungen für komplexe Aufgabenstellungen erreichen wir nicht durch angestellte Fachplaner, sondern durch eine Allianz von Experten der TU Darmstadt und der Wirtschaft. Nur so ist gewährleistet, die Besten der Besten ins Team zu holen, um das zu erreichen, was oft als »Unmöglich« bezeichnet wird.»Unsere Arbeitsweise«Die erstbeste Lösung ist uns nicht gut genug. Alternativen erleichtern uns und unseren Auftraggebern die Entscheidung und geben Sicherheit, die beste Lösung gefunden zu haben.»form follows func-tion«Die Abwandlung des Sullivan`schen Lehrsatzes (form follows function) zeigt die Philosophie des Büros deutlich auf: Funktion, Ökonomie und Ökologie sind für uns selbstverständliche Entwurfsparamter; darüber hinaus erwarten wir mit unseren Lösungen, dem Nutzer ein Lächeln abgewinnen zu können.Unser Erfolgspiegelt sich im Interesse der Öffentlichkeit wider:in vielen Publikationen, TV- und Radio-Sendungen und Ausstellungen.Das gibt Kraft für das nächste Projekt.Wettbewerbefordern uns und bilden uns weiter. Ist der externe Wettbewerb nicht gewollt, finden wir unsere Lösungen durch interne Wettbewerbe.

Daten und Kontakte

http://www.es-a.de
mail@es-a.de
+49 6151 2785 87
+49 6151 2785 88
1979
es+ EISELE STANIEK+
Herr Johann Eisele
Industriestraße 12
64297 Darmstadt
Hessen
Deutschland

Stichworte

(LPH 1-3) Entwurfsplanung (LPH 4) Genehmigungsplanung (LPH 5) Ausführungsphase (LPH 6+7) Ausschreibung, Vergabe, Abrechnung (LPH 8+9) Bauleitung Architektur

Architektur Infoservice

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Architektur-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum arcguide Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des arcguide Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de