UdiDÄMMSYSTEME GmbH
Vielen Dank für Ihre Kontaktanfrage.
Wir haben diese weitergeleitet.
Geschlecht *
     
Vorname *
Nachname *
Firmen E-Mail *
Telefon
Unternehmen
Position
Branche
Adresse *
Funktion
PLZ / Ort *
Land
Mein Anliegen




Meine Nachricht
Ja, ich willige ein, dass mir die Konradin Medien GmbH und deren verbundene Unternehmen (Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH, Konradin Business GmbH, Konradin Selection GmbH, Konradin Mediengruppe GmbH, Dr. Curt Haefner Verlag GmbH, MMCD NEW MEDIA GmbH, Visions Verlag GmbH, Dialog GmbH) Fachinformationen der Redaktionen, Einladungen zu Messen Fachveranstaltungen sowie Informationen und Angebote zum Zwecke der Werbung per E-Mail und Post übersendet oder mich dazu telefonisch kontaktiert.
Ich bin auch damit einverstanden, dass meine eingegebenen Daten an diejenigen Firmen, die von mir angeforderte Dokumente zur Verfügung stellen, weitergegeben werden und dass mich diese bezüglich weiterführender Informationen über ihre Produkte und Dienstleistungen per E-Mail und Post oder telefonisch kontaktieren dürfen.
Ich kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft gegenüber Konradin per E-Mail an datenschutz-online@konradin.de sowie jeweils gegenüber den anderen Firmen per Post, Telefax oder E-Mail widerrufen.
Startseite » Firmenverzeichnis »

UdiDÄMMSYSTEME GmbH

UdiDÄMMSYSTEME GmbH
UdiDÄMMSYSTEME GmbH

Kontakt aufnehmen
Artikel
Videos
Bilder
Über uns
UdiReco
www.db-bauzeitung.de
UdiReco
 Multifunktionale Alternative zur Gipskartonplatte - Verarbeitung UdiCLIMATE System
Multifunktionale Alternative zur Gipskartonplatte - Verarbeitung UdiCLIMATE System
www.udidaemmsysteme.de
udinews@udidaemmsysteme.de
+ 49 (0) 371 33 71 38 – 0
+ 49 (0) 371 33 71 38 – 64
UdiDÄMMSYSTEME GmbH
Oberfrohnaer Straße 2
09117 Chemnitz
Deutschland

Natürlich, effizient und garantiert schimmelfrei dämmen - dafür steht UdiDämmsysteme als Hersteller von innovativen Holzfaser-Dämmsystemen und mit über 30 Jahren Erfahrung als Systemanbieter. Firmengründer Bernd Unger gilt als Ur-Vater der Holzfaserdämmung, Tochter Anka Unger führt das Chemnitzer Familienunternehmen erfolgreich in zweiter Generation.

Ob Fassaden-, Innen-, Dachdämmung oder Produkte für den Trockenbau – UdiDämmsysteme bietet für jede Anforderung die passende Systemlösung. Die Materialien sind im eingebauten Zustand nicht zu sehen – aber man kann sie spüren. Im positiven Sinne und mit allen Sinnen. Denn sie punkten neben technischen Vorzügen wie hoher Dämmleistung auch mit einer Reihe raumklimatischer Vorteile. Einer der wichtigsten: Holzfasern regulieren auf natürliche Weise die Luftfeuchtigkeit. Tauwasser wird aufgenommen, durch das schnelle Austrocknungsverhalten der Dämmplatten wieder der Raumluft zugeführt oder kapillar nach außen transportiert. Die Wände bleiben diffusionsoffen und atmungsaktiv. So hat Schimmel, eines der größten Wohnprobleme unserer Zeit, keine Chance. Darauf gibt Udi 15 Jahre Garantie. Energieeinsparungen von bis zu 50 % sind durch die UdiSysteme möglich. Über 80.000 realisierte Bauvorhaben in ganz Europa dokumentieren die Leistungsfähigkeit der Systeme.

Alle Systeme bestehen aus natürlicher Holzweichfaser. Das spezielle Herstellverfahren gewährleistet die Erfüllung der hohen Anforderungen im Neu- und Altbau. Die Kraft der Natur kombiniert mit optimalen bauphysikalischen Eigenschaften machen das System nachhaltig und leistungsfähig. Alle Hölzer stammen aus Europa und sind SCF-zertifiziert. Und: Alles aus einer Hand bedeutet kurze Liefer- und Kommunikationswege.

 

Weitere Informationen:

www.udidaemmsysteme.de


Fotos: UdiDÄMMSYSTEME GmbH


Architektur Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Architektur-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum arcguide Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des arcguide Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de