Nova Building IT GmbH
Vielen Dank für Ihre Kontaktanfrage.
Wir haben diese weitergeleitet.
Geschlecht *
     
Vorname *
Nachname *
Firmen E-Mail *
Telefon
Unternehmen
Position
Branche
Adresse *
Funktion
PLZ / Ort *
Land
Mein Anliegen




Meine Nachricht
Ja, ich willige ein, dass mir die Konradin Medien GmbH und deren verbundene Unternehmen (Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH, Konradin Business GmbH, Konradin Selection GmbH, Konradin Mediengruppe GmbH, Dr. Curt Haefner Verlag GmbH, MMCD NEW MEDIA GmbH, Visions Verlag GmbH, Dialog GmbH) Fachinformationen der Redaktionen, Einladungen zu Messen Fachveranstaltungen sowie Informationen und Angebote zum Zwecke der Werbung per E-Mail und Post übersendet oder mich dazu telefonisch kontaktiert.
Ich bin auch damit einverstanden, dass meine eingegebenen Daten an diejenigen Firmen, die von mir angeforderte Dokumente zur Verfügung stellen, weitergegeben werden und dass mich diese bezüglich weiterführender Informationen über ihre Produkte und Dienstleistungen per E-Mail und Post oder telefonisch kontaktieren dürfen.
Ich kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft gegenüber Konradin per E-Mail an datenschutz-online@konradin.de sowie jeweils gegenüber den anderen Firmen per Post, Telefax oder E-Mail widerrufen.
Startseite » Firmenverzeichnis »

Nova Building IT GmbH

Nova Building IT GmbH
Nova Building IT GmbH

Kontakt aufnehmen
Artikel
Videos
Bilder
Über uns
Nova AVA
www.db-bauzeitung.de
Nova AVA
Tutorial - Der Einstieg
Tutorial - Der Einstieg
Nova Building IT GmbH - YouTube Channel
Nova Building IT GmbH - YouTube Channel
https://avanova.de
info@avanova.de
+49 (0)6151 / 629 086 0
Nova Building IT GmbH
In der Mordach 1a
64367 Mühltal
Deutschland

Modernes Baukostenmanagement aus der Cloud

Flexibel, einfach und kollaborativ - die NOVA Building IT GmbH entwickelt innovative Bausoftware für AVA (Ausschreibung, Vergabe, Abrechnung), Projektsteuerung und Controlling. Konsequent setzt das Unternehmen dabei auf die Cloud als technologische Plattform und etablierte mit ihrem Online-Service NOVA AVA BIM 5D die weltweit erste reine Webanwendung für Baukostenmanagement. Dabei steht das BIM 3D-Gebäudemodell durchgängig für alle Leistungsphasen und in allen Modulen zur Verfügung.

Das Innovationspotenzial cloudbasierter AVA zeigen zukunftsfähige Features, wie mobile Aufmaß Apps zur Kostenabrechnung am 3D-Modell, das Auktionsmodul für Online-Preisverhandlungen oder der intelligente Preis- und Textservice NOVA SmartPool zur unterstützten LV-Erstellung dank des gesammelten und geteilten Wissens der Anwendercommunity.

NOVA AVA steht als Software as a Service (SaaS) mobil für alle Betriebssysteme, alle Endgeräte und in allen Browsern zur Verfügung und kann im individuell benötigten Umfang als Starter-, Easy- oder Business-Paket abonniert werden.

Die Anwendung berücksichtigt sämtliche Branchenstandards wie den Datenaustausch nach GAEB und IFC sowie die Verlinkung mit allen gängigen Ausschreibungstextsystemen. Um ein Höchstmaß an Datensicherheit zu gewährleisten, werden sämtliche Daten ausschließlich über ISO 27001 zertifizierte Server in Deutschland gehostet. Der Datentransfer erfolgt sicher über SSL verschlüsselt. NOVA AVA wurde wiederholt eine sehr hohe Anwendungssicherheit attestiert und ist nach OWASP-Richtlinien verifiziert gegen Angriffe abgesichert.

Die NOVA Building IT GmbH wurde 2014 als Spin-off der Architext Software GmbH gegründet und hat ihren Sitz im hessischen Mühltal.


Bild: Nova Building IT GmbH


Architektur Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Architektur-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum arcguide Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des arcguide Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de