Nano Lichtplanung Diana Meyer
Vielen Dank für Ihre Kontaktanfrage.
Wir haben diese weitergeleitet.
Geschlecht *
     
Vorname *
Nachname *
Firmen E-Mail *
Telefon
Unternehmen
Position
Branche
Adresse *
Funktion
PLZ / Ort *
Land
Mein Anliegen




Meine Nachricht
Ja, ich willige ein, dass mir die Konradin Medien GmbH und deren verbundene Unternehmen (Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH, Konradin Business GmbH, Konradin Selection GmbH, Konradin Mediengruppe GmbH, Dr. Curt Haefner Verlag GmbH, MMCD NEW MEDIA GmbH, Visions Verlag GmbH, Dialog GmbH) Fachinformationen der Redaktionen, Einladungen zu Messen Fachveranstaltungen sowie Informationen und Angebote zum Zwecke der Werbung per E-Mail und Post übersendet oder mich dazu telefonisch kontaktiert.
Ich bin auch damit einverstanden, dass meine eingegebenen Daten an diejenigen Firmen, die von mir angeforderte Dokumente zur Verfügung stellen, weitergegeben werden und dass mich diese bezüglich weiterführender Informationen über ihre Produkte und Dienstleistungen per E-Mail und Post oder telefonisch kontaktieren dürfen.
Ich kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft gegenüber Konradin per E-Mail an datenschutz-online@konradin.de sowie jeweils gegenüber den anderen Firmen per Post, Telefax oder E-Mail widerrufen.
Startseite » Firmenverzeichnis »

Nano Lichtplanung Diana Meyer

Nano Lichtplanung Diana Meyer
Nano Lichtplanung Diana Meyer
Kontakt aufnehmen
Über uns
www.nano-licht.de
info@nano-licht.de
+49 7935453 99 66
1
2015
Nano Lichtplanung Diana Meyer
Schmalfelden 104
74575 Schrozberg
Baden Württemberg
Deutschland

Die Lichtplanung ist die Schwester der Architektur.
Der Mensch ist ein Augentier, dessen Raumwahrnehmung zum Großteil durch das Licht gesteuert wird. Die Bedeutung einer guten Lichtgestaltung wird jedoch oft unterschätzt. Wirtschaftlichkeit und Effizienz sind zwar wichtige Parameter, erzeugen jedoch für sich genommen noch keine Aufenthaltsqualität. Erst wenn eine Lichtgestaltung nicht nur technisch, sondern auch visuell überzeugt, wird sich der Nutzer im Raum wohlfühlen.
Nano Lichtplanung steht für Lichtberatung und professionelle Lichtgestaltung mit dem Fokus auf visueller Qualität und den individuellen Bedürfnissen des Raumes und seiner Nutzer. Das richtige Licht für attraktive Räume und entspanntes Arbeiten.

 Diana Meyer_Profil sw.jpg

Profil:
Diana Meyer
2005-2009: Bachelorstudium Innenarchitektur an der Hochschule Rosenheim
2009-2011: Masterstudium Architectural Lighting Design an der TU Stockholm, Schweden
2011-2015: Projektleiterin bei Conceptlicht GmbH
2015: Gründung Nano Lichtplanung

Architektur Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Architektur-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum arcguide Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des arcguide Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de