Firmenprofil der LAAC Architekten bei Konradin Industrie

LAAC Architekten

Unsere Philosophie:
Das Architekturbüro wurde 2005 als "astearchitecture" gegründet und seit 2009 als "LAAC Architekten" weitergeführt. Es versucht neben Projekten des Architektenalltags, Schnittstelle für Realisierung, Lehre und Forschung zu sein. Ziel ist es anhand geeigneter Projekte Grundlagenforschung zu betreiben, welche in Konstruktionssysteme und raumbildende Systeme übertragen werden. Wir forschen einerseits an den Entwurfsstudios der technischen Universität Innsbruck, andererseits beschäftigen wir uns im Büro mit den Anwendungsmöglichkeiten unserer Forschung in der Praxis.


Was uns ausmacht:
Sprungschanzen



Daten und Kontakte

http://www.laac.eu
office@laac.eu
0043512890335
004351289033520
6
2009
LAAC Architekten
Herr Frank Ludin
Wilhelm Greil Straße 15
6020 Innsbruck
Österreich

Stichworte

(LPH 1-3) Entwurfsplanung (LPH 4) Genehmigungsplanung (LPH 5) Ausführungsphase (LPH 6+7) Ausschreibung, Vergabe, Abrechnung (LPH 8+9) Bauleitung Architektur

arcguide Infoservice

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der arcguide-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum arcguide Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des arcguide Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de