Firmenprofil der Kommunikation . Architektur bei Konradin Industrie

Kommunikation . Architektur

Unsere Philosophie:

Fürs Bauen kann ich mich begeistern. Weniger für die konkrete Planung, dafür aber für alle Themen rund um Architektur, Bauwerke, Wettbewerbsentscheidungen, Materialinnovationen und die gesellschaftliche Meinung zur Baukultur. Und bin immer wieder erstaunt mit welcher Arroganz aber auch Naivität Chancen für einen Dialog verpasst werden. Schade. Denn die Baubranche hat einen großen Vorteil gegenüber anderen Wirtschaftszweigen: ihre Erscheinung ist sofort sinnlich erfahrbar. Keine lange Einarbeitungszeit in ein Zahlenwerk oder komplizierte Unternehmensstatuten, sondern einfache visuell und haptisch erlebbare Eindrücke, die zeitgleich erfasst werden können. Ein Thema bei dem jeder Betrachter Rezipient und Kommunikator zugleich ist. Aber macht nichts, dafür bin ich ja jetzt da.

 



Profil:
Eva Maria Herrmann
arcguide-bueroprofil-39761
Kommunikation . Architektur

Daten und Kontakte

http://www.evaherrmann.de
presse@evaherrmann.de
+49 89.20315602
1
2005
Kommunikation . Architektur
Amalienstraße 40
80799 München
Bayern
Deutschland

Stichworte

PR-/Fachjournalist

arcguide Infoservice

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der arcguide-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum arcguide Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des arcguide Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de