„Wherever Whenever – Work Culture Festival“ IBA Industrieverband Büro und Arbeitswelt
Vielen Dank für Ihre Kontaktanfrage.
Wir haben Ihnen eine Bestätigungsmail geschickt. Um die Kontaktabfrage abzuschließen, klicken Sie bitte auf den dortigen Verifizierungslink.
Geschlecht *
     
Vorname *
Nachname *
Firmen E-Mail *
Telefon
Unternehmen
Position
Branche
Adresse *
Funktion
PLZ / Ort *
Land
Mein Anliegen




Meine Nachricht
Ja, ich willige ein, dass mir die Konradin Medien GmbH und deren verbundene Unternehmen (Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH, Konradin Business GmbH, Konradin Selection GmbH, Konradin Mediengruppe GmbH, Dr. Curt Haefner Verlag GmbH, MMCD NEW MEDIA GmbH, Visions Verlag GmbH, Dialog GmbH) Fachinformationen der Redaktionen, Einladungen zu Messen Fachveranstaltungen sowie Informationen und Angebote zum Zwecke der Werbung per E-Mail und Post übersendet oder mich dazu telefonisch kontaktiert.
Ich bin auch damit einverstanden, dass meine eingegebenen Daten an die Firma, die ich mit diesem Formular kontaktiere, weitergegeben werden und dass mich diese bezüglich weiterführender Informationen über ihre Produkte und Dienstleistungen per E-Mail und Post oder telefonisch kontaktieren darf.
Ich kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft gegenüber Konradin per E-Mail an datenschutz-online@konradin.de sowie gegenüber der anderen Firma per Post, Telefax oder E-Mail widerrufen.

Startseite » Firmenverzeichnis »

„Wherever Whenever – Work Culture Festival“ IBA Industrieverband Büro und Arbeitswelt

„Wherever Whenever – Work Culture Festival“
„Wherever Whenever – Work Culture Festival“
IBA Industrieverband Büro und Arbeitswelt

Kontakt aufnehmen
Artikel
Videos
Bilder
Über uns
Wherever Whenever – Work Culture Festival
Wherever Whenever – Work Culture Festival
www.iba.online/festival/
festival@iba.online
-+49 611 1736-0
„Wherever Whenever – Work Culture Festival“ IBA Industrieverband Büro und Arbeitswelt
Bierstadter Straße 39
65189 Wiesbaden
Deutschland
Wherever Whenever – Work Culture Festival
22. – 25. Oktober 2024, im Rahmen der ORGATEC in Köln

 

Das Wherever Whenever – Work Culture Festival richtet sich an Verantwortliche aus den Bereichen HR, Unternehmensführung, Architektur und Facility Management, die aktiv an der Gestaltung der Arbeitsumgebung von morgen mitwirken wollen. Mit insgesamt sechs Bühnen und Workshopbereichen, den Messeständen der Aussteller und in ergänzenden Themenpräsentationen erwarten sie zukunftsweisende Impulse, Best-Practice-Ansätze und Lösungen für aktuelle Fragen und Herausforderungen der Arbeitswelt.

Für einen starken Anwendungsbezug sorgt die Einbettung des Festivals in die internationale Leitmesse für moderne Arbeitswelten ORGATEC. In den beiden Festivalhallen werden die IBA-Mitglieder Actiu, Aeris, Assmann, Buzzi Space, Dauphin HumanDesing®Group, Flokk, Götessons, Haworth, Interstuhl, JAB Anstoetz, Kinnarps, Klöber, Köhl, König + Neurath, Mara, MikoMax, Nowy Styl, Nurus, Palmberg, Pami, Pedrali, Preform, Reiss, Sedus, Viasit, VS, Wagner/Topstar und Wilkhahn ausstellen.

Organisatoren des Wherever Whenever – Work Culture Festivals sind der Industrieverband Büro und Arbeitswelt (IBA) und die Koelnmesse. Der IBA mit Sitz in Wiesbaden ist der Branchenverband für die ganzheitliche Gestaltung der Büroarbeit. Er bündelt die Kompetenzen und vertritt die Interessen von Herstellern von Büro- und Objektmöbeln sowie von Akustik-, Licht- und weiteren Ausstattungslösungen. Arbeitgeberattraktivität, ganzheitliche Raumgestaltung und New Work sind dabei auch zentrale Themen der Online-Expertenplattform IBA Forum. Zudem ist der IBA ideeller Träger der ORGATEC, internationale Leitmesse für moderne Arbeitswelten.

Mehr Informationen hier »

 

 


Architektur Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Architektur-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum arcguide Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des arcguide Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de