GSP Gerlach Schneider Partner Architekten mbB
Vielen Dank für Ihre Kontaktanfrage.
Wir haben diese weitergeleitet.
Geschlecht *
     
Vorname *
Nachname *
Firmen E-Mail *
Telefon
Unternehmen
Position
Branche
Adresse *
Funktion
PLZ / Ort *
Land
Mein Anliegen




Meine Nachricht
Ja, ich willige ein, dass mir die Konradin Medien GmbH und deren verbundene Unternehmen (Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH, Konradin Business GmbH, Konradin Selection GmbH, Konradin Mediengruppe GmbH, Dr. Curt Haefner Verlag GmbH, MMCD NEW MEDIA GmbH, Visions Verlag GmbH, Dialog GmbH) Fachinformationen der Redaktionen, Einladungen zu Messen Fachveranstaltungen sowie Informationen und Angebote zum Zwecke der Werbung per E-Mail und Post übersendet oder mich dazu telefonisch kontaktiert.
Ich bin auch damit einverstanden, dass meine eingegebenen Daten an diejenigen Firmen, die von mir angeforderte Dokumente zur Verfügung stellen, weitergegeben werden und dass mich diese bezüglich weiterführender Informationen über ihre Produkte und Dienstleistungen per E-Mail und Post oder telefonisch kontaktieren dürfen.
Ich kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft gegenüber Konradin per E-Mail an datenschutz-online@konradin.de sowie jeweils gegenüber den anderen Firmen per Post, Telefax oder E-Mail widerrufen.
Startseite » Firmenverzeichnis »

GSP Gerlach Schneider Partner Architekten mbB

GSP Gerlach Schneider Partner Architekten mbB
GSP Gerlach Schneider Partner Architekten mbB
Kontakt aufnehmen
Artikel
Über uns
www.architekten-gsp.de
info@architekten-gsp.de
+49 (0)421 20 36 4 - 0

+49 (0)421 20 36 4 - 28

75
1913
GSP Gerlach Schneider Partner Architekten mbB
Am Speicher XI, Segment 6
28217 Bremen
Bremen
Deutschland
Unsere Philosophie:

GSP ist ein traditionelles Planungsbüro mit Sitz in der Bremer Überseestadt. Mit mehr als 100 Jahren Firmengeschichte, über 70 Mitarbeitern und bundesweiten Projektstandorten gehören wir zu den führenden Architekturbüros in Nordwestdeutschland.

Unser Team besteht aus erfahrenen Architekten, Innenarchitekten, CAD-Konstrukteuren, Bauleitern und Fachingenieuren. Wir nehmen regelmäßig an bundesweiten Architekturwettbewerben und VgV-Verfahren teil.

GSP blickt auf eine über 100-jährige Geschichte zurück. Das Wissen aus dieser langen Tradition geben wir gerne an unsere Projektpartner weiter. Unsere langjährige Erfahrung ermutigt uns stets neue Wege einzuschlagen. Unsere Wurzeln reichen in das Jahr 1913 zurück. Damals gründete Ernst Kopp in Berlin das Architekturbüro, aus dem heraus sich unser heutiges Unternehmen entwickelt hat. Mit dem Bau wirtschaftlicher Krankenhäuser "der kurzen Wege", erlangte er internationalen Ruhm, dem Projekte auf vier Kontinenten folgten.

Wir unterstützen Maßnahmen zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie und fördern die körperliche Gesundheit und Fitness unserer Mitarbeiter. Darüber hinaus bieten wir unseren Arbeitnehmern flexible Arbeitszeiten sowie individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten.

Unser Unternehmen steht für einfaches und klares Bauen. Wir verbinden rationelles Denken mit einem hohen ästhetischen Anspruch und wollen mit wenigen Mitteln das Maximum erreichen. Dieser Leitgedanke umfasst die finanziellen Ressourcen, eine klare Formensprache, nachhaltiges Bauen und eine respektvolle Auseinandersetzung mit dem Ort.

Bauen ist für uns ein Dialog zwischen Bauherren, zukünftigen Nutzern und dem gesellschaftlichen Umfeld eines Gebäudes. Wir verstehen uns als partnerschaftliche Moderatoren und Formgeber dieses Dialogs.

 



Was uns ausmacht:
Soziales, Justiz

Visualisierung, Projektentwicklung, Wettbewerbe, Generalplanung


Profil:
Partner - Dipl.-Ing. Architekt BDA AKG Jörg Schneider
arcguide-bueroprofil-39002
GSP Gerlach Schneider Partner Architekten mbB
Copyright: Thomas Kleiner, Bremen
Partner - Dipl.-Ing. Architekt BDA AKG Detlef Thomsen
arcguide-bueroprofil-39003
GSP Gerlach Schneider Partner Architekten mbB
Copyright: Thomas Kleiner, Bremen
Partner - Dipl.-Ing. Architekt Jörg Früchtenicht
arcguide-bueroprofil-39847
GSP Gerlach Schneider Partner Architekten mbB
Copyright: Thomas Kleiner, Bremen
Partner - Dipl.-Ing. Architekt Björn Groß
arcguide-bueroprofil-39848
GSP Gerlach Schneider Partner Architekten mbB
Copyright: Thomas Kleiner, Bremen
Partner - Dipl.-Ing. Architekt Andreas Längsfeld

Architektur Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Architektur-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum arcguide Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des arcguide Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de