Firmenprofil der ACUBE Kommunikation - Marketing - Strategie bei Konradin Industrie

ACUBE Kommunikation - Marketing - Strategie

Unsere Philosophie:

»Ich plane keine Gebäude. Ich plane Ihre Zukunft. Mit Ihnen.«
Mit meiner Agentur ACUBE unterstütze ich Unternehmen in der Positionierung und Präsentation. Der Schwerpunkt liegt bei Firmen und Institutionen der Architektur-, Ingenieur- sowie Immobilienbranche. Mit dem Studium der Architektur an der RWTH Aachen und fast 10-jähriger Tätigkeit als Architektin ist mir die Branche bestens bekannt.
Mit dem Master of Arts in Architektur Media Management in Bochum habe ich mich spezialisiert auf Beratung/Coaching, Marketing, Kommunikation, Öffentlichkeitsarbeit und Strategieentwicklung.
Als Ingenieurin bin ich auch journalistisch tätig und Lehrbeauftragte an Hochschulen sowie Referentin für Architekten- und Ingenieurkammern, Akademien und Verbände.

Zudem bin ich als Beraterin bei der KfW-Mittelstandsbank und der BAFA gelistet.

 

 

 



Profil:
Dipl.-Ing. Katja Domschky
arcguide-bueroprofil-33257
ACUBE Kommunikation - Marketing - Strategie
1996: Diplom Architektur an der RWTH Aachen
1996-2003: Arbeit als Architektin und Projektleiterin, Öffentlichkeitsarbeit
2003: Master of Arts in Architektur Media Management an der Hochschule Bochum
2004: Inhaberin Agentur ACUBE, gelistet als Beraterin bei der KfW-Mittelstandbank
2016: Autorin des Fachbuchs „Marketing für Architekten und Ingenieure" Fraunhofer IRB Verlag

Daten und Kontakte

http://www.acube.de
info@acube.de
+49 211 493 60 30
+49 211 493 60 10
2004
ACUBE Kommunikation - Marketing - Strategie
Frau Katja Domschky
Scheibenstraße 43
40479 Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen
Deutschland

Stichworte

Architektur

Aktuellster Beitrag


arcguide Infoservice

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der arcguide-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum arcguide Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des arcguide Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de