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Schweiz, Schlieren: Auftragsbekanntmachung (2022/S 224-645555)

Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
Schweiz, Schlieren: Auftragsbekanntmachung (2022/S 224-645555)

21/11/2022

  
S224

die Schweiz-Schlieren: Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen

2022/S 224-645555

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen

Rechtsgrundlage:

Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen

Offizielle Bezeichnung: UniversitätsSpital Zürich
Postanschrift: Zürcherstrasse 123
Ort: Schlieren
NUTS-Code: CH0 Schweiz / Suisse / Svizzera
Postleitzahl: 8952
Land: Schweiz
Kontaktstelle(n): Matthias Figlestahler
E-Mail: matthias.figlestahler@usz.ch
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.simap.ch

I.3)Kommunikation

Der Zugang zu den Auftragsunterlagen ist eingeschränkt. Weitere Auskünfte sind erhältlich unter: http://www.simap.ch/shabforms/servlet/Search?NOTICE_NR=1298597

Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen

Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an folgende Anschrift:

Offizielle Bezeichnung: UniversitätsSpital Zürich
Postanschrift: Zürcherstrasse 123
Ort: Schlieren
Postleitzahl: 8952
Land: Schweiz
Kontaktstelle(n): Matthias Figlestahler
E-Mail: support@xatena.com
NUTS-Code: CH0 Schweiz / Suisse / Svizzera
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.simap.ch

I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers

Regional- oder Kommunalbehörde

I.5)Haupttätigkeit(en)

Gesundheit

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

B.10350 | SH0810 Ersatzneubau AAP | BKP 298 Generalplaner | OV

II.1.2)CPV-Code Hauptteil

71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen

II.1.3)Art des Auftrags

Dienstleistungen

II.1.4)Kurze Beschreibung:

Die beide Gebäude SHO8 und SHO10 wurden bis Ende 2019 als Bürostandort genutzt. Seit 2019 stehen beide Liegenschaften leer.

Die sofortige Reaktivierung der Liegenschaften ist aus mehreren Gründen nicht möglich. Im Bereich der Fassade SHO10, sowie der Fassade angrenzenden Tragstruktur liegen statische Probleme vor. Des Weiteren ist die übrige Bausubstanz mehrheitlich in einem schlechten Zustand und die Materialisierung ist nicht mehr zeitgemäss.

Das USZ strebt deshalb die Erstellung eines Ersatzneubaus an.

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen

Aufteilung des Auftrags in Lose: nein

II.2)Beschreibung
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)

71200000 Dienstleistungen von Architekturbüros

71300000 Dienstleistungen von Ingenieurbüros

71240000 Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen

II.2.3)Erfüllungsort

NUTS-Code: CH0 Schweiz / Suisse / Svizzera

Hauptort der Ausführung:

Gemäss Ausschreibungsunterlagen unter https://www.xatena.com/prod/offer_details/102484179

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Die beide Gebäude SHO8 und SHO10 wurden bis Ende 2019 als Bürostandort genutzt. Seit 2019 stehen beide Liegenschaften leer.

Die sofortige Reaktivierung der Liegenschaften ist aus mehreren Gründen nicht möglich. Im Bereich der Fassade SHO10, sowie der Fassade angrenzenden Tragstruktur liegen statische Probleme vor. Des Weiteren ist die übrige Bausubstanz mehrheitlich in einem schlechten Zustand und die Materialisierung ist nicht mehr zeitgemäss.

Das USZ strebt deshalb die Erstellung eines Ersatzneubaus an.

II.2.5)Zuschlagskriterien

Die nachstehenden Kriterien

Kostenkriterium – Name: Preis / Gewichtung: 30.00%

Kostenkriterium – Name: Kriterien Beschaffungsgegenstand / Gewichtung: 70.00%

II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 09/02/2023

Ende: 11/02/2025

Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja

Beschreibung der Verlängerungen:

298 Generalplaner: Das USZ behält sich das Recht vor, einen neuen gleichartigen Auftrag, welcher sich auf den Grundauftrag bezieht, im freihändigen Verfahren zu vergeben.;

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote

Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

II.2.11)Angaben zu Optionen

Optionen: nein

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit

Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit

Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart

Offenes Verfahren

IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)

Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja

IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge

Tag: 04/01/2023

Ortszeit: 16:00

IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:

Deutsch

IV.2.6)Bindefrist des Angebots

Laufzeit in Monaten: 12 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der Angebote)

IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote

Tag: 05/01/2023

Ortszeit: 23:59

Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

Die Offertöffnung ist nicht öffentlich.

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags

Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein

VI.3)Zusätzliche Angaben:

Teilangebote sind nicht zugelassen.

Verhandlungen: Keine.

Rechtsmittelbelehrung: Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.

Schlusstermin / Bemerkungen: Angebote sind ausschliesslich digitalisiert unter https://www.xatena.com/prod/offer_details/102484179 zu erfassen und einzureichen. Abschliessend muss eine Angebotsquittung unterschrieben werden und unter Einhaltung der Eingabefrist bei der Beschaffungsstelle eintreffen.

Bemerkungen (Termin für schriftliche Fragen)Fragen werden ausschliesslich unter https://www.xatena.com/prod/offer_details/102484179 entgegengenommen.

Nationale Referenz-Publikation: Simap vom 16.11.2022 , Dok. 1298597Gewünschter Termin für schriftliche Fragen bis: 08.12.2022.

Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab16.11.2022

Bedingungen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die Ausschreibungsunterlagen sind ausschliesslich unter https://www.xatena.com/prod/offer_details/102484179 einsehbar.

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren

Offizielle Bezeichnung: Bundesverwaltungsgericht
Postanschrift: Postfach
Ort: St. Gallen
Postleitzahl: 9023
Land: Schweiz

VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:

16/11/2022

© Europäische Union, http://ted.europa.eu, 1998-2022

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