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Österreich, Wien: Bekanntmachung vergebener Aufträge (2022/S 187-530254)

Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
Österreich, Wien: Bekanntmachung vergebener Aufträge (2022/S 187-530254)

28/09/2022

  
S187

Österreich-Wien: Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen

2022/S 187-530254

Bekanntmachung vergebener Aufträge

Ergebnisse des Vergabeverfahrens

Dienstleistungen

Rechtsgrundlage:

Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen

Offizielle Bezeichnung: Magistrat der Stadt Wien – Magistratsabteilung 19
Postanschrift: Niederhofstraße 23
Ort: Wien
NUTS-Code: AT13 Wien
Postleitzahl: 1120
Land: Österreich
E-Mail: vergaben@ma19.wien.gv.at
Telefon: +43 1400088916
Fax: +43 140009988910
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.wien.gv.at/stadtentwicklung/architektur/index.html

I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers

Regional- oder Kommunalbehörde

I.5)Haupttätigkeit(en)

Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

SUSA II – 17., Kindermanngasse 1

II.1.2)CPV-Code Hauptteil

71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen

II.1.3)Art des Auftrags

Dienstleistungen

II.1.4)Kurze Beschreibung:

Generalsanierung der Schule

II.1.6)Angaben zu den Losen

Aufteilung des Auftrags in Lose: nein

II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.)

Wert ohne MwSt.: 1 270 954.08 EUR

II.2)Beschreibung
II.2.3)Erfüllungsort

NUTS-Code: AT130 Wien

Hauptort der Ausführung:

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Generalsanierung auf Basis der Machbarkeitsstudie der Stadt Wien – Abteilung Architektur und Stadtgestaltung, in deren Rahmen auch strukturelle Abänderungen, brandschutztechnische Maßnahmen sowie Maßnahmen im Sinne des Wiener Antidiskriminierungsgesetzes unter Berücksichtigung technisch innovativer, ökologischer und wirtschaftlicher Gebäudeverbesserungen umgesetzt werden sollen. Um den stetigen Bedarf an Schulplätzen und Nachmittagsbetreuung zu entsprechen, soll das Gebäude auch einer Schulraumerweiterung unterzogen werden (Lichthof- und Innenhofverbauung, Aufstockung bzw. Neuerrichtung des hinteren linken Traktes, Nutzung der Fläche "Geschäftslokal" für Eigenbedarf der Schule). Eine Zentralgarderobe bzw. eigene Garderobenräume sollen umgesetzt werden. Zusätzlich soll eine Umstellung auf eine schulische Tagesbetreuung (Einbau einer Ausgabeküche, Speisesaal, Freizeiträume) erfolgen.

II.2.5)Zuschlagskriterien

Qualitätskriterium – Name: Neubau Hoftrakt und attraktiverer Zugang in den Park / Gewichtung: 8

Qualitätskriterium – Name: Zugangssituation inkl. barrierefreie Erschließung und Aufzug / Gewichtung: 8

Qualitätskriterium – Name: Fassadenbegrünung und Innenhoffläche (Turnsaaldach) / Gewichtung: 4

Preis – Gewichtung: 10

II.2.11)Angaben zu Optionen

Optionen: nein

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart

Verhandlungsverfahren

IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)

Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein

IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren

Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2021/S 010-018152

IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems
IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja

V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:

11/05/2021

V.2.2)Angaben zu den Angeboten

Anzahl der eingegangenen Angebote: 7

Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 7

Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein

V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde

Offizielle Bezeichnung: DI Gunther Palme ZT GmbH
Nationale Identifikationsnummer: 9110027287184
Ort: Wien
NUTS-Code: AT Österreich
Land: Österreich
E-Mail: atelier@architektpalme.at

Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja

V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)

Gesamtwert des Auftrags/Loses: 1 270 954.08 EUR

V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.3)Zusätzliche Angaben:

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren

Offizielle Bezeichnung: Verwaltungsgericht Wien
Postanschrift: Muthgasse 62
Ort: Wien
Postleitzahl: 1190
Land: Österreich
E-Mail: post@vgw.wien.gv.at
Telefon: +43 1400038500
Fax: +43 140009938529
Internet-Adresse: https://www.verwaltungsgericht.wien.gv.at

VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen

Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:

23/09/2022

© Europäische Union, http://ted.europa.eu, 1998-2022

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