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Niederlande, Haarlem: Auftragsbekanntmachung (2022/S 221-636133)

Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
Niederlande, Haarlem: Auftragsbekanntmachung (2022/S 221-636133)

16/11/2022

  
S221

die Niederlande-Haarlem: Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen

2022/S 221-636133

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen

Rechtsgrundlage:

Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen

Offizielle Bezeichnung: Gemeente Haarlem
Nationale Identifikationsnummer: 50647371
Postanschrift: Zijlvest 39
Ort: Haarlem
NUTS-Code: NL Nederland
Postleitzahl: 2011 VB
Land: Niederlande
Kontaktstelle(n): Jonathan Rienstra
E-Mail: tender@haarlem.nl
Fax: +31 235115915
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.haarlem.nl

I.3)Kommunikation

Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.tenderned.nl/aankondigingen/overzicht/278975/details

Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:

Offizielle Bezeichnung: Digitaal via TenderNed
Ort: Haarlem
NUTS-Code: NL Nederland
Land: Niederlande
Kontaktstelle(n): Team Inkoop en Aanbesteding
E-Mail: tender@haarlem.nl
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.tenderned.nl

Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://www.tenderned.nl/aankondigingen/overzicht/278975/details

Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an folgende Anschrift:

Offizielle Bezeichnung: Digitaal via TenderNed
Ort: Haarlem
Land: Niederlande
Kontaktstelle(n): Team Inkoop en Aanbesteden
E-Mail: tender@haarlem.nl
NUTS-Code: NL Nederland
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.tenderned.nl

I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers

Regional- oder Kommunalbehörde

I.5)Haupttätigkeit(en)

Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Raamovereenkomst Directievoering & Toezicht

II.1.2)CPV-Code Hauptteil

71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen

II.1.3)Art des Auftrags

Dienstleistungen

II.1.4)Kurze Beschreibung:

De aanbesteding betreft de opdracht voor de inzet van directievoerders en toezichthouders op projectbasis voor civiele projecten binnen de gemeenten Haarlem en Zandvoort. De Aanbestedende dienst hanteert een vastgesteld programma en vastgestelde budgetten van waaruit in totaal tientallen projecten per jaar starten met een gemiddelde opdrachtwaarde van €75.000,- per Nadere overeenkomst. De civiele projecten kunnen betrekking hebben op een of meer van de onderstaande onderdelen. De (her)inrichting, groot onderhoud en/of vervanging van alle boven- en ondergrondse elementen van de openbare ruimte, welke bij de gemeente in beheer zijn.

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen

Aufteilung des Auftrags in Lose: nein

II.2)Beschreibung
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)

71248000 Projektaufsicht und Dokumentation

71247000 Beaufsichtigung der Bauarbeiten

II.2.3)Erfüllungsort

NUTS-Code: NL Nederland

Hauptort der Ausführung:

Haarlem en Zandvoort

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

6.600.000

II.2.5)Zuschlagskriterien

Die nachstehenden Kriterien

Qualitätskriterium – Name: G1 Beschikbaarheid / Gewichtung: 50

Qualitätskriterium – Name: G2 Kwaliteit van de dienstverlening / Gewichtung: 50

Preis – Gewichtung: 0

II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Laufzeit in Monaten: 24

Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja

Beschreibung der Verlängerungen:

De Raamovereenkomst heeft een initiële looptijd van twee (2) jaar. De verwachte ingangsdatum van de Raamovereenkomst is 1 maart 2023 en deze eindigt van rechtswege op 28 februari 2025. De Opdrachtgever heeft de mogelijkheid om de Raamovereenkomst onder dezelfde voorwaarden eenmaal te verlengen met twee (2) jaar. De totale looptijd is derhalve maximaal vier (4) jaar. Daarna eindigt de Raamovereenko

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote

Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

II.2.11)Angaben zu Optionen

Optionen: ja

Beschreibung der Optionen:

De Raamovereenkomst heeft een initiële looptijd van twee (2) jaar. De verwachte ingangsdatum van de Raamovereenkomst is 1 maart 2023 en deze eindigt van rechtswege op 28 februari 2025. De Opdrachtgever heeft de mogelijkheid om de Raamovereenkomst onder dezelfde voorwaarden eenmaal te verlengen met twee (2) jaar. De totale looptijd is derhalve maximaal vier (4) jaar. Daarna eindigt de Raamovereenkomst van rechtswege.

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister

Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

– A1 Uniform Europees Aanbestedingsdocument,

– U1: Inschrijving in het nationale beroeps- of handelsregister

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit

Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

– E1 Ervaring van de Inschrijver

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart

Offenes Verfahren

IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem

Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung

Rahmenvereinbarung mit mehreren Wirtschaftsteilnehmern

Geplante Höchstanzahl an Beteiligten an der Rahmenvereinbarung: 5

IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)

Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja

IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge

Tag: 13/01/2023

Ortszeit: 12:00

IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:

Niederländisch

IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote

Tag: 13/01/2023

Ortszeit: 13:00

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags

Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein

VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren

Offizielle Bezeichnung: Rechtbank Noord-Holland
Postanschrift: Simon de Vrieshof 1
Ort: Haarlem
Postleitzahl: 2019 HA
Land: Niederlande
E-Mail: info@rechtspraak.nl
Telefon: +31 883616100
Fax: +31 883610156
Internet-Adresse: http://www.rechtspraak.nl

VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:

11/11/2022

© Europäische Union, http://ted.europa.eu, 1998-2022

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