Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Gemeente Haarlem
Nationale Identifikationsnummer: 50647371
Postanschrift: Zijlvest 39
Ort: Haarlem
NUTS-Code:
NL NederlandPostleitzahl: 2011 VB
Land: Niederlande
Kontaktstelle(n): Jonathan Rienstra
E-Mail:
tender@haarlem.nlFax: +31 235115915
Internet-Adresse(n): Hauptadresse:
http://www.haarlem.nl
I.3)Kommunikation
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
Offizielle Bezeichnung: Digitaal via TenderNed
Ort: Haarlem
NUTS-Code:
NL NederlandLand: Niederlande
Kontaktstelle(n): Team Inkoop en Aanbesteding
E-Mail:
tender@haarlem.nlInternet-Adresse(n): Hauptadresse:
http://www.tenderned.nl
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an folgende Anschrift:
Offizielle Bezeichnung: Digitaal via TenderNed
Ort: Haarlem
Land: Niederlande
Kontaktstelle(n): Team Inkoop en Aanbesteden
E-Mail:
tender@haarlem.nlNUTS-Code:
NL NederlandInternet-Adresse(n): Hauptadresse:
http://www.tenderned.nl
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Raamovereenkomst Directievoering & Toezicht
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
De aanbesteding betreft de opdracht voor de inzet van directievoerders en toezichthouders op projectbasis voor civiele projecten binnen de gemeenten Haarlem en Zandvoort. De Aanbestedende dienst hanteert een vastgesteld programma en vastgestelde budgetten van waaruit in totaal tientallen projecten per jaar starten met een gemiddelde opdrachtwaarde van €75.000,- per Nadere overeenkomst. De civiele projecten kunnen betrekking hebben op een of meer van de onderstaande onderdelen. De (her)inrichting, groot onderhoud en/of vervanging van alle boven- en ondergrondse elementen van de openbare ruimte, welke bij de gemeente in beheer zijn.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
71248000 Projektaufsicht und Dokumentation
71247000 Beaufsichtigung der Bauarbeiten
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: NL Nederland
Hauptort der Ausführung:
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium – Name: G1 Beschikbaarheid / Gewichtung: 50
Qualitätskriterium – Name: G2 Kwaliteit van de dienstverlening / Gewichtung: 50
Preis – Gewichtung: 0
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
De Raamovereenkomst heeft een initiële looptijd van twee (2) jaar. De verwachte ingangsdatum van de Raamovereenkomst is 1 maart 2023 en deze eindigt van rechtswege op 28 februari 2025. De Opdrachtgever heeft de mogelijkheid om de Raamovereenkomst onder dezelfde voorwaarden eenmaal te verlengen met twee (2) jaar. De totale looptijd is derhalve maximaal vier (4) jaar. Daarna eindigt de Raamovereenko
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
De Raamovereenkomst heeft een initiële looptijd van twee (2) jaar. De verwachte ingangsdatum van de Raamovereenkomst is 1 maart 2023 en deze eindigt van rechtswege op 28 februari 2025. De Opdrachtgever heeft de mogelijkheid om de Raamovereenkomst onder dezelfde voorwaarden eenmaal te verlengen met twee (2) jaar. De totale looptijd is derhalve maximaal vier (4) jaar. Daarna eindigt de Raamovereenkomst van rechtswege.
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
– A1 Uniform Europees Aanbestedingsdocument,
– U1: Inschrijving in het nationale beroeps- of handelsregister
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
– E1 Ervaring van de Inschrijver
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit mehreren Wirtschaftsteilnehmern
Geplante Höchstanzahl an Beteiligten an der Rahmenvereinbarung: 5
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 13/01/2023
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Niederländisch
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 13/01/2023
Ortszeit: 13:00
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Rechtbank Noord-Holland
Postanschrift: Simon de Vrieshof 1
Ort: Haarlem
Postleitzahl: 2019 HA
Land: Niederlande
E-Mail:
info@rechtspraak.nlTelefon: +31 883616100
Fax: +31 883610156
Internet-Adresse:
http://www.rechtspraak.nl
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
11/11/2022