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Irland, Dublin: Änderung eines Vertrags/einer Konzession während der Laufzeit (2022/S 021-053107)

Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
Irland, Dublin: Änderung eines Vertrags/einer Konzession während der Laufzeit (2022/S 021-053107)

31/01/2022

  
S21

Irland-Dublin: Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen

2022/S 021-053107

Bekanntmachung einer Änderung

Änderung eines Vertrags/einer Konzession während der Laufzeit

Rechtsgrundlage:

Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber/Auftraggeber

I.1)Name und Adressen

Offizielle Bezeichnung: Dublin City Council
Nationale Identifikationsnummer: N/A
Postanschrift: Civic Offices, Wood Quay
Ort: Dublin 8
NUTS-Code: IE061 Dublin
Postleitzahl: Dublin
Land: Irland
Kontaktstelle(n): Paul Dunne
E-Mail: paul.dunne@dublincity.ie
Telefon: +353 2223615
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.dublincity.ie
Adresse des Beschafferprofils: https://irl.eu-supply.com/ctm/Company/CompanyInformation/Index/267

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Architect Lead Integrated Design Team Services for White Water Course (including a Swift Water Rescue Training Course) and Possible Public Lido at George’s Dock, Custom House Quay.

Referenznummer der Bekanntmachung: 132444

II.1.2)CPV-Code Hauptteil

71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen

II.1.3)Art des Auftrags

Dienstleistungen

II.2)Beschreibung
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)

71200000 Dienstleistungen von Architekturbüros

71210000 Beratungsdienste von Architekten

71221000 Dienstleistungen von Architekturbüros bei Gebäuden

71240000 Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen

71250000 Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie Vermessungsdienste

71251000 Dienstleistungen von Architekturbüros und Bauabnahme

71300000 Dienstleistungen von Ingenieurbüros

71311000 Beratung im Tief- und Hochbau

71312000 Beratung im Hochbau

71315210 Beratung in der Haustechnik

71317200 Dienstleistungen im Bereich Gesundheitsschutz und Sicherheit

71320000 Planungsleistungen im Bauwesen

71321000 Technische Planungsleistungen für maschinen- und elektrotechnische Gebäudeanlagen

71324000 Baukostenberechnung

71330000 Verschiedene von Ingenieuren erbrachte Dienstleistungen

71334000 Dienstleistungen im Bereich Maschinenbau und Elektrotechnik

71420000 Landschaftsgestaltung

71500000 Dienstleistungen im Bauwesen

71520000 Bauaufsicht

71530000 Beratung im Bauwesen

II.2.3)Erfüllungsort

NUTS-Code: IE061 Dublin

Hauptort der Ausführung:

Georges Dock, Custom House Quay

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung zum Zeitpunkt des Abschlusses des Vertrags:

Architect Lead Integrated Design Team Services for White Water Course (including a Swift Water Rescue Training Course) and Possible Public Lido at George’s Dock, Custom House Quay.

II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung, des dynamischen Beschaffungssystems oder der Konzession

Beginn: 27/11/2018

Ende: 27/11/2022

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

Abschnitt IV: Verfahren

IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Bekanntmachung einer Auftragsvergabe in Bezug auf diesen Auftrag

Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2019/S 180-439268

Abschnitt V: Auftragsvergabe/Konzessionsvergabe

Auftrags-Nr.: 132444

V.2)Auftragsvergabe/Konzessionsvergabe
V.2.1)Tag des Abschlusses des Vertrags/der Entscheidung über die Konzessionsvergabe:

27/11/2018

V.2.2)Angaben zu den Angeboten

Der Auftrag/Die Konzession wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein

V.2.3)Name und Anschrift des Auftragnehmers/Konzessionärs

Offizielle Bezeichnung: Urban Agency Architects
Ort: Dublin
NUTS-Code: IE061 Dublin
Land: Irland

Der Auftragnehmer/Konzessionär ist ein KMU: ja

V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses/der Konzession (zum Zeitpunkt des Abschlusses des Auftrags;ohne MwSt.)

Gesamtwert der Beschaffung: 1 293 489.00 EUR

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.3)Zusätzliche Angaben:

1.Dublin City Council is subject to the provisions of the Freedom of Information Act (FOI) 2014. If you consider that any of the information supplied by you is either commercially sensitive or confidential in nature, this should be highlighted and the reasons for the sensitivity specified. In such cases, the relevant material, will in response to the FOI request; be examined in the light of the exemptions provided for in the Act.

2.It will be a condition for the award of any contract by Dublin City Council that the successful Tenderer and all sub-contractors (if applicable) produce a valid Tax Clearance Certificate from the Revenue Commissioners in compliance with Circular (43) 2006 (or as amended) and that the certificate will be maintained for the duration of the contract and will be on a 12 month basis. In the case of a non-resident Tenderer, a statement of suitability from the Revenue Commissioners will be required.

3.Suppliers must register their interest on the eTenders web site (www.etenders.gov.ie) in order to be included on the mailing list for clarifications.

4.Please note in relation to all documents, that where reference is made to a particular standard, make, source, process, trademark, type or patent, that this is not to be regarded as a de facto requirement. In all such cases it should be understood that such indications are to be treated strictly and solely for reference purposes only, to which the words "or equivalent" will always be appended.

5.Please note also that all information relating to attachments, including clarifications and changes, will be published on the Irish Government Procurement Opportunities Portal (www.etenders.gov.ie) only. Registration is free of charge. Dublin City Council will not accept responsibility for information relayed (or not relayed) via third parties.

6.Emailed/faxed/late tenders will not be accepted.

7.Suppliers should note the following when making their submission:

• To enable submission of multiple documents concurrently, download and install the ‘Upload Manager ActiveX’ facility to your eTenders user profile.

• When using the ‘Upload Manager’ facility do not use the ‘Schedule’ option.

• Instead, use only the ‘Upload’ option, which will enable monitoring of the upload.

• Suppliers who do not use the Upload Manager can upload individual files, however please ensure to allow sufficient time for upload.

• There is a maximum upload limit of 2GB per document. Documents larger than this should be divided into smaller files prior to upload.

• Should you experience difficulty when uploading documents please contact the eTenders Support Desk for technical assistance. Email etenders@eu-supply.com or Telephone: 353 (0) 21 243 92 77 (09:00am – 17:30pm GMT)

9.Tenders may be submitted in English or in the Irish language.

10.All queries regarding this tender requirements or process must be submitted through the Irish Government Procurement Opportunities Portal www.etenders.gov.ie (RFT ID: 132444) as a specific question. Responses will be circulated to those tenderers that have registered an interest in this notice on www.etenders.gov.ie. The details of the person making a query will not be disclosed when circulating the response.” Queries must be in question format and must be submitted by email. Responses will be circulated to those candidates/tenderers that have registered an interest in this notice on the Irish Government procurement opportunities portal www.etenders.gov.ie. The details of the party making the query will not be disclosed when circulating the response. All queries must be submitted by 12 noon on 4th May 2018 to enable issue of responses to all interested parties.

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren

Offizielle Bezeichnung: The High Court
Postanschrift: Chief Registrar, High Court, Inns Quay
Ort: Dublin
Postleitzahl: Dublin 7
Land: Irland
E-Mail: HighCourtCentralOffice@courts.ie
Telefon: +353 18886000

VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren

Offizielle Bezeichnung: The High Court
Postanschrift: Chief Registrar, High Court, Inns Quay
Ort: Dublin
Postleitzahl: Dublin 7
Land: Irland
Telefon: +353 18886000

VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:

26/01/2022

Abschnitt VII: Änderungen des Vertrags/der Konzession

VII.1)Beschreibung der Beschaffung nach den Änderungen
VII.1.1)CPV-Code Hauptteil

71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen

VII.1.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
VII.1.3)Erfüllungsort

NUTS-Code: IE061 Dublin

Hauptort der Ausführung:

Georges Dock, Custom House Quay

VII.1.4)Beschreibung der Beschaffung:

Architect Lead Integrated Design Team Services for White Water Course (including a Swift Water Rescue Training Course) and Possible Public Lido at George’s Dock, Custom House Quay.

VII.1.5)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung, des dynamischen Beschaffungssystems oder der Konzession

Beginn: 27/11/2018

VII.1.6)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses/der Konzession (ohne MwSt.)

Gesamtwert des Auftrags/des Loses/der Konzession: 1 293 489.00 EUR

VII.1.7)Name und Anschrift des Auftragnehmers/Konzessionärs

Offizielle Bezeichnung: Urban Agency Architects
Ort: Dublin
NUTS-Code: IE061 Dublin
Land: Irland

Der Auftragnehmer/Konzessionär ist ein KMU: ja

VII.2)Angaben zu den Änderungen
VII.2.1)Beschreibung der Änderungen

Art und Umfang der Änderungen (mit Angabe möglicher früherer Vertragsänderungen):

The redesign of the Quayside Building and White Water Rafting Course

VII.2.2)Gründe für die Änderung

Notwendigkeit zusätzlicher Bauarbeiten, Dienstleistungen oder Lieferungen durch den ursprünglichen Auftragnehmer/Konzessionär (Artikel 43 Absatz 1 Buchstabe b der Richtlinie 2014/23/EU, Artikel 72 Absatz 1 Buchstabe b der Richtlinie 2014/24/EU, Artikel 89 Absatz 1 Buchstabe b der Richtlinie 2014/25/EU)

Beschreibung der wirtschaftlichen oder technischen Gründe und der Unannehmlichkeiten oder beträchtlichen Zusatzkosten, durch die ein Auftragnehmerwechsel verhindert wird:

The redesign of the Quayside Building and White Water Rafting Course

VII.2.3)Preiserhöhung

Aktualisierter Gesamtauftragswert vor den Änderungen (unter Berücksichtigung möglicher früherer Vertragsänderungen und Preisanpassungen sowie im Falle der Richtlinie 2014/23/EU der durchschnittlichen Inflation im betreffenden Mitgliedstaat)

Wert ohne MwSt.: 1 293 489.00 EUR

Gesamtauftragswert nach den Änderungen

Wert ohne MwSt.: 1 355 849.00 EUR

© Europäische Union, http://ted.europa.eu, 1998-2022

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