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Frankreich, Besançon: Auftragsbekanntmachung (2022/S 101-280043)

Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
Frankreich, Besançon: Auftragsbekanntmachung (2022/S 101-280043)

25/05/2022

  
S101

Frankreich-Besançon: Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen

2022/S 101-280043

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen

Rechtsgrundlage:

Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen

Offizielle Bezeichnung: sedia mandataire CRBFC
Postanschrift: 6 rue Louis Garnier – bP 1513
Ort: Besancon Cedex
NUTS-Code: FRC21 Doubs
Postleitzahl: 25008
Land: Frankreich
Kontaktstelle(n): M. LUZY
E-Mail: L.luzy@sedia-bfc.fr
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.sedia-bfc.fr
Adresse des Beschafferprofils: https://www.ternum-bfc.fr

I.3)Kommunikation

Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://marches.ternum-bfc.fr

Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen

I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers

Regional- oder Kommunalbehörde

I.5)Haupttätigkeit(en)

Bildung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

pontarlier (25) – lycées Toussaint Louverture et Xavier Marmier – restructuration internat – mission de maîtrise d’oeuvre

Referenznummer der Bekanntmachung: MOEMARMIER

II.1.2)CPV-Code Hauptteil

71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen

II.1.3)Art des Auftrags

Dienstleistungen

II.1.4)Kurze Beschreibung:

désignation d’une équipe de maîtrise d’oeuvre pour la restructuration et renforcement des capacités d’hébergement des lycées publics pontissaliens : lycées Toussaint Louverture et Xavier Marmier à Pontarlier (25)

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen

Aufteilung des Auftrags in Lose: nein

II.2)Beschreibung
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)

71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen

II.2.3)Erfüllungsort

NUTS-Code: FRC21 Doubs

Hauptort der Ausführung:

pontarlier (25)

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

mission de base au sens des articles R2431-1 à 3, R 2431-5 et R2431-19 à 23 du code de la commande publique et ses annexes (aps + apd + pro + amt + det + aor + exe) + diag, compris missions complémentaires (Dossier d’exploitation et de maintenance et gestion et recyclage des déchets).Tranche Optionnelle : mission Ordonnancement – pilotage – coordination

II.2.5)Zuschlagskriterien

Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt

II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Laufzeit in Monaten: 57

Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein

II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden

Geplante Mindestzahl: 3

Höchstzahl: 3

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote

Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

II.2.11)Angaben zu Optionen

Optionen: ja

Beschreibung der Optionen:

tranche Optionnelle (To) : Mission Ordonnancement – pilotage – coordination – durée de la mission : suivant les documents de la consultation

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister

Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

suivant éléments énoncés dans les documents de la consultation

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit

Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit

Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen

III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand

Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten

Verweis auf die einschlägige Rechts- oder Verwaltungsvorschrift:

l’Architecte de l’équipe de maîtrise d’oeuvre devra présenter l’attestation d’inscription à l’ordre des architectes ou tout autre document équivalent au sens de la directive 85-384 visant la reconnaissance mutuelle des diplômes, certificats et autres titres du domaine de l’architecture

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart

Verhandlungsverfahren

IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.5)Angaben zur Verhandlung

Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, den Auftrag auf der Grundlage der ursprünglichen Angebote zu vergeben, ohne Verhandlungen durchzuführen

IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)

Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja

IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge

Tag: 24/06/2022

Ortszeit: 17:00

IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:

Französisch

IV.2.6)Bindefrist des Angebots

Laufzeit in Monaten: 6 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der Angebote)

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags

Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein

VI.3)Zusätzliche Angaben:

mission de maîtrise d’oeuvre :Tranche Ferme : Mission de base au sens des articles R2431-1 à 3, R 2431-5 et R2431-19 à 23 du code de la commande publique et ses annexes (aps + apd + pro + amt + det + aor + exe) + diag, compris missions complémentaires (Dossier d’exploitation et de maintenance et gestion et recyclage des déchets).Tranche Optionnelle : mission Ordonnancement – pilotage – coordination.Le projet donnera lieu au dépôt d’une demande de permis de construire. L’Élaboration de l’ensemble des pièces nécessaires à ce dossier sera à la charge du maître d’oeuvre.composition de l’équipe de maîtrise d’oeuvre :La maîtrise d’oeuvre devra être assurée par une équipe pluridisciplinaire dont le mandataire sera un architecte, et qui comportera impérativement des compétences en :- architecture,- économie de la construction,- études structures,- ingénierie génie climatique, performance énergétique et sanitaire,- ingénierie courants forts/faibles (y compris étude d’éclairage, SSI et coordination ssi),- opc (tranche optionnelle) : en cas de compétence OPC proposé au sein du cabinet d’architecture ou économiste, celle-ci devra être portée par une personne nommément distincte de la personne de l’architecte et/ou de la personne désignée pour assurer la mission Det.La maîtrise d’oeuvre devra également posséder en interne, une personne de compétence forte en matière de gestion des opérations de rénovations en site occupé avec sensibilité sur la gestion des phasages de travaux et la prise en compte des contraintes de chantier vis-à-vis des espaces occupés.La compétence Études Acoustiques pourra être présentée à ce stade candidature en qualité de sous-traitant ou de compétence interne à l’équipe de maîtrise d’oeuvre. Parmi les compétences exigées, l’équipe de maitrise d’oeuvre devra être en capacité de gérer les missions suivantes :- ingénierie de la qualité environnementale du bâti et gestion des déchets de chantier,- exploitation, maintenance,- radon.montant estimatif des travaux : 4 420 000 euro(s) (H.T.).Conditions d’envoi des candidatures :Les candidatures rédigées en langue française seront adressées exclusivement par voie électronique sur le sitesuivant : https://marches.ternum-bfc.fr (Référence : Moemarmier).Les formats de fichiers rtf, docx, xlsx, slk, pdf, pptx, ppsx, dwg, dxf, jpg sont acceptés.La candidature devra parvenir à destination au plus tard aux dates et heures mentionnées dans le présent avis

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren

Offizielle Bezeichnung: tribunal administratif
Postanschrift: 30 rue Charles Nodier
Ort: Besançon Cedex 3
Postleitzahl: 25044
Land: Frankreich
E-Mail: Greffe.ta-besancon@juradm.fr
Telefon: +33 381826000
Fax: +33 381826001
Internet-Adresse: http://besancon.tribunal-administratif.fr

VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren

Offizielle Bezeichnung: ccira de Nancy
Postanschrift: 1 rue du préfet Claude Érignac
Ort: Nancy
Postleitzahl: 54038
Land: Frankreich
E-Mail: Caroline.page@meurthe-et-moselle.gouv.fr
Telefon: +33 383342565
Fax: +33 383342224

VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt

Offizielle Bezeichnung: tribunal administratif
Postanschrift: 30 rue Charles Nodier
Ort: Besançon Cedex 3
Postleitzahl: 25044
Land: Frankreich
E-Mail: Greffe.ta-besancon@juradm.fr
Telefon: +33 383342565
Fax: +33 383342224
Internet-Adresse: http://besancon.tribunal-administratif.fr

VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:

20/05/2022

© Europäische Union, http://ted.europa.eu, 1998-2022

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