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Deutschland, Cottbus: Auftragsbekanntmachung (2022/S 241-694579)

Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
Deutschland, Cottbus: Auftragsbekanntmachung (2022/S 241-694579)

14/12/2022

  
S241

Deutschland-Cottbus: Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen

2022/S 241-694579

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen

Rechtsgrundlage:

Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen

Offizielle Bezeichnung: Waldorf Cottbus e. V.
Postanschrift: Leipziger Straße 14
Ort: Cottbus
NUTS-Code: DE402 Cottbus, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 03048
Land: Deutschland
E-Mail: info@waldorf-cottbus.de
Telefon: +49 355473242
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.waldorf-cottbus.de

I.3)Kommunikation

Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4DRF6BYG/documents

Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:

Offizielle Bezeichnung: Waldorf Cottbus e. V.
Postanschrift: Leipziger Strasse 14
Ort: Cottbus
NUTS-Code: DE402 Cottbus, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 03048
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Vergabestelle Geschäftsführung
E-Mail: info@waldorf-cottbus.de
Telefon: +49 355473242
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.waldorf-cottbus.de

Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an folgende Anschrift:

Offizielle Bezeichnung: Waldorf Cottbus e. V.
Postanschrift: Leipziger Straße 14
Ort: Cottbus
Postleitzahl: 03048
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Vergabestelle Geschäftsführung
Telefon: +49 355473242
E-Mail: info@waldorf-cottbus.de
NUTS-Code: DE402 Cottbus, Kreisfreie Stadt
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.waldorf-cottbus.de

I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers

Andere: Schulträger

I.5)Haupttätigkeit(en)

Bildung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Sanierung Hort

Referenznummer der Bekanntmachung: VHVmöTw 001-2022

II.1.2)CPV-Code Hauptteil

71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen

II.1.3)Art des Auftrags

Dienstleistungen

II.1.4)Kurze Beschreibung:

Generalplanung Sanierung Hortgebäude

Erweiterung, energetische Sanierung und Schaffung der Barrierefreiheit eines Bestandsgebäudes

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert

Wert ohne MwSt.: 2 000 000.00 EUR

II.1.6)Angaben zu den Losen

Aufteilung des Auftrags in Lose: nein

II.2)Beschreibung
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)

71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen

II.2.3)Erfüllungsort

NUTS-Code: DE402 Cottbus, Kreisfreie Stadt

Hauptort der Ausführung:

Sanierung Hortgebäude Jessener Straße 37 03048 Cottbus

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Generalplanung Sanierung Hortgebäude

Erweiterung, energetische Sanierung und Schaffung der Barrierefreiheit eines Bestandsgebäudes

II.2.5)Zuschlagskriterien

Die nachstehenden Kriterien

Qualitätskriterium – Name: wirtschaftliche, finanzielle, technische Leistungsfähigkeit / Gewichtung: 10

Qualitätskriterium – Name: konzeptionelle Ansätze Sanierung / Gewichtung: 15

Qualitätskriterium – Name: Ansätze von kostensparenden energetischen Gesichtspunkten / Gewichtung: 10

Qualitätskriterium – Name: örtliche Präsenz während der Planung, Realisierung und nach Fertigstellung des Bauvorhabens / Gewichtung: 10

Qualitätskriterium – Name: Qualitätsmanagement für dieses Vorhaben / Gewichtung: 10

Qualitätskriterium – Name: Möglichkeiten der einhaltung / Unterschreitung des Kostenrahmens und Minimierung der Betriebskosten / Gewichtung: 15

Qualitätskriterium – Name: Gesamtdarstellung der Präsentation sowie Darstellung im Rahmen des Fragenkolloquiums / Gewichtung: 10

Preis – Gewichtung: 20

II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 03/05/2023

Ende: 31/12/2026

Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein

II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden

Geplante Mindestzahl: 1

Höchstzahl: 7

Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:

Referenzen vergleichbarer Aufgabenstellung, Referenzen vgl. Leistungsumfang, Referenzen mit Finanzierung durch verschiedene Fördermittel

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote

Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja

II.2.11)Angaben zu Optionen

Optionen: nein

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister

Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Nachweis der Befähigung zur Berufsausübung einschlißlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister (Name, Dienstadresse, berufliche Qualifikation und Erfahrung des federführenden Architekten sowie der verantwortlichen und beteiligten Architekten, Ingenieure und Bauleiter einschließlich der Nachweise der beruflichen Qualifikation für jedes Leistungsbild / Anlagengruppe. Nachweisführung durch Einreichung der Urkunde als Kopie

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit

Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit

Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen

III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand

Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten

Verweis auf die einschlägige Rechts- oder Verwaltungsvorschrift:

Nachweis Bauvorlagenberechtigung

III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal

Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart

Verhandlungsverfahren

IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)

Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein

IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge

Tag: 24/01/2024

Ortszeit: 09:00

IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber

Tag: 15/02/2023

IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:

Deutsch

IV.2.6)Bindefrist des Angebots

Das Angebot muss gültig bleiben bis: 17/05/2023

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags

Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein

VI.3)Zusätzliche Angaben:

Bekanntmachungs-ID: CXP4DRF6BYG

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren

Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Brandenburg beim Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Energie
Postanschrift: Heinrich-Mann-Allee 107
Ort: Potsdam
Postleitzahl: 14473
Land: Deutschland
Telefon: +49 3318661719

VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:

09/12/2022

© Europäische Union, http://ted.europa.eu, 1998-2022

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