Startseite »

Dänemark, Nakskov: Bekanntmachung vergebener Aufträge (2022/S 113-319303)

Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
Dänemark, Nakskov: Bekanntmachung vergebener Aufträge (2022/S 113-319303)

14/06/2022

  
S113

Dänemark-Nakskov: Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen

2022/S 113-319303

Bekanntmachung vergebener Aufträge

Ergebnisse des Vergabeverfahrens

Dienstleistungen

Rechtsgrundlage:

Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen

Offizielle Bezeichnung: Boligselskabet af 1944 i Nakskov
Nationale Identifikationsnummer: 62313714
Postanschrift: Tornskadevej 14
Ort: Nakskov
NUTS-Code: DK022 Vest- og Sydsjælland
Postleitzahl: 4900
Land: Dänemark
Kontaktstelle(n): Christian Gøtzsche
E-Mail: chwg@kubenman.dk
Telefon: +45 20570689
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.bs1944.dk/

I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers

Einrichtung des öffentlichen Rechts

I.5)Haupttätigkeit(en)

Wohnungswesen und kommunale Einrichtungen

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Helhedsrenovering af almene boliger, Boligselskabet af 1944 i Nakskov – delkontrakt om teknisk rådgivning

II.1.2)CPV-Code Hauptteil

71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen

II.1.3)Art des Auftrags

Dienstleistungen

II.1.4)Kurze Beschreibung:

I forbindelse med helhedsrenovering af Boligselskabet af 1944 i Nakskovs afdeling 4, Kløvervænget, agter Boligselskabet af 1944 i Nakskov, at indgå delkontrakt med Kuben Management A/S om teknisk rådgivning i forbindelse med byggeri og planlægning af byggesag, der udbydes i totalentreprise. Delkontrakten omfatter teknisk rådgivning i forbindelse med planlægning, projektforudsætninger, udarbejdelse af byggeprogram, udbudsprojekt på dispositionsforslagsniveau, granskning, projektgennemgang, samt rådgivning i udførelsesfasen, herunder tilsyn, styring og gennemførelse af afleveringsforretninger. Se pkt. IV.1. og Bilag D1

1for yderligere beskrivelse.

II.1.6)Angaben zu den Losen

Aufteilung des Auftrags in Lose: nein

II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.)

Wert ohne MwSt.: 7 200 000.00 DKK

II.2)Beschreibung
II.2.3)Erfüllungsort

NUTS-Code: DK022 Vest- og Sydsjælland

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Tildeling af kontrakt uden forudgående offentliggørelse af en udbudsbekendtgørelse i Den Europæiske Unions Tidende i tilfældene anført nedenfor

• Udbuddet er ikke omfattet af direktivet

Forklaring:

Det er ordregivers vurdering, at kontrakten kan tildeles Kuben Management A/S uden udbud, da betingelserne for at anvende delydelsesreglen i udbudslovens § 8, stk. 2 er opfyldte som følge af kontraktens anslåede værdi og sammenhæng med det samlede bygge- og anlægsprojekt. Den øvrige del af projektet, herunder teknisk rådgivning, færdigprojektering og bygge- og anlægsarbejder, udføres i totalentreprise og vil blive udbudt i overensstemmelse med udbudslovens afsnit II. Delkontrakten er indgået efter udløbet at stand-still perioden.

II.2.5)Zuschlagskriterien

Preis

II.2.11)Angaben zu Optionen

Optionen: nein

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart

Auftragsvergabe ohne vorherige Bekanntmachung eines Aufrufs zum Wettbewerb im Amtsblatt der Europäischen Union (für die unten aufgeführten Fälle)

  • Der Auftrag fällt nicht in den Anwendungsbereich der Richtlinie
Erläuterung:

Det er ordregivers vurdering, at kontrakten kan tildeles Kuben Management A/S uden udbud, da betingelserne for at anvende delydelsesreglen i udbudslovens § 8, stk. 2 er opfyldte som følge af kontraktens anslåede værdi og sammenhæng med det samlede bygge- og anlægsprojekt. Den øvrige del af projektet, herunder teknisk rådgivning, færdigprojektering og bygge- og anlægsarbejder, udføres i totalentreprise og vil blive udbudt i overensstemmelse med udbudslovens afsnit II. Delkontrakten er indgået efter udløbet at stand-still perioden.

IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)

Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja

IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren

Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2021/S 220-580230

IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems
IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja

V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
V.2.2)Angaben zu den Angeboten

Anzahl der eingegangenen Angebote: 1

Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein

V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde

Offizielle Bezeichnung: Kuben Management A/S
Nationale Identifikationsnummer: 28693036
Postanschrift: Ellebjergvej 52
Ort: København SV
NUTS-Code: DK011 Byen København
Postleitzahl: 2450
Land: Dänemark
E-Mail: info@kubenman.dk

Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja

V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)

Gesamtwert des Auftrags/Loses: 7 200 000.00 DKK

V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren

Offizielle Bezeichnung: Klagenævnet for Udbud, Nævnenes Hus
Postanschrift: Toldboden 2
Ort: Viborg
Postleitzahl: 8800
Land: Dänemark
E-Mail: nh@naevneneshus.dk
Telefon: +45 72405600
Internet-Adresse: https://naevneneshus.dk/start-din-klage/klagenaevnet-for-udbud/

VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren

Offizielle Bezeichnung: Der er intet officielt mæglingsorgan i Danmark
Ort: København
Land: Dänemark

VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen

Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

En klage over ordregivers indgåelse af en kontrakt efter proceduren i lov om Klagenævnet for Udbud § 4 skal være indgivet til Klagenævnet for Udbud inden 30 kalenderdage regnet fra dagen efter den dag, hvor ordregiveren har offentliggjort en bekendtgørelse i Det Europæiske Unions Tidende om, at ordregiveren har indgået en kontrakt forudsat, at bekendtgørelsen indeholder begrundelsen for ordregiverens beslutning om at tildele kontrakten uden forudgående offentliggørelse af en udbudsbekendtgørelse i Den Europæiske Unions Tidende, jf. lovens § 7, stk. 3.

VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt

Offizielle Bezeichnung: Konkurrence- og Forbrugerstyrelsen
Postanschrift: Carl Jacobsens Vej 35
Ort: Valby
Postleitzahl: 2500
Land: Dänemark
E-Mail: kfst@kfst.dk
Telefon: +45 41715000
Internet-Adresse: http://www.kfst.dk

VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:

09/06/2022

© Europäische Union, http://ted.europa.eu, 1998-2022

arcguide Sonderausgabe 2023
Projekte
arcguide Partner
Architektenprofile
 


Sie möchten auch Ihr Büro präsentieren und Ihre neuesten Projekte vorstellen? Zum Antragsformular »


Sie haben bereits ein Büroprofil auf arcguide.de und möchten Ihre neuesten Projekte vorstellen? Zum Projektformular »

Ausschreibungen
Konradin Architektur
Titelbild db deutsche bauzeitung 5
Ausgabe
5.2024 kaufen
EINZELHEFT
ABO

 


Architektur Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Architektur-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum arcguide Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des arcguide Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de