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Dänemark, Kopenhagen: Bekanntmachung vergebener Aufträge (2022/S 077-210686)

Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
Dänemark, Kopenhagen: Bekanntmachung vergebener Aufträge (2022/S 077-210686)

20/04/2022

  
S77

Dänemark-Kopenhagen: Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen

2022/S 077-210686

Bekanntmachung vergebener Aufträge – Sektoren

Ergebnisse des Vergabeverfahrens

Dienstleistungen

Rechtsgrundlage:

Richtlinie 2014/25/EU

Abschnitt I: Auftraggeber

I.1)Name und Adressen

Offizielle Bezeichnung: Banedanmark
Nationale Identifikationsnummer: 18632276
Postanschrift: Carsten Niebuhrs Gade 43
Ort: København V
NUTS-Code: DK011 Byen København
Postleitzahl: 1577
Land: Dänemark
Kontaktstelle(n): Kim Benedikt Johnsen
E-Mail: KBJH@BANE.dk
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.bane.dk/
Adresse des Beschafferprofils: https://eu.eu-supply.com/ctm/Company/CompanyInformation/Index/340853

I.6)Haupttätigkeit(en)

Eisenbahndienste

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Ressourcepersonudbud – 2 x Projekteringsleder, Sikring – Banedanmark, Anlæg, Sikringsprojektering & Validering

Referenznummer der Bekanntmachung: 2022-4241

II.1.2)CPV-Code Hauptteil

71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen

II.1.3)Art des Auftrags

Dienstleistungen

II.1.4)Kurze Beschreibung:

I overensstemmelse med reglerne i direktiv 2014/25/EU (Forsyningsvirksomhedsdirektivet) og i henhold til kvalifikationsordning om Arkitekt-, konstruktions-, ingeniør- og inspektionsvirksomhed nr. 2017/S 007-010760 udbyder Banedanmark hermed 2 delkontrakter om ressourcepersoner til teknisk rådgivning og bistand.

II.1.6)Angaben zu den Losen

Aufteilung des Auftrags in Lose: ja

II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.) (Sind Sie mit der Veröffentlichung einverstanden? ja)

Wert ohne MwSt.: 10 678 200.00 DKK

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Ressourcepersonudbud – 2 x Projekteringsleder, Sikring – Banedanmark, Anlæg, Sikringsprojektering & Validering

Los-Nr.: 2022-4241-1

II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)

71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen

II.2.3)Erfüllungsort

NUTS-Code: DK042 Østjylland

NUTS-Code: DK011 Byen København

Hauptort der Ausführung:

Banedanmarks kontor i København ved Kalvebod Brygge på adressen Carsten Niebuhrs Gade 43, 1577 København V.

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Ressourcepersonens opgaver:

1. At sikre, at tekniske forhold er korrekt beskrevet i sikkerhedsbærende dokumenter.

2. At sikre, at der udføres kvalificeret kvalitetssikring af rådgiveres leverancer i et fornyelses- eller anlægsprojekt.

3. At sikre, at der udføres kvalificeret ledelse/styring af projekteringen.

4. At sikre, at der gennemføres kvalificeret risikovurdering relateret til tekniske forhold.

5. At sikre, at myndighedstilladelser foreligger i nødvendigt omfang.

6. At sikre, at tekniske forhold beskrives korrekt i kontrakter/aftaler.

II.2.5)Zuschlagskriterien

Qualitätskriterium – Name: Organisation / Gewichtung: 70

Preis – Gewichtung: 30

II.2.11)Angaben zu Optionen

Optionen: ja

Beschreibung der Optionen:

Delkontrakten indeholder følgende optioner efter kontraktindgåelse:

• Option 1: Option på forlængelse 2 gange à 12 måneder. Både oven-nævnte periode og forlængelsen/erne indeholder mulighed for eventuel reduktion af den gennemsnitlige ugentlige arbejdstid, jf. option 2.

• Option 2: Uanset titlen på nærværende ressourceperson: Option på reduktion af den gennemsnitlige ugentlige arbejdstid fra 37 timer pr. uge til 30 timer pr. uge samt gennemsnitlige ugentlige timeantal her i mellem. Banedanmark kan udnytte denne option 4 gange pr. år under kontraktens løbetid, hvad enten sidstnævnte er forlænget via optioner eller ej.

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Ressourcepersonudbud – 2 x Projekteringsleder, Sikring – Banedanmark, Anlæg, Sikringsprojektering & Validering

Los-Nr.: 2022-4241-2

II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)

71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen

II.2.3)Erfüllungsort

NUTS-Code: DK042 Østjylland

NUTS-Code: DK011 Byen København

NUTS-Code: DK Danmark

Hauptort der Ausführung:

Banedanmarks kontor i København ved Kalvebod Brygge på adressen Carsten Niebuhrs Gade 43, 1577 København V.

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Ressourcepersonens opgaver:

1. At sikre, at tekniske forhold er korrekt beskrevet i sikkerhedsbærende dokumenter.

2. At sikre, at der udføres kvalificeret kvalitetssikring af rådgiveres leve-rancer i et fornyelses- eller anlægsprojekt.

3. At sikre, at der gennemføres kvalificeret risikovurdering relateret til tekniske forhold.

4. At sikre udarbejdelse af Trafikalt Grundlag, herunder at arrangere og gennemføre signalkommissioner.

II.2.5)Zuschlagskriterien

Qualitätskriterium – Name: Organisation / Gewichtung: 70

Preis – Gewichtung: 30

II.2.11)Angaben zu Optionen

Optionen: ja

Beschreibung der Optionen:

Delkontrakten indeholder følgende optioner efter kontraktindgåelse:

• Option 1: Option på forlængelse 2 gange à 12 måneder. Både oven-nævnte periode og forlængelsen/erne indeholder mulighed for eventuel reduktion af den gennemsnitlige ugentlige arbejdstid, jf. option 2.

• Option 2: Uanset titlen på nærværende ressourceperson: Option på reduktion af den gennemsnitlige ugentlige arbejdstid fra 37 timer pr. uge til 30 timer pr. uge samt gennemsnitlige ugentlige timeantal her i mellem. Banedanmark kan udnytte denne option 4 gange pr. år under kontraktens løbetid, hvad enten sidstnævnte er forlænget via optioner eller ej.

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart

Nichtoffenes Verfahren

IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)

Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja

IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren

Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2017/S 007-010760

IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems
IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer regelmäßigen nichtverbindlichen Bekanntmachung

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Auftrags-Nr.: 2022-4241

Los-Nr.: 2022-4241-2

Bezeichnung des Auftrags:

Ressourcepersonudbud – 2 x Projekteringsleder, Sikring – Banedanmark, Anlæg, Sikringsprojektering & Validering

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja

V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:

12/04/2022

V.2.2)Angaben zu den Angeboten

Anzahl der eingegangenen Angebote: 2

Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 1

Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0

Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0

Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 2

Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein

V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde

Offizielle Bezeichnung: PBS BaneTek
Nationale Identifikationsnummer: 33147546
Postanschrift: Brinken 171
Ort: Strøby
NUTS-Code: DK021 Østsjælland
Postleitzahl: 4671
Land: Dänemark
E-Mail: pbs@banetek.dk

Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja

V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.) (Sind Sie mit der Veröffentlichung einverstanden? ja)

Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: 5 339 100.00 DKK

Gesamtwert des Auftrags/Loses: 5 339 100.00 DKK

V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
V.2.6)Für Gelegenheitskäufe gezahlter Preis

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Auftrags-Nr.: 2022-4241

Los-Nr.: 2022-4241-1

Bezeichnung des Auftrags:

Ressourcepersonudbud – 2 x Projekteringsleder, Sikring – Banedanmark, Anlæg, Sikringsprojektering & Validering

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja

V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:

12/04/2022

V.2.2)Angaben zu den Angeboten

Anzahl der eingegangenen Angebote: 1

Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 1

Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0

Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0

Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 1

Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein

V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde

Offizielle Bezeichnung: semk consulting APS
Nationale Identifikationsnummer: 40367764
Postanschrift: Jonsgården 6
Ort: Slagelse
NUTS-Code: DK022 Vest- og Sydsjælland
Postleitzahl: 4200
Land: Dänemark
E-Mail: sami_emre@hotmail.com
Telefon: +45 41881849

Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja

V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.) (Sind Sie mit der Veröffentlichung einverstanden? ja)

Gesamtwert des Auftrags/Loses: 5 339 100.00 DKK

V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
V.2.6)Für Gelegenheitskäufe gezahlter Preis

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren

Offizielle Bezeichnung: Klagenævnet for Udbud
Postanschrift: Nævnenes Hus, Toldboden 2
Ort: Viborg
Postleitzahl: 8800
Land: Dänemark
E-Mail: klfu@naevneneshus.dk
Telefon: +45 72405600
Internet-Adresse: https://erhvervsstyrelsen.dk/klagevejledning-0

VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen

Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

I henhold til lov om Klagenævnet for Udbud m.v. (loven kan hentes på www.retsinformation.dk), gælder følgende frister for indgivelse af klage:

45 kalenderdage efter at ordregiveren har offentliggjort en bekendtgørelse i Den Europæiske Unions Tidende om, at ordregiveren har indgået en kontrakt. Fristen regnes fra dagen efter den dag, hvor bekendtgørelsen er blevet offentliggjort.

Klagenævnet for Udbuds e-mailadresse er angivet i punkt VI.4.1).

Klagenævnet for Udbuds klagevejledning kan findes på www.erhvervsstyrelsen.dk

VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt

Offizielle Bezeichnung: Konkurrence- og Forbrugerstyrelsen
Postanschrift: Carl Jacobsens Vej 35
Ort: Valby
Postleitzahl: 2500
Land: Dänemark
E-Mail: kfst@kfst.dk
Telefon: +45 41715000
Internet-Adresse: http://www.kfst.dk

VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:

15/04/2022

© Europäische Union, http://ted.europa.eu, 1998-2022

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